61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kann man lesen, was man sieht, und kann man sehen, was man liest? Diese Frage hat mich als Lehrerin beunruhigt, denn die Fähigkeiten, die zum Lernen und Kommunizieren mit visuellen Mitteln erforderlich sind, sind nicht mehr optional. Daher werden die Analphabeten des 21. In der Schule wird die Fähigkeit, das, was wir visuell erleben, genau zu lesen, oft gegenüber dem traditionellen gedruckten Text abgewertet. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Fähigkeit, visuelle Bilder zu sehen und zu erstellen, eine wesentliche Voraussetzung für den Lernprozess ist.

Produktbeschreibung
Kann man lesen, was man sieht, und kann man sehen, was man liest? Diese Frage hat mich als Lehrerin beunruhigt, denn die Fähigkeiten, die zum Lernen und Kommunizieren mit visuellen Mitteln erforderlich sind, sind nicht mehr optional. Daher werden die Analphabeten des 21. In der Schule wird die Fähigkeit, das, was wir visuell erleben, genau zu lesen, oft gegenüber dem traditionellen gedruckten Text abgewertet. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Fähigkeit, visuelle Bilder zu sehen und zu erstellen, eine wesentliche Voraussetzung für den Lernprozess ist.
Autorenporträt
Enseignant et chercheur titulaire d'une maîtrise, avec neuf ans d'expérience dans l'enseignement des mathématiques, des sciences et de la technologie. A fait partie des 15 % d'étudiants les plus performants en BEd à l'université de Pretoria. A reçu le prix du meilleur résumé de maîtrise lors du Research Indaba de l'université de Pretoria. Poursuit actuellement un doctorat à l'Université d'Afrique du Sud.