60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie wurde konzipiert, um zu untersuchen, inwieweit interkulturelle Erfahrungen die effektive Kommunikation unter UCSI-Studenten verbessern. Mit der zunehmenden Zahl internationaler Studierender an der UCSI-Universität, vor allem aus Afrika, China und dem Nahen Osten, kann es aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen ihnen kommen. Daher müssen die Studenten in der Lage sein, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie ihre interkulturellen Erfahrungen bereichern und kulturelle Kommunikationsbarrieren in diesem akademischen Umfeld überwinden können. Diese…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie wurde konzipiert, um zu untersuchen, inwieweit interkulturelle Erfahrungen die effektive Kommunikation unter UCSI-Studenten verbessern. Mit der zunehmenden Zahl internationaler Studierender an der UCSI-Universität, vor allem aus Afrika, China und dem Nahen Osten, kann es aufgrund kultureller Unterschiede zu Kommunikationsschwierigkeiten zwischen ihnen kommen. Daher müssen die Studenten in der Lage sein, sich Gedanken darüber zu machen, wie sie ihre interkulturellen Erfahrungen bereichern und kulturelle Kommunikationsbarrieren in diesem akademischen Umfeld überwinden können. Diese Studie wird hauptsächlich mit dem Ziel durchgeführt, die Studenten für die interkulturelle Forschung zu sensibilisieren, um ihre Kommunikationsfähigkeiten innerhalb und außerhalb der Universität zu verbessern. Letztendlich ist die Kommunikation der wichtigste Faktor für den Erfolg einer akademischen Einrichtung.
Autorenporträt
Muganyizi Bisheko ist ein Marketingexperte mit umfangreichen Erfahrungen und Kenntnissen in der Beratungs- und Finanzdienstleistungsbranche.Er stammt aus der Vereinigten Republik Tansania und hat einen Master in Business Administration (MBA) der UCSI University, Malaysia, und einen Bachelor in Business Administration der Tumaini University, Tansania.