
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
»Eichen müssen her!« »Das Dreigestirn« von Amanda Gruenschild, Teil 1 einer Trilogie, jetzt auch als TaschenbuchKurzbeschreibung: Worum geht es? Kurz gesagt, um alles. Die Erde ist der endgültigen Zerstörung nahe und so tun sich Wesen aus verschiedenen Zeiten und Welten zusammen, um das drohende Schicksal im letzten Moment noch abzuwenden. Zu den Hauptakteuren zählen heldenhafte Vertreter des kleinen Volkes, anmutige Elben, ein furchtloser Selkie, weise Druiden, uralte Baum-Menschen, der humorvolle Karlao aus Osiria, ein Medizinmann der Lakota-Indianer, sowie tapfere Menschen von der E...
»Eichen müssen her!« »Das Dreigestirn« von Amanda Gruenschild, Teil 1 einer Trilogie, jetzt auch als TaschenbuchKurzbeschreibung: Worum geht es? Kurz gesagt, um alles. Die Erde ist der endgültigen Zerstörung nahe und so tun sich Wesen aus verschiedenen Zeiten und Welten zusammen, um das drohende Schicksal im letzten Moment noch abzuwenden. Zu den Hauptakteuren zählen heldenhafte Vertreter des kleinen Volkes, anmutige Elben, ein furchtloser Selkie, weise Druiden, uralte Baum-Menschen, der humorvolle Karlao aus Osiria, ein Medizinmann der Lakota-Indianer, sowie tapfere Menschen von der Erde. Mythos und Realität vermischen sich in einer zauberhaften, spannenden Geschichte voller Hingabe und tiefer Weisheit. Teil 1 hat circa 600 Seiten in 61 Kapiteln. Teil 2 der Trilogie ist bereits in Arbeit. Neben spannender und abwechslungsreicher Unterhaltung soll das Werk auch einen Beitrag zur Erhaltung unseres Planeten Erde, mit all seinen Kreisläufen und der gesamten Schöpfung, leisten. Die Figuren des Buches zeigen innerhalb, der stets spannenden und abwechslungsreichen Handlung durch ihr Vorbild immer wieder weise Alternativen zu unserem, zurzeit noch recht rückständigen und kurzsichtigen Umgang mit der Natur auf.
Produktdetails
- Eichen müssen her! 1
- Verlag: Untschi
- Seitenzahl: 600
- Erscheinungstermin: 30. August 2021
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 125mm x 38mm
- Gewicht: 676g
- ISBN-13: 9783982360607
- ISBN-10: 3982360609
- Artikelnr.: 62514261
Herstellerkennzeichnung
Untschi-Verlag
Haus Waldfriede 1
65391 Lorch
kontakt@untschi-verlag.de
Ich bin begeistert, von mir eine klare 5-Sterne-Bewertung
Das Buch ist eine erstaunliche Mischung aus einer bewegenden Fantasy-Geschichte und wahren Begebenheiten auf unserer Erde. Zwischendurch habe ich mich auch gefragt, ob nicht auch autobiografische Züge enthalten sind.
Ich halte das Werk …
Mehr
Ich bin begeistert, von mir eine klare 5-Sterne-Bewertung
Das Buch ist eine erstaunliche Mischung aus einer bewegenden Fantasy-Geschichte und wahren Begebenheiten auf unserer Erde. Zwischendurch habe ich mich auch gefragt, ob nicht auch autobiografische Züge enthalten sind.
Ich halte das Werk für sehr gelungen. Was ich besonders erwähnenswert finde ist, dass so viel Wissen über die Natur und deren Abläufe eingearbeitet wurde. Da ich es wichtig finde, dass so etwas nicht in Vergessenheit gerät, habe ich gleich noch drei weitere Taschenbücher gekauft und sie an meine jugendlichen Nichten und Neffen verschenkt. Die Handlung ist sehr spannend geschrieben und die Protagonisten sind so anziehend, dass diese Weisheiten ganz nebenbei „geliefert“ werden können, ohne aufdringlich zu wirken.
Von mir bekommt der Roman nicht nur 5 Sterne sondern auch das Prädikat „wertvoll“.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Klapptext:
»Eichen müssen her!« »Das Dreigestirn« von Amanda Gruenschild, Teil 1 einer Trilogie, jetzt auch als Taschenbuch
Kurzbeschreibung:
Worum geht es? Kurz gesagt, um alles. Die Erde ist der endgültigen Zerstörung nahe und so tun sich Wesen aus …
Mehr
Klapptext:
»Eichen müssen her!« »Das Dreigestirn« von Amanda Gruenschild, Teil 1 einer Trilogie, jetzt auch als Taschenbuch
Kurzbeschreibung:
Worum geht es? Kurz gesagt, um alles. Die Erde ist der endgültigen Zerstörung nahe und so tun sich Wesen aus verschiedenen Zeiten und Welten zusammen, um das drohende Schicksal im letzten Moment noch abzuwenden
Meine Meinung:
Dies ist der Auftakt einer Trilogie von Amanda Gruenschild.Ich hatte große Erwartungen an diese Lektüre und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Die Autorin hat mich sofort in den Bann gezogen.
Der Schreibstil ist leicht ,locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.
Ich lernte Lia und Finnbar kennen.Gemeintsam mit ihnen ging ich auf eine Reise um unsere Welt zu retten.Dabei erlebte ich viele interessante Momente.
Die Protagonisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Jede Figur in dieser Geschichte war für mich ein kleines Highlight egal ob nun liebenswert oder bösartig.
Amanda Gruenschild ist hier wirklich ein grandioses Werk gelungen.Sie hat es geschafft Reality mit Fantasy zu verbinden.Dies gefiel mir besonders.Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt.In mir war Kopfkino.Vor meinen Augen sah ich Wälder,Lia,Finnbar und Cerafine.Durch die fesselnde und packende Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein gezogen.Ich begegnete Elben,Druiden,Selbies ,Baummenschen und anderen Wesen.Es gab so viele aufregende und bewegende Erlebnisse und ich durfte hautnah dabei sein.Unvorhersehbare Wendungen liesen keine Langeweile aufkommen.Die Autorin hat sich in dieser Geschichte mit dem sehr aktuellen Thema Klimawandel und wie geht der Mensch damit um befasst.Geschickt baut sie dieses in die Handlung ein.Die Autorin hat es auch hervorragend geschafft Gefühle und Emotionen zum Ausdruck zu bringen.Und natürlich wurde ich als Leser auch zum Nachdenken angeregt.Wie gehen wir als Mensch mit der Natur und der Umwelt um?
Die Handlung blieb durchweg einfach interessant.Ich habe einfach nur mitgelitten,mitgebangt und mitgefühlt.Aber auch den Humor hat die Autorin nicht vergessen.Bei so mancher Situation habe ich mich köstlich amüsiert.Fasziniert haben mich auch die sehr ansprechenden und bildhaften Beschreibungen der einzelnen Schauplätze.So hatte ich das Gefühl selbst an diesen Orten zu sein und alles mit zu erleben.Trotz der 600 Seiten war ich viel zu schnell am Ende des Buches angekommen.Ich hätte noch ewig weiter lesen können.
Auch das Cover finde ich sehr ansprechend.Schon beim ersten Anblick bekommt man Lust zum lesen.Für mich rundet es das brillante Werk ab.
Ich hatte viele wunderschöne und lesenswerte Stunden mit dieser Lektüre.Und vergebe glatte 5 Sterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Auftakt einer lehrreichen urban Fantasy Reihe die zum Nachdenken anregt
Zwei Kinder erfahren durch Zufall, dass es eine andere Welt gibt und dass sie besondere Kräfte besitzen. Sie werden nun heimlich ausgebildet um gewappnet zu sein um im Kampf die Welt zu retten. Die Geschichte schwankt …
Mehr
Auftakt einer lehrreichen urban Fantasy Reihe die zum Nachdenken anregt
Zwei Kinder erfahren durch Zufall, dass es eine andere Welt gibt und dass sie besondere Kräfte besitzen. Sie werden nun heimlich ausgebildet um gewappnet zu sein um im Kampf die Welt zu retten. Die Geschichte schwankt zwischen Fantasy und realer Welt. Es können immer wieder parallelen geführt und dennoch in eine Fantasiewelt abgedriftet werden. Was mir auffällt ist, dass immer wieder Weisheiten oder Fakten in die Geschichte einfliessen von denen ich oftmals denke es wäre gut, wenn mehr Menschen darüber bescheid wüssten. So fliessen hier Unterhaltung und Lernen zusammen Hand in Hand. Dazu werden Zusammenhänge in Bezug auf unsere Naturdargestellt, Auswirkungen die unser Handeln hat und mögliche Handlungsalternativen dargestellt. Manchmal ist mir zu viel "Magie" oder Zufall im Spiel. Auf der anderen Seite ist der Schreibstil sehr einfach und kann daher für den ein oder anderen als langatmig wirken. Mit persönlich fehlt etwas der Schwung und habe hier und da ein paar Durststrecken erlitten. Wer eine Unterhaltung im Bereich Fantasy sucht wird hier eher weniger fündig. Wer bereit sich sich beim lesen mit seinem handeln und seiner Umwelt auseinander zu setzen in Kombination mit einer liebevollen Geschichte welche die Informationen verpackt, ist hier sicher sehr gut beraten
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dieses Buch war ein hervorragender Einstieg in die Trilogie, die wir erwarten dürfen. Ich kann es nur jedem empfehlen. In erfrischender, spannender Art wird eine Fantasywelt um reale Ereignisse gewebt. Es geht darum, den Untergang der Erde, welcher durch den Herrn der Finsternis geplant wurde …
Mehr
Dieses Buch war ein hervorragender Einstieg in die Trilogie, die wir erwarten dürfen. Ich kann es nur jedem empfehlen. In erfrischender, spannender Art wird eine Fantasywelt um reale Ereignisse gewebt. Es geht darum, den Untergang der Erde, welcher durch den Herrn der Finsternis geplant wurde und welcher u.a. durch den Klimawandel erreicht werden soll, zu verhindern. Hierzu hat sich eine verschworene Gemeinschaft aus Menschen und Fabelwesen gebildet, die alles dafür gibt, diesen Untergang zu verhindern. Es ist ein Buch, dass sowohl bestens unterhält und auch nachdneklich macht. Ich habe auch schon Teil 2 gelsen und bin begeistert. Freudig warte ich auf den dritten Teil.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich war absolut begeistert und habe die ca. 600 Seiten sicherlich in Rekordzeit gelesen. Es ist eines dieser Bücher, die man kaum aus der Hand legen möchte.
Die Charaktäre fand ich total sympathisch und es war alles so bildhaft beschrieben, dass ich es richtig vor mir sehen konnte. …
Mehr
Ich war absolut begeistert und habe die ca. 600 Seiten sicherlich in Rekordzeit gelesen. Es ist eines dieser Bücher, die man kaum aus der Hand legen möchte.
Die Charaktäre fand ich total sympathisch und es war alles so bildhaft beschrieben, dass ich es richtig vor mir sehen konnte. Dazu kommt noch, dass mir das Thema Umweltschutz etc. sowieso sehr am Herzen liegt und es wurde hier auf so wundervolle Weise aufgegriffen. Man fiebert mit den Figuren mit und macht sich auch Gedanken über seine eigenen Handlungen. Dabei kam auch der Humor nicht zu kurz.
Mein Fazit: Ein wundervolles Buch, das zum Nachdenken anregt. Klare Kaufempfehlung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin froh, auf die Trilogie von "Eichen müssen her!" gestoßen zu sein.
Teil1 Das Dreigestirn ist eine hervorragende Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Das Buch liest sich flüssig und leicht, immer wieder ist es so spannend, dass man nicht …
Mehr
Ich bin froh, auf die Trilogie von "Eichen müssen her!" gestoßen zu sein.
Teil1 Das Dreigestirn ist eine hervorragende Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Das Buch liest sich flüssig und leicht, immer wieder ist es so spannend, dass man nicht aufhören kann zu lesen. Die Lösungen sind stets unerwartet, obwohl sie oftmals so simpel sind, wenn man sie einmal weiß. Die Protagonisten sind allesamt super gelungen. Man kommt sich so vor als ob man sie schon lange kennt und irgendwie dazu gehört. Nachdenklich bin ich auch mehr als einmal geworden. Vieles ist in seiner charmanten und entwaffnenden Einfachheit so erstaunlich simpel, aber wahr. Es gibt eine gut durchdachte Handlung, die sich durchs ganze Buch und wahrscheinlich auch durch alle Teile zieht (Teil 3 kenne ich Stand heute noch nicht). Ich kann das Buch nur jedem wärmstens empfehlen. Es ist auch ein echt gutes Geschenk für Freunde und Verwandte.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Sehr bewegender und tiefsinniger Fantasyroman mit starker und überaus wichtiger Botschaft
„Eichen müssen her! - Das Dreigestirn“ ist der absolut lesenswerte Auftakt einer Real-Fantasy Trilogie, der auf überaus kreative und eindringliche Weise für das Thema …
Mehr
Sehr bewegender und tiefsinniger Fantasyroman mit starker und überaus wichtiger Botschaft
„Eichen müssen her! - Das Dreigestirn“ ist der absolut lesenswerte Auftakt einer Real-Fantasy Trilogie, der auf überaus kreative und eindringliche Weise für das Thema Klimawandel sensibilisiert.
Ich habe mich nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, sondern auch eine Menge beim Lesen gelernt. Völlig unaufdringlich werden hier über die Handlung tiefe Weisheiten vermittelt, auf die ich eigentlich auch selbst hätte kommen können.
Die Geschichte ist vollkommen überraschend und unglaublich vielschichtig. die Charaktere glaubhaft und ausdrucksstark.
Obwohl das Buch mehr als 600 Seiten umfasst, ist es durch den sehr angenehmen Schreibstil sehr gut zu lesen.
Ein absolut gelungener Auftakt dieser Trilogie, der neugierig auf mehr macht. Dafür gibt es von mir eine überzeugte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ein Klasse Buch
Ich bin seit diesem Buch ein Fan des Fantasy-Stils von Amanda Gruenschild. Überraschend und spannend wird man in einer Fantasie-Welt durch die eigene Geschichte und auch die von Mitmenschen geführt.
Ich war gleich gepackt und hatte das ein oder andere Aha-Erlebnis. Ich …
Mehr
Ein Klasse Buch
Ich bin seit diesem Buch ein Fan des Fantasy-Stils von Amanda Gruenschild. Überraschend und spannend wird man in einer Fantasie-Welt durch die eigene Geschichte und auch die von Mitmenschen geführt.
Ich war gleich gepackt und hatte das ein oder andere Aha-Erlebnis. Ich habe das Buch inzwischen schon mehrmals gelesen. Ich habe immer wieder Freude gehabt und irgendwas Neues entdeckt. Ich kann das Buch jedem empfehlen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Der letzte Warnschuss für uns Erdenbürger!? - Klimawandel meets Fantasy
Aktuell steht die nächste Hitzewelle mit Temperaturen von über 35 Grad kurz bevor. Ausgedehnte und anhaltende Waldbrände, nicht nur im Süden Europas, sind bereits jetzt unser aller Realität. …
Mehr
Der letzte Warnschuss für uns Erdenbürger!? - Klimawandel meets Fantasy
Aktuell steht die nächste Hitzewelle mit Temperaturen von über 35 Grad kurz bevor. Ausgedehnte und anhaltende Waldbrände, nicht nur im Süden Europas, sind bereits jetzt unser aller Realität. Der kürzliche Gletscherabbruch an der Marmolata in den italienischen Dolomiten spricht Bände für den Zustand unseres Planeten, der fast förmlich aus dem letzten Loch pfeift.
Die Autorin Amanda Gruenschild legt mit ihrem Buch "Eichen müssen her! - Das Dreigestirn" meiner Meinung nach ein längst überfälliges Buch dazu vor. Die Autorin selbst spricht hier von einem Real Fantasy Roman. Es ist der Debütband einer Trilogie.
Ich würde das Buch wie folgt kurz umschreiben:
Fantasy meets Klimawandel
Das Cover gibt dem Leseinteressierten dann bereits einen sehr kurzen intensiven Einblick. Lässt man sich darauf dann vollends ein ist man schnell zu den Zwillingen Lia und Finnbar ins grüne Irland um das Jahr 822 in die damalige Zeit zurückgereist.
Dort nimmt dann das sehr spannende Fantasyabenteuer seinen Lauf. Wer noch etwas mehr zur Story wissen möchte dem sei der Klappentext ans Herz gelegt.
Ich wurde mit den unterschiedlichen Charakteren und deren Handlungen dann sehr schnell warm. Ich wurde quasi sehr schnell in den einladenden Eichenwald auf dem Cover dann hineingezogen. Die ausdrucksstarke und richtig bildhafte Sprache tut dann ihr Übriges. Bei mir entstanden dann sehr schnell die entsprechenden Bilder im Kopf dazu.
Das Buch, liest man es aufmerksam, spart daher auch nicht an berechtigter Gesellschafts- und Wirtschaftskritik im häufig sehr merkbefreiten Umgang mit unserem wunderschönen Planeten. Man bekommt sehr schön den Spiegel vorgehalten, ob man gerade will oder nicht.
Die ganzen eingewobenen Details zu den Zahlen, Daten und Fakten rund um den Klimawandel waren für mich persönlich jetzt nicht wirklich neu, da mich gerade dieser Themenkomplex bereits vor diesem Buch außerordentlich interessierte. Allerdings in Verbindung mit einer Fantasystory dann doch irgendwie besonders.
Wer sich bis dato noch nicht ausdrücklich mit dem Klimawandel und dessen Folgen auseinandergesetzt hat, für den ist das Buch hoffentlich ein guter "Eyeopener".
Mich lässt das Buch nach dem Ende dann sehr nachdenklich zurück.
Was, wenn wir Erdenmenschen es auch nicht ohne externe Unterstützung schaffen, die Zerstörung unser aller Existenzgrundlage zu stoppen?
Müssen wir letztendlich auch auf Hilfe des kleinen Volkes, von Elben, Druiden oder anderen magischen Wesen hoffen, wenn es die Größen der Weltpolitik versemmeln?
Abschließen möchte ich meine Rezension mit zwei Zitaten der weltberühmten Primatenforscherin Jane Goodall, die es dann wirklich auf den Punkt bringt, an welcher Schwelle wir aktuell beim Thema Klima-, Arten- und Umweltschutz stehen und welchen Beitrag jede(r) von uns selbst dabei leisten kann.
"Wir sind bestimmt die intelligenteste Kreatur, die je auf diesem Planeten herumgelaufen ist. Aber wie kommt es, dass wir die Zerstörung unseres einzigen Lebensraumes erlauben? Ich habe den Eindruck, dass wir die Weisheit verloren haben, die Weisheit, die Menschen, die heute eine Entscheidung treffen, fragen lässt, welche Folgen dies für nachfolgende Generationen hat."
"Wir können jeden Tag aufs Neue entscheiden, welchen Einfluss wir auf diese Welt ausüben möchten."
Lasst deshalb diesen bedeutungsschwangeren Worten endlich Taten folgen.
Ausreden waren gestern!
Fangen wir an!
Kleine Schritte führen zum Erfolg!
Verändern wir unseren (noch) lebenswerten Planeten und schützen unsere natürlichen Habitate!
PS: Bereits jetzt bin ich auf die beiden Fortsetzungen "Die Kinder von Platana" und "Lias Traum" der Trilogie sehr gespannt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das mystische Cover mit den hellgrünen, hoffnungsvollen Farben, und der dicke Stamm einer Eiche zeigt bereits auf,. worum es im Groben hier geht. Passend zum Titel & Klappentext ist alles hier sehr gut in Einklang gebracht.
Der erste Teil der Triologie von Amanda Gruenschild hat mir ein …
Mehr
Das mystische Cover mit den hellgrünen, hoffnungsvollen Farben, und der dicke Stamm einer Eiche zeigt bereits auf,. worum es im Groben hier geht. Passend zum Titel & Klappentext ist alles hier sehr gut in Einklang gebracht.
Der erste Teil der Triologie von Amanda Gruenschild hat mir ein Gefühl von Widererkennung gegeben. Habe ich den dritten Teil vor dem ersten gelesen, so durfte ich hier liebevollen Protagonist*innen wieder begegnen und verschiedene Szenarien erneut durchleben. Eine solche, wundervoll durchdachte & mit Herzblut geschriebene Erzählung liest man nicht einfach mal so dahin. Die Autorin beschreibt hier sehr detailliert den Zerfall, bzw. die Zerstörung der Erde sowie unterschiedliche Versuche diese zu retten. Sie erzählt von Elben & Druiden, deren Existenz ich absolut bestätigen möchte. Habe ich diese zwar noch nicht mit bloßem Augen sehen dürfen, jedoch ein wispern & flüstern im Wald oder in den Wiesen erahnen mögen. Ich war absolut "gefangen" in dem Roman und so gebannt, das ich nichts mehr um mich herum mitbekommen habe. Es ist sehr wichtig hier genau zu lesen, denn die Autorin gibt uns unglaublich viele Botschaften mit auf den Weg.
Wir Menschen sollten unbedingt hinschauen, bei uns, jeder einzelne für sich! Was und wie können wir unserer Mutter Erde Gutes tun, wie können wir helfen die Umwelt zu schützen, zu verbessern und für sie einstehen? Jeder von uns hat seinen eigenen Willen bekommen, was jedoch nicht bedeutet, das wir diesen zu unseren Zwecken auf Kosten von anderen benutzen sollen und dürfen. Lasst uns in unserer Selbstliebe, die Liebe nach Außen hin tragen und verteilen, lasst uns unser Licht erstrahlen und ins Universum hinaus leuchten, damit Frieden und die Welt im Einklang leben kann & darf. Möge unser Bewusst Sein wieder aufleben und wir aufwachen lernen!
Dieser Roman "Real Fantasy" genannt, ist für mich genau das, die Realität die im Außen gerade geschieht. Die vielen Seelen, die überall zugegen sind, wenn wir nur einmal hin hören und hin schauen würden. Es gibt so viel zwischen Himmel & Erde und zwischen den unterschiedlichsten Welten, das gesehen werden möchte. Die Autorin beschreibt sehr genau die einzelnen Welten, namentlich benannt, ob diese nun so heißen oder vielleicht auch einen anderen Namen haben könnten, sei einfach mal dahin gestellt. Zumindest möchte Amanda Gruenschild uns aufzeigen, was wir zu schätzen wissen sollten, alleine schon in die Natur zu gehen, ihre Schätze zu sehen und diese auch zu wertschätzen, da sie Lebensraum für uns sowie auch für andere Lebewesen bedeuten. Und auch wir werden irgendwann einmal in ein anderes Dasein hinüber wechseln und so möchten wir doch eine Gute & Wertvolle Mutter Erde hier für unsere Nachkommen zurück lassen. Wer möchte dies wohl nicht.
Macht, Geld & Materie, was ist das schon? Wo bleibt unser Miteinander & Füreinander? Ohne Bedingungen und ohne Hintergedanken. Unsere Gedanken sind unsere Zukunft, was wir uns wünschen, wird wahr! Unsere Intuition darf gehört & gelebt werden, all diese kleinen Botschaften lese ich zwischen den Zeilen des gesamten Romans, für mehr Licht & Liebe in der Welt und somit auch für Frieden! Wenn wir nicht bei uns anfangen, wie soll es Frieden in der Welt geben.
Ein Roman, wie er einzigartiger nicht sein könnte. Die Autorin hat es absolut geschafft mich mitzunehmen in die unterschiedlichsten Welten, mit vielen herzallerliebsten Persönlichkeiten jeglicher Abstammung. 5 von 5 Sternen sind hier unbedingt zu vergeben, die die Botschaften in die Welt hinaus getragen werden möchten, ich unterstütze dies gerne, denn ich bin mehr als überzeugt von diesem besonderen Buch und Roman! Eine klare Kauf- und Leseempfehlung von meiner Seite! Eine Bereicherung, die kein schöneres Geschenk sein könnte!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für