Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
Christian E. Walter
Broschiertes Buch

Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Internationales Management, Prof. Dr. Klaus Backhaus, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisSymbolverzeichnisAbbildungs- und TabellenverzeichnisVerzeichnis der Anhänge1.Einleitung2.Veränderte Rahmenbedingungen für Unternehmen in der Europäischen Union durch die Einführung des Euro2.1Stufenplan zur Europä...