Nicht lieferbar
Die Oase der Feen - Kempe, Rainer
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die tiefsinnige Geschichte erzählt von einer Liebe, die es nicht geben darf, voller Leidenschaft, Emotionen, Schmerz und Dramatik. Die Fee Mandy und der Journalist Paul erleben eine tiefe und leidenschaftliche Liebe, für die es keine Zukunft zu geben scheint. Der Leser wird hineingezogen in die Gefühlswelt zweier Liebenden, er erlebt tiefsinnige, aber auch zum Schmunzeln anregende Dialoge. Feinfühlig geschilderte erotische Momente verleihen der Liebe zwischen Mandy und Paul einen besonderen Glanz. Die Schauplätze führen von Berlin aus in die griechische Hafenstadt Lavrio, auf die Insel Gyaros…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Die tiefsinnige Geschichte erzählt von einer Liebe, die es nicht geben darf, voller Leidenschaft, Emotionen, Schmerz und Dramatik. Die Fee Mandy und der Journalist Paul erleben eine tiefe und leidenschaftliche Liebe, für die es keine Zukunft zu geben scheint. Der Leser wird hineingezogen in die Gefühlswelt zweier Liebenden, er erlebt tiefsinnige, aber auch zum Schmunzeln anregende Dialoge. Feinfühlig geschilderte erotische Momente verleihen der Liebe zwischen Mandy und Paul einen besonderen Glanz. Die Schauplätze führen von Berlin aus in die griechische Hafenstadt Lavrio, auf die Insel Gyaros in der Ägäis und in das Altaigebirge.Der Autor dringt mit seiner Geschichte ins Mystische ein, ohne dabei den Bezug zur realen Welt zu verlieren.
Autorenporträt
Kempe, RainerRainer Kempe, Jahrgang 1948, wurde in Berlin geboren. Nach seinem Studium an der Technischen Universität in Dresden arbeitete er zunächst als Konstrukteur in der Industrie. Es schlossen sich leitende Funktionen an einem Forschungsinstitut an. 1988 promovierte er an der Hochschule für Verkehrswesen in Dresden zum Dr.-Ing. der Automatisierungstechnik. Seit 1990 ist Rainer Kempe als freiberuflicher Ingenieur tätig. Bereits als Jugendlicher ging er seinen musischen Ambitionen im Jugendclub des alten Friedrichstadtpalastes nach. Dort stand er auch als Kleindarsteller auf den Brettern, die die Welt bedeuten. In seiner Freizeit schreibt er aus Leidenschaft und lässt Fantasien freien Lauf.