54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch hat einen zeitlichen Rahmen, der durch die Pandemie von covid-19 gekennzeichnet ist, was bedeutet, dass es dazu kommt, eine Alternative zu bilden, um die neuen Konzeptionen des Lehr-Lern-Prozesses zu verstärken, der in den Universitäten entwickelt wird. Auch wenn die virtuellen Lehr- und Lernumgebungen der optimale Weg zur Lösung dieser Problematik wären, ist es notwendig, den Bildungsprozess auf andere Weise zu organisieren, wie z.B. durch Fernunterricht und virtuelle Bildung. Das Buch bietet die notwendige Vorbereitung, um ein solches Ziel zu erreichen, es stellt einen methodischen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch hat einen zeitlichen Rahmen, der durch die Pandemie von covid-19 gekennzeichnet ist, was bedeutet, dass es dazu kommt, eine Alternative zu bilden, um die neuen Konzeptionen des Lehr-Lern-Prozesses zu verstärken, der in den Universitäten entwickelt wird. Auch wenn die virtuellen Lehr- und Lernumgebungen der optimale Weg zur Lösung dieser Problematik wären, ist es notwendig, den Bildungsprozess auf andere Weise zu organisieren, wie z.B. durch Fernunterricht und virtuelle Bildung. Das Buch bietet die notwendige Vorbereitung, um ein solches Ziel zu erreichen, es stellt einen methodischen Leitfaden für den Lehrer im Allgemeinen und für denjenigen der pädagogischen Laufbahn der Arbeitserziehung im Besonderen dar, und zwar so, dass es die Gestaltung des Faches erleichtert, das mit Hilfe dieser Konzeption erklärt, die in jeder der beschriebenen Modalitäten entwickelt werden kann. Es bietet die Möglichkeit der Anwendung auf andere Berufe, daher können die vorgestellten Schritte und Beispiele bedeutungsvoll und kontextualisiert werden.
Autorenporträt
El Doctor y profesor titular es jubilado de la Universidad de Guantánamo en la que laboró y continua realizando aportes a esta carrera de Educación Laboral. Durante los años 2018-2023 ha laborado y publicado varios libros vinculados a la formación de profesores de esta especialidad para la Escuela Secundaria Básica.