Die Entwicklung effektiver Markennamen
Robin Ebinger
Broschiertes Buch

Die Entwicklung effektiver Markennamen

Konzeptionelle Anhaltspunkte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Mannheim (Betriebswirtschaftslehre, Marketing), Veranstaltung: Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Prof. Dr. Homburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Namen, in Form von Produktkennzeichnungen, sind zu einem selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags geworden. Längst ist ihre Präsenz eine Selbstverständlichkeit: Am Morgen verwenden wir Rama oder Nutella als Brotaufstrich, dazu trinken wir eine Tasse J...