84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In einem Jahrhundert großer makroökonomischer Veränderungen ist es von grundlegender Bedeutung, eine Zukunftsvision zu haben, da die traditionelle Geschäftswelt in allen Aspekten auf lokaler und globaler Ebene ernsthafte Veränderungen erfährt. Der Versuch, das Verbraucherverhalten der Menschen zu verstehen und zu kennen, ist kein einfaches Thema, um es zu analysieren und zu interpretieren, Da die Weltgesellschaft aus wichtigen Generationen besteht, gehören die Hundertjährigen zu jenen sozialen Gruppen, auf die die Unternehmen als solche ihr Interesse richten müssen, um ihre Aufmerksamkeit und…mehr

Produktbeschreibung
In einem Jahrhundert großer makroökonomischer Veränderungen ist es von grundlegender Bedeutung, eine Zukunftsvision zu haben, da die traditionelle Geschäftswelt in allen Aspekten auf lokaler und globaler Ebene ernsthafte Veränderungen erfährt. Der Versuch, das Verbraucherverhalten der Menschen zu verstehen und zu kennen, ist kein einfaches Thema, um es zu analysieren und zu interpretieren, Da die Weltgesellschaft aus wichtigen Generationen besteht, gehören die Hundertjährigen zu jenen sozialen Gruppen, auf die die Unternehmen als solche ihr Interesse richten müssen, um ihre Aufmerksamkeit und Loyalität zu gewinnen, wenn es darum geht, Entscheidungen des Verbrauchers zu treffen, weshalb die Marketingstrategien innovativ und kreativ sein müssen und sogar mit den Menschen in Verbindung stehen müssen; Unter Berufung auf Elemente wie der Wahrnehmungsprozess, das Buch als solche ist eine detaillierte Studie über diese Generation in der (GAM) Greater Metropolitan Area von Costa Rica, imAlter zwischen 15 und 24 Jahren, unter Berücksichtigung verschiedener sozialer und kultureller Aspekte, die diese soziale Gruppe zu adressieren, so dass das Thema unter Studie ist ein Leitfaden, der Menschen helfen kann, Marketing-Strategien zu verbessern, wenn es um Werbung und Förderung.
Autorenporträt
Max Sequeira Cascante, Ph.D. Marketing und Werbung (AIU), MBA Business Administration, Universitätsprofessor in Costa Rica, Guatemala und El Salvador, Unternehmensberater, Direktor des Programms Business Tips (La Potente Radio-TV), Kolumnist für die Zeitschriften Mercados y Tendencias, Rumbo Económico, internationaler Dozent.