71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Daseinsberechtigung pädagogischer Praktiken für Lehrer besteht darin, einen einfachen Weg unter tausend und einer Strategie zu suchen, die es dem Schüler ermöglicht, einen Inhalt zu begreifen, sei es aus einem beliebigen Lehrplanbereich. Die gegenwärtige Pädagogik fordert uns auf, nach Werkzeugen in der Umgebung zu suchen, die unsere Arbeit erleichtern und Reflexionsräume schaffen, die einen leichter zugänglichen Weg zum täglichen Lernen ermöglichen, was dazu führt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und auf dem Weg des pädagogischen Handelns innezuhalten, um es zu verbessern. Der…mehr

Produktbeschreibung
Die Daseinsberechtigung pädagogischer Praktiken für Lehrer besteht darin, einen einfachen Weg unter tausend und einer Strategie zu suchen, die es dem Schüler ermöglicht, einen Inhalt zu begreifen, sei es aus einem beliebigen Lehrplanbereich. Die gegenwärtige Pädagogik fordert uns auf, nach Werkzeugen in der Umgebung zu suchen, die unsere Arbeit erleichtern und Reflexionsräume schaffen, die einen leichter zugänglichen Weg zum täglichen Lernen ermöglichen, was dazu führt, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und auf dem Weg des pädagogischen Handelns innezuhalten, um es zu verbessern. Der Zweck dieser Forschung war es, einen Vorschlag zu entwerfen, der Vallenato-Musik als Lernhilfe im Chemieunterricht einsetzt. Sie wurde in der Gemeinde Valledupar mit einem deskriptiven diagnostischen Ansatz durchgeführt. Die Studie hat gezeigt, dass der Einsatz von Musik im Chemieunterricht einen wertvollen Beitrag darstellt, der es ermöglicht, das Lernen im Rahmen eines konstruktivistischen Ansatzes zu erleben, die in der Diagnose festgestellten Schwächen zu überwinden und dem Lehrer zu ermöglichen, das Klassenmanagement zu verbessern.
Autorenporträt
Pharmazeutischer Chemiker, Lehrer, Master in Chemiedidaktik, Doktor der Pädagogik, Dozent an der Universidad Popular del Cesar, der Fundación Universitaria del Área Andina, der Universidad Nacional abierta y a distancia, Tutor im Programm Todos a aprender, akademischer Peer im Hochschulbereich, ICFES-Evaluator für die Beurteilung von Beförderungen.