26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Während Unterrichts- und Managementstrategien im Klassenzimmer gut dokumentiert sind, bieten die Online-Umgebungen keine unterschiedlichen Herausforderungen und Vorteile. Das Unterrichten in einer Online-Umgebung erfordert spezielle Lehrfähigkeiten, da viele der Strategien und Taktiken, die mit den besten Unterrichtspraktiken verbunden sind, durch die hauptsächlich textbasierte Umgebung etwas eingeschränkt werden. Dieses Handbuch fasst die wichtigsten Strategien zusammen, die ein Kursleiter verwendet, um in einer Online-Umgebung effektiv zu sein, insbesondere mit Moodle LMS-Tools. Das Handbuch…mehr

Produktbeschreibung
Während Unterrichts- und Managementstrategien im Klassenzimmer gut dokumentiert sind, bieten die Online-Umgebungen keine unterschiedlichen Herausforderungen und Vorteile. Das Unterrichten in einer Online-Umgebung erfordert spezielle Lehrfähigkeiten, da viele der Strategien und Taktiken, die mit den besten Unterrichtspraktiken verbunden sind, durch die hauptsächlich textbasierte Umgebung etwas eingeschränkt werden. Dieses Handbuch fasst die wichtigsten Strategien zusammen, die ein Kursleiter verwendet, um in einer Online-Umgebung effektiv zu sein, insbesondere mit Moodle LMS-Tools. Das Handbuch wurde als Reaktion auf die wachsende Anzahl von Ausbildern an Institutionen entwickelt, die erwägen oder den Übergang zur Verwendung von Lernmanagementsystemen (z. B. Moodle LMS) in Erwägung ziehen, um ihren Präsenzunterricht und diejenigen, die derzeit in IKT-vermittelter Distanz unterrichten, zu ergänzen Programme. Unabhängig davon, ob Sie im Online-Unterricht völlig unerfahren sind oder relativ versiert sind, finden die Kursleiter in diesem Handbuch Antworten auf viele Fragen zur Verwaltung eines hochmodernen Online-Kurses.
Autorenporträt
Joel S. Mtebe (M.sc) Studied Bachelor of Science in Computer Science at University of Dar Es Salaam (UDSM). Master degree in Online Education at University of Southern Queensland (USQ) , Australia. He is currenly a coordinator, UDSM Virtual Learning Technologies and an Assistant Lecturer, Computer Science Dept , UDSM