
K. T. Steen
Broschiertes Buch
Die Krone der Feen
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eigentlich möchte Prinzessin Aryana nur eines: die Thronfolge ausschlagen, den königlichen Hof hinter sich lassen und ein freies Leben als Fee führen. Dieser Traum rückt jedoch in weite Ferne, als sie dem Elfen und Feind der Krone Kian Taur von Sommerfeld begegnet. Er stiehlt Aryanas Kräfte, sodass sie sich nicht mehr in eine Fee verwandeln kann. Um sich neue Magie zu verdienen, muss sie einen Pfad durch die Wälder ihres Reiches beschreiten - eine bedrohliche Reise, für die sich seit jeher Wandersleute zusammenschließen. Und als würden die lauernden Gefahren nicht ausreichen, ist ausg...
Eigentlich möchte Prinzessin Aryana nur eines: die Thronfolge ausschlagen, den königlichen Hof hinter sich lassen und ein freies Leben als Fee führen. Dieser Traum rückt jedoch in weite Ferne, als sie dem Elfen und Feind der Krone Kian Taur von Sommerfeld begegnet. Er stiehlt Aryanas Kräfte, sodass sie sich nicht mehr in eine Fee verwandeln kann. Um sich neue Magie zu verdienen, muss sie einen Pfad durch die Wälder ihres Reiches beschreiten - eine bedrohliche Reise, für die sich seit jeher Wandersleute zusammenschließen. Und als würden die lauernden Gefahren nicht ausreichen, ist ausgerechnet Kian Taur von Sommerfeld unter ihren Begleitern.
K.T. Steens Wohlfühl-Geschichten entführen die Leser nach Mirilor - eine Märchenwelt voller Elfen, Feen, Drachen oder Hippogryphen.
Produktdetails
- Verlag: tolino media / via tolino media
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 13. März 2023
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 26mm
- Gewicht: 475g
- ISBN-13: 9783757911775
- ISBN-10: 3757911776
- Artikelnr.: 67606172
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
In Oritea schwindet langsam die Magie, und nur die Krone des Königs, ein altes Relikt, ist in der Lage, die Magie der verschiedenen Wesen wieder aufzuladen. Aryana, die Tochter des Königs, hat keinerlei Interesse daran, den Thron zu besteigen, und genießt lieber ihre Freiheit in …
Mehr
In Oritea schwindet langsam die Magie, und nur die Krone des Königs, ein altes Relikt, ist in der Lage, die Magie der verschiedenen Wesen wieder aufzuladen. Aryana, die Tochter des Königs, hat keinerlei Interesse daran, den Thron zu besteigen, und genießt lieber ihre Freiheit in Gestalt einer Fee. Eines Tages trifft sie bei einem ihrer Streifzüge auf Kian Taur, der als Rebellenanführer bekannt ist und ihre Kräfte stiehlt. Um ihre Magie zurückzuerlangen, muss Aryana sich auf eine gefährliche Reise begeben, und ausgerechnet Kian wird einer ihrer Begleiter sein.
K.T. Steen hat ein wunderschönes, langsames Märchen geschaffen, das sich durch eine leichte und flüssige Schreibweise auszeichnet. Die Handlung fesselt den Leser und wirkt dabei sehr natürlich. Der Roman vermittelt eine harmonische Atmosphäre und ist insgesamt ein absolutes Wohlfühlbuch. Die Charaktere sind dynamisch und naturverbunden, da sie Tiere und Pflanzen ehren und keinen Schaden anrichten.
Aryana ist eine freigeistige Fee, die das Leben in all seinen Facetten liebt und respektiert. Durch ihren Mut und ihre unerschrockene Art beweist sie sich auf der gefährlichen Reise und erweitert dabei nicht nur ihr Selbstverständnis, sondern auch ihr Verständnis für ihre Umgebung und ihre Mitmenschen. Im Verlauf der Geschichte überwindet sie nicht nur alle Hindernisse, sondern entwickelt sich auch zu einer stärkeren und selbstbewussteren Persönlichkeit.
Dieses zauberhafte Märchen vermittelt ein wunderschönes Wohlgefühl. Alles ist voller Magie, die mit Farben und Lichtern spielt. Besonders beeindruckt haben mich die harmonischen und authentischen Charaktere. Aryana und Kian haben dabei einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Story:
In der Geschichte begleiten wir eine Prinzessin auf einer kurzen Reise durch ihr Reich, die dennoch alles zu verändern scheint. Sie ist eine Fee und möchte nichts mehr als ihre Freiheit. Sie wäre gerne frei von den Verpflichtungen gegenüber ihrem Vater dem König …
Mehr
Story:
In der Geschichte begleiten wir eine Prinzessin auf einer kurzen Reise durch ihr Reich, die dennoch alles zu verändern scheint. Sie ist eine Fee und möchte nichts mehr als ihre Freiheit. Sie wäre gerne frei von den Verpflichtungen gegenüber ihrem Vater dem König und dem ganzen Land, die ihre Position ihr aufzuzwingen versucht. Zu diesem Zweck bereitet sie sich seit Jahren vor. Doch dann soll sie sich beweisen, indem sie diese Reise antritt und trifft dort auf einige interessante Charaktere und unerwartete Wahrheiten. Sie muss ihr ganzes Denken umstellen und sich auf viele Änderungen einlassen. Wird sie es schaffen das Schicksal ihres Reiches zum Besseren zu wenden?
Eine spannende und absolut zauberhafte Geschichte. Die beschriebene Welt ist einfach unglaublich und entführt den Leser in eine traumhafte Landschaft. Die Handlung ist gut durchdacht, interessant und sehr spannend. Immer wieder kann die Geschichte mit überraschenden Wendungen aufwarten.
Charaktere:
Die Charaktere wurden gut vorstellbar dargestellt. Sie sind facettenreich und können überzeugen. Sie handeln stets ihres Charakters entsprechend und haben eine gut durchdachte Hintergrundgeschichte.
Die Gefühle und Gedanken der Charaktere sind stimmig und gut nachvollziehbar. Die Beziehungen der Charaktere untereinander bauen sich nachvollziehbar auf.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr angenehm und nimmt den Leser mit in diese fantastische Welt.
Eine sehr gelungene Geschichte!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Prinzessin Aryana ist ein Naturwesen und liebt es, als Fee durch die Lüfte zu fliegen, den warmen Wind in den Haaren zu spüren und sich frei und ungebunden zu fühlen. Doch sie muss mit ihrer Magie haushalten, denn in den Wäldern des Königreichs Oritrea versiegen die …
Mehr
Prinzessin Aryana ist ein Naturwesen und liebt es, als Fee durch die Lüfte zu fliegen, den warmen Wind in den Haaren zu spüren und sich frei und ungebunden zu fühlen. Doch sie muss mit ihrer Magie haushalten, denn in den Wäldern des Königreichs Oritrea versiegen die Magiequellen. Je weiter die Magie verschwindet, desto schwieriger wird die Situation, denn die Naturwesen brauchen sie zum Überleben.
Die einzige intakte Magiequelle im Land ist die Königskrone ihres Vaters, doch er alleine entscheidet, wer in ihre Gunst kommt. Aryna, soll ihm bald als Thronerbin folgen, doch sie träumt lieber von einem Leben in Freiheit weit weg vom königlichen Hof. Aber um diesen Traum leben zu können, muss sie viel Magie sammeln.
Als Aryana während einer Zeremonie dem Volk ihre Feengestalt präsentieren soll, kann sie plötzlich nicht mehr auf ihre Magie zugreifen. Hat Kian Sommerfeld, der verdächtigt wird, zu den Rebellen zu gehören, ihre Magie gestohlen?
Ihr Vater, der glaubt, dass sie verschwenderisch mit ihren Kräften umgegangen ist, schickt sie daraufhin mit einer Gruppe Wandersleute auf eine gefährliche Reise durch die Wälder. Sie soll sich die Magie wie jeder andere Bürger des Landes verdienen. Doch ausgerechnet Kian Sommerfeld ist ebenfalls unter den Wanderern.
Beginnen wir mit dem traumhaften Cover! Es wirkt in keiner Weise überladen und die tolle Farbe, die Krone und die kleine Fee harmonieren wunderbar mit der Geschichte.
Ich habe mich sehr auf das neue Buch von K.T. Steen gefreut, denn sie hat mich bisher mit all ihren Fantasy-Storys begeistert.
Ihr Schreibstil ist einfach fantastisch und ich fühlte mich sofort in der Geschichte wohl.
Leicht, flüssig und eloquent leitet sie ihre Leser durch die Handlung und es gelingt ihr, mit Worten eine wundervolle magische und emotionale Atmosphäre zu erschaffen, die ihre Leser fesselt.
Kronprinzessin Aryana liebt die Natur und würde viel lieber als Fee in Freiheit leben, anstatt ihrem Vater auf den Thron zu folgen. Sie nutzt jede Gelegenheit, um ihre Gestalt zu wandeln, doch dabei verbraucht sie viel Magie. Magie, die sie eigentlich sparen müsste, um frei und ohne Verpflichtungen zu sein und den Hof irgendwann verlassen zu können.
Von ihrem Vater erhält sie keine Sonderbehandlung, sondern muss sich, wie alle anderen beweisen, um Magie von ihm zu erhalten.
Ary ist eine außergewöhnliche und starke Protagonistin, die einerseits zart und verletzlich erscheint, aber anderseits mutig ist und hat ein großes Herz für alle.
Bei ihr hat mir besonders ihre Entwicklung im Laufe der Handlung sehr gefallen. Man spürt mit jeder Seite, wie sie mit den Ereignissen auf der gefährlichen Reise wächst.
Kian wird zu Beginn seiner Rebellenrolle gerecht, doch im Laufe der Reise lernt man nach und nach eine andere Seite an ihm kennen.
Wenn ich für die Charaktere Oskars verleihen könnte, würden zwei an die tierischen Begleiter von Ary und Kian gehen. Der Beutelbär Baba und der Kockerhasel Clairy. Beide haben mich richtig begeistert und obwohl Baba oft ziemlich schlecht gelaunt und ein richtiger Griesgram ist, liebe ich ihn einfach. Doch Vorsicht – alles, was glitzert sollte man aus seiner Reichweite entfernen. ;-)
Clairy ist der tierische Begleiter von Kian und eine Mischung aus Hund und Hase. Ich will nicht zu viel verraten denn was an ihm so besonders ist, erfahrt Ihr im Laufe der Geschichte.
Für mich sind die Beiden aber die heimlichen Helden der Story.
Die Autorin hat ein Händchen für die Gestaltung der Charaktere und sie versteht es einfach, den Protagonisten ein Gesicht zu geben. Sie sind nicht nur wunderbar herauszuarbeiten, sondern haben Tiefe, sind lebendig gestaltet und authentisch.
„Die Krone der Feen“ ist kein Buch, das ständig auf dramatische Höhepunkte zusteuert, aber das braucht die Geschichte auch nicht.
Die Handlung wechselte immer wieder zwischen ruhigen und spannenden Momenten. Ich wusste nie, wie die Geschichte weitergeht und so kam es im Laufe des Plots zu einigen überraschenden Situationen.
Das Worldbuilding ist traumhaft schön und die Schauplatzbeschreibungen sehr detailliert.
Die Wälder, Berge und Höhlen sind so bildhaft in Szene gesetzt, dass die Orte förmlich vor meinen Augen zum Leben erweckt wurden. Ich mag es, wenn ich das Gefühl habe, hautnah dabei zu sein und habe es sehr genossen, Ary und Kian auf ihrer Reise zu begleiten.
Fazit
K.T. Stehen hat mit „Die Krone der Feen“ wieder eine Geschichte auf Bestseller Niveau aus dem Hut gezaubert, die es aufs Treppchen der besten Romantasy-Bücher des Jahres 2023 geschafft hat.
Ich habe mich von der ersten Seite an in dieses Buch verliebt und kann es Euch nur wärmstens empfehlen. Für mich ist wieder ein Jahreshighlight
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Einfach Märchenhaft….
Also es war wirklich einfach eine unglaublich märchenhafte Geschichte mit sehr sehr viel Gefühl…. Der Schreibstil ist flüssig und sehr bildlich. Ich konnte mir alles super gut vorstellen und war wirklich gefesselt von der Geschichte. Also …
Mehr
Einfach Märchenhaft….
Also es war wirklich einfach eine unglaublich märchenhafte Geschichte mit sehr sehr viel Gefühl…. Der Schreibstil ist flüssig und sehr bildlich. Ich konnte mir alles super gut vorstellen und war wirklich gefesselt von der Geschichte. Also von mir eine klare Leseempfehlung. Es war wirklich alles dabei Feen, Elfen, Magie, Spannung und viel Romantik… Vielen Dank für diese schönen Lesestunden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Märchenhaftes Lesehighlight
Meine Meinung:
K. T. Steen hat mich bis jetzt mit ihren Romantasy-Büchern immer abgeholt und diese Bücher sind echte Highlights für mich...Katalina und Severin, Ash, Liam und Bennett...Ich liebe sie alle.
Jetzt fragt ihr euch, ob "Die …
Mehr
Märchenhaftes Lesehighlight
Meine Meinung:
K. T. Steen hat mich bis jetzt mit ihren Romantasy-Büchern immer abgeholt und diese Bücher sind echte Highlights für mich...Katalina und Severin, Ash, Liam und Bennett...Ich liebe sie alle.
Jetzt fragt ihr euch, ob "Die Krone der Feen" da mithalten kann. Absolut, das Buch ist für mich wirklich wieder ein Highlight.
Aryana, die junge Prinzessin, die am liebsten frei von den ganzen Zwängen als Fee leben möchte, die sich für Schwächere einsetzt, sich mutig auf eine gefährliche Reise begibt, die im Einklang mit der Natur und deren Lebewesen leben möchte und die sich langsam, aber sicher verliebt...sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Kian, der Rebell, der der Prinzessin die Magie gestohlen hat, der sich gegen das Königshaus auflehnt, bringt Aryanas und mein Herz zum Höherschlagen. Aber ist er wirklich so, wie es auf den ersten Blick erscheint?
K. T. Steen hat mich mit dieser märchenhaften Romantasy-Geschichte wieder ziemlich vom Hocker gehauen. Ihr Schreibstil zieht mich förmlich ab der ersten Seite mit nach Oritea und ich habe mich zusammen mit Aryana und Kian auf eine gefährliche, aber auch traumhafte Reise durch die Natur begeben. Die bildhaften Beschreibungen haben mein Kopfkino zum Glühen gebracht. Die Farben, einfach einzigartig.
Besonders erwähnen möchte ich Baba und Clairy, die beiden sind so cute und haben sich mit ihrer Art direkt einen Platz in meinem Herzen gesichert. Sie haben mich mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht.
Ihr merkt vielleicht, dass ich begeistert bin, "Die Krone der Feen" ist wieder ein absolutes Jahreshighlight für mich. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine cozy Feengeschichte von K.T. Steen.
Ich liebe es, Bücher mit den verschiedensten Fabelwesen zu lesen, und Feen dürfen natürlich nicht fehlen.
Aryana ist eine Protagonistin, die mich sofort überzeugt hat. Sie ist die Kronprinzessin und hat den Auftrag, das Königreich …
Mehr
Eine cozy Feengeschichte von K.T. Steen.
Ich liebe es, Bücher mit den verschiedensten Fabelwesen zu lesen, und Feen dürfen natürlich nicht fehlen.
Aryana ist eine Protagonistin, die mich sofort überzeugt hat. Sie ist die Kronprinzessin und hat den Auftrag, das Königreich zu regieren. Dies war aber nicht in ihrem Interesse. Ihre Absicht war es, ihr Land zu bereisen und näher kennenzulernen. Die Autorin hat ihre Charaktereigenschaften durch ihren mitreißenden und emotionalen Schreibstil hervorragend zur Geltung gebracht. Sie ist ein Freigeist und eigensinnig.
Ihr Vater schickt sie nach einem Streit auf eine große Reise, um Aryana zu zwingen, die Krone anzunehmen. Doch Aryana ist gegenüber der Krone skeptisch. Hinter der Krone verbergen sich eine negative Macht und eine dunkle Geschichte. Aryana spricht von einer dunklen Aura, während ihr Vater besessen von der Krone ist.
Aryana wird von einer weiteren wichtigen Person auf der Reise begleitet. Kian ist auf den ersten Blick das komplette Gegenteil von Aryana, aber man erkennt schnell viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden Charakteren. Er ist ein sehr eigensinniger und freigeistiger Mensch. Er ist ein Wanderer und dem Königshaus nicht gut gesonnen.
Aber was passiert, wenn zwischen den beiden Hauptpersonen ein Knistern zu spüren ist?
Ich muss sagen: Die Chemie zwischen den beiden war perfekt. Und ich habe es von ganzem Herzen geliebt.
Bedauerlicherweise hat mir die Geschichte von Kian teilweise gefehlt, um einige Details der Geschichte besser verstehen zu können. Was ist zwischen der Königsfamilie und ihm passiert? Warum ist er so negativ gestimmt?
Ich hätte mir eine genauere Beschreibung der Gefühle gewünscht, um mich besser in die Charaktere hineinversetzen zu können. Die Nebencharaktere waren hier viel zu kurz gekommen.
Alles in allem ein unglaublich toll gestaltetes Buch mit einer tollen Feengeschichte. 🧚
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im Königreich Oritrea schwindet die Kraft der Naturwesen, denn sie sind von Magie abhängig, deren natürliche Quellen immer schwächer werden. Lediglich die Königskrone ist noch eine kraftvolle Quelle, bei Zeremonien verteilt der König daher Magie für besondere …
Mehr
Im Königreich Oritrea schwindet die Kraft der Naturwesen, denn sie sind von Magie abhängig, deren natürliche Quellen immer schwächer werden. Lediglich die Königskrone ist noch eine kraftvolle Quelle, bei Zeremonien verteilt der König daher Magie für besondere Verdienste an seine Untertanen. Prinzessin Aryana, deren Mutter eine Fee war, träumt von einem Leben fernab des Hofes in ihrer wahren Gestalt als Naturwesen, doch dafür muss sie viel Magie ansammeln. Als sie sich bei einer Zeremonie in Feengestalt zeigen soll, ist plötzlich ihre Magie verschwunden und der König schickt sie auf eine gefährliche Wanderung, um sich Nachschub von der Krone zu verdienen, ausgerechnet der faszinierende Elf Kian gehört ebenfalls der Gruppe von Wanderern an.
"Die Krone der Feen" von K.T. Steen ist eine märchenhaft anmutende Fantasy-Geschichte, die mich schnell in ihren Bann gezogen hat. Aryana war mir vom ersten Moment an sympathisch und ich hatte viel Freude dabei, sie während ihres Abenteuers zu begleiten. Die Protagonistin und auch die anderen Figuren fand ich umfassend dargestellt, so dass ich sie mir alle gut vorstellen konnte. Mein besonderes Highlight waren die tierischen Begleiter, Beutelbär Baba und Kockerhasel Clairy haben mich während des Lesens immer wieder zum Lächeln gebracht. Die magische Welt in der die Handlung spielt, hat mich fasziniert und bezaubert, von der farbenfrohen Beschreibung des Hintergrundes habe ich mich regelrecht zum Träumen eingeladen gefühlt.
Den Schreibstil der Autorin kenne und mag ich bereits aus vielen ihrer Bücher, auch dieses Mal bin ich wieder locker-leicht durch die Seiten geglitten. Dabei haben sich Spannung und Romantik die Waage gehalten, so dass ich das Leseerlebnis als ausgesprochenes Vergnügen empfand, ich habe jede einzelne Seite genossen und es regelrecht bedauert, als ich gefühlt viel zu schnell am Ende angekommen bin. Der Roman ist zwar ein Einzelband, doch zu meiner Freude wird es noch weitere Bücher geben, die in diesem märchenhaften Universum spielen. Insgesamt habe ich mich wunderbar unterhalten gefühlt, daher spreche ich für diese fantastische Lektüre gern eine Leseempfehlung aus.
Fazit: Die fantastische Geschichte hat mich bis zur letzten Seite bezaubert, sowohl die fantasievoll erdachten Figuren als auch der märchenhafte Hintergrund tragen dazu bei, diesen Roman zu einem ganz besonderen Lesevergnügen zu machen, das ich mit Freude weiter empfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Viele schöne Lesestunden ohne zahlreich Dramen und Verwicklungen ist. Eine märchenhafte Geschichte, die einen einmal alles vergessen lässt!
Prinzessin Aryana soll vom Vater die Köngiskrone übernehmen. Doch sie will nur eines, sie will auf die Thronfolge verzichten, den …
Mehr
Viele schöne Lesestunden ohne zahlreich Dramen und Verwicklungen ist. Eine märchenhafte Geschichte, die einen einmal alles vergessen lässt!
Prinzessin Aryana soll vom Vater die Köngiskrone übernehmen. Doch sie will nur eines, sie will auf die Thronfolge verzichten, den königlichen Hof verlassen und ein Leben als freies Fee leben.
Als sie dem Elfen Kian Taur von Sommerfeld begegnet rückt diese Illusion jedoch in unendliche Ferne. Kian Taur ist ein Feind der Krone. Er reißt Aryanas Kräfte an sich. Nun kann sie sich nicht mehr in eine Fee verwandeln. Zuerst glaubt sie, sich Magie einfach kaufen zu können, doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hat ist es nicht.
Sie muss fort und sich neue Magie verdienen., Doch Reisen durch die Wälder ihres Reiches ist nicht ungefährlich. Aus diesem Grund schließen sich schon immer Reisende zu Gruppen zusammen um die gefahrvolle Wanderung zu bewältigen. Als wären die lauernden Gefahren nicht genug, so entdeckt sie unter ihren Kameraden ausgerechnet Kian Taur von Sommerfeld.
Das eher schlichte Cover ist reizvoll gestaltet, es ist sehr gelungen.
Es ist eine spannende, aber nicht von Action überladene Geschichte mit vielen sympathischen Wesen und Personen. Allen voran Elly, die immer hinter Aryana gestanden ist und sich immer für sie einsetzte. Auch Kian Taur ist nicht der Feind, den man zu Anfang in ihm gesehen hat.
Der Schreibstil ist gut lesbar, romantisch, unterhaltsam, vor allem aber sehr detailliert. Er lässt alles sehr konkret vor den inneren Augen entstehen. K.T. Steen lässt die Protagonisten spürbar lebendig werden, auch die Nebencharaktere werden nicht vergessen. Es treten verschiedenste einzigartige Kreatur auf, die mit Liebe entworfen sind. Das ist neu, denn oft ähneln sich mittlerweile die Fantasy–Charaktere. In diesem Buch gibt es tatsächlich neue Wesen.
Die Geschichte ist sehr fantasievoll aufgezogen und mit Magie gefüllt. Sie wird aus der Sicht von Aryana erzählt, dadurch kann man sich in sie hineinversetzen.
Die erste Hälfte ist unheimlich fesselnd. Etwa in der Mitte steigert sich die Spannung sehr, danach „zieht“ es sich etwas in die Länge. Da war man versucht die Seiten nur grob zu überfliegen. Das ist betrüblich, K.T. Stehen schreibt mit viel Begeisterung.
Ein ganz mädchenhaftes Buch mit wunderbaren Figuren, voller Spannung, Humor und Harmonie und einem richtigen Happy End - davon könnte es mehr geben.
Das Buch gehört in jedem Fall zu den modernen Märchen. Es ist kein Kinderbuch, aber für Jugendliche/Erwachsene, die sich gern in die Welt von Feen und Elfen begeben, ist es genau richtig.
Danke für viele Stunden in dem Buch ohne massenhaft Verwicklungen und Drama.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für