Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Joachim Tiefenthal
Broschiertes Buch

Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen

Auf Basis Arthur B. Laffers Theorie des optimalen Steuersatzes

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. Sieben, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Mit dem Start des dualen Rundfunksystems im April 1987, in dem sowohl der aus Gebühren und Werbung mischfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk in Form von ARD und ZDF, als auch die hauptsächlich werbefinanzierten privaten Rundfunkanbieter integriert sind, hat neben dem Programmangebot auch der Anteil an TV-...