Die Akzeptanz der Innovation
Peter Bednarzick
Broschiertes Buch

Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel

Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1994 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaft), Veranstaltung: Prof. Dr. Peter Sauermann, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbbildungsverzeichnisVTabellenverzeichnisVIAbkürzungsverzeichnisVIIIA.Einleitung1I.Problemstellung1II.Ziel der Arbeit2III.Vorgehensweise3B.Grundlagen der Untersuchung4I.Begriffliche Grundlagen4I.1Der Innovationsbegriff4I.2Die Innovation Selfscanning7I.2.1Was ist Selfscanning überhaupt - eine Produktv...