76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird die Beziehung zwischen dem Gebrauch der L1 und der L2 in verschiedenen Unterrichtskontexten untersucht. Ziel der Studie war es, die Verwendung der L1 innerhalb der gesamten interaktionellen Organisation des L2-Klassendiskurses mit Hilfe einer Kombination aus sequentieller CA-Analyse und einem CL-Ansatz zu untersuchen. Die Daten für diese Studie bestehen aus 27 auf Video aufgezeichneten Stunden von Klasseninteraktionen von der Grundschule bis zur Universität.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird die Beziehung zwischen dem Gebrauch der L1 und der L2 in verschiedenen Unterrichtskontexten untersucht. Ziel der Studie war es, die Verwendung der L1 innerhalb der gesamten interaktionellen Organisation des L2-Klassendiskurses mit Hilfe einer Kombination aus sequentieller CA-Analyse und einem CL-Ansatz zu untersuchen. Die Daten für diese Studie bestehen aus 27 auf Video aufgezeichneten Stunden von Klasseninteraktionen von der Grundschule bis zur Universität.
Autorenporträt
Hanan Waer es profesora de TEFL en la universidad de Assuit, Egipto. Se doctoró en la Universidad de Newcastle en lingüística educativa y aplicada. Está interesada en la lingüística de corpus, el análisis de la conversación, el aprendizaje basado en tareas y la formación de profesores.