52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den heutigen Klassenräumen ist ein multikultureller Unterrichtsansatz unerlässlich. Es ist eine effektive Möglichkeit, mit Schülern in Kontakt zu treten und ihnen das Lernen zu ermöglichen, während sie Spaß haben. In diesem Buch erstellte der Autor 18 Geometrie-Lektionen, die Teile einer Geometrie mittlerer Klassen in Standardlehrbüchern ersetzen sollten. Dieses Buch unterstützte die Behauptung, dass die Schüler die Beiträge von Kulturen schätzen, die sich von ihren eigenen unterscheiden, und dass die Verknüpfung des Studiums der Mathematik mit anderen Disziplinen und Kulturen der…mehr

Produktbeschreibung
In den heutigen Klassenräumen ist ein multikultureller Unterrichtsansatz unerlässlich. Es ist eine effektive Möglichkeit, mit Schülern in Kontakt zu treten und ihnen das Lernen zu ermöglichen, während sie Spaß haben. In diesem Buch erstellte der Autor 18 Geometrie-Lektionen, die Teile einer Geometrie mittlerer Klassen in Standardlehrbüchern ersetzen sollten. Dieses Buch unterstützte die Behauptung, dass die Schüler die Beiträge von Kulturen schätzen, die sich von ihren eigenen unterscheiden, und dass die Verknüpfung des Studiums der Mathematik mit anderen Disziplinen und Kulturen der untersuchten Mathematik mehr Bedeutung verleiht. Es zeigte sich auch, dass viele Schüler die mathematischen Themen schätzten, weil sie a sahen direkte und menschliche Art, sie anzuwenden. Die Schüler schienen hochmotiviert und in den Unterricht involviert zu sein, und die Diskussionen im Klassenzimmer waren lebhaft und breit gefächert.
Autorenporträt
El Dr. Frederick Uy es profesor en CSULA. Tiene un doctorado en Educación Matemática y una maestría y una licenciatura en Matemática Pura y Aplicada. Sus intereses de investigación son las matemáticas multiculturales, la formación de profesores y el desarrollo profesional. Revisa para revistas profesionales y ha publicado muchos artículos académicos.