Die Akademie der Wölfe / Shifter Island Bd.1
Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle
Übersetzung: Krug, Michael
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. ...
Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...
Leia Stone ist eine Bestseller-Autorin, die schon zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Wenn sie nicht gerade mit ihren zwei Kindern durchs Haus tobt, schreibt sie neue Geschichten oder vergräbt ihre Nase in einem Buch. Zusammen mit ihrem Mann, den Zwillingen und dem Hund der Familie lebt sie in Spokane Valley, Washington.
Produktdetails
- Shifter-Island 1
- Verlag: Lübbe ONE in der Bastei Lübbe AG
- Originaltitel: Shifter Island Book One - Midnight Kisses
- Artikelnr. des Verlages: 0228
- 1. Aufl. 2024
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 29. November 2024
- Deutsch
- Abmessung: 212mm x 133mm x 34mm
- Gewicht: 474g
- ISBN-13: 9783846602287
- ISBN-10: 3846602280
- Artikelnr.: 70392989
Herstellerkennzeichnung
ONE
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
telefonmarketing@luebbe.de
Ein wahnsinns Anfang
Diese Geschichte ist förmlich ein Versprechen, dass diese Reihe ein Hammer wird. Werwölfe,
fette Intrigen und Lügen, denen Nai auf die Spur kommt und dann auch noch das Mysterium
ihrer Geburt. Ich bin schwer begeistert, denn genau so was suche ich immer …
Mehr
Ein wahnsinns Anfang
Diese Geschichte ist förmlich ein Versprechen, dass diese Reihe ein Hammer wird. Werwölfe,
fette Intrigen und Lügen, denen Nai auf die Spur kommt und dann auch noch das Mysterium
ihrer Geburt. Ich bin schwer begeistert, denn genau so was suche ich immer wieder in
Büchern.
Leia Stone hat ein absolutes Händchen für verworrene Geschichten mit ausreichend
Mysterien und fantastischen Charakteren. Ich liebe die Welt jetzt schon und die
verschiedenen Fähigkeiten, die sich nach und nach zeigen. Mit dem offenen Ende steigt die
Spannung noch einmal mehr und macht die Wartezeit auf Band zwei fast unerträglich. Dafür
gibt es auch das Versprechen, dass es episch wird
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und bin über die Seiten nur so geflogen. Ich kann jedem der Spannung liebt, nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil sorgt für einen flüssigen Lesefluss und ich kam sehr schnell in das Buch hinein. Das das Buch von …
Mehr
Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und bin über die Seiten nur so geflogen. Ich kann jedem der Spannung liebt, nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil sorgt für einen flüssigen Lesefluss und ich kam sehr schnell in das Buch hinein. Das das Buch von Werwölfen handelt, hat mich sehr gefreut, denn es sorgt, meiner Meinung nach, für Abwechslung von den üblichen Fantasiewesen und Geschichten.
Es geht um Nai, die an der Alpha Academy ausgebildet werden soll, damit sie später das Rudel ihres Vaters als Alpha übernehmen kann. Sie trifft dabei auf die Midnight Brüder, die sie aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit ihrer Clans mehr als verabscheut.
Die Alpha Academy wird, aus zunächst unerklärlichen Gründen, von Gestaltwandlern angegriffen, dabei müssen sich die Schüler der Academy beweisen.
Nai ist etwas besonderes, denn auf ihrem Körper treten plötzlich Runen auf, die nur sie besitzt. Doch woher sie stammen und was für eine Bedeutung sie haben, gilt natürlich herauszufinden.
Auf einer Feier trifft sie unerwartet auf ihren Gefährten, doch diese Verbindung darf überhaupt nicht bestehen und hätte sich auch nicht bilden dürfen.
Wie bereits schon erwähnt, ist es vollgepackt mit Spannung und Überraschungen, sodass ich das Buch nicht weglegen konnte und es für mich ein absolutes Jahreshighlight war. Ich freue mich sehr auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Leia Stones Auftaktband von Shifter Island - Die Akademie der Wölfe ist ein mitreißender Einstieg in eine magische Welt voller Geheimnisse, Romantik und Abenteuer. Die Geschichte um Nai, eine mutige Heldin mit einem einzigartigen Schicksal, fasziniert von der ersten Seite an. Ihre Reise …
Mehr
Leia Stones Auftaktband von Shifter Island - Die Akademie der Wölfe ist ein mitreißender Einstieg in eine magische Welt voller Geheimnisse, Romantik und Abenteuer. Die Geschichte um Nai, eine mutige Heldin mit einem einzigartigen Schicksal, fasziniert von der ersten Seite an. Ihre Reise zur Alpha Academy, einer Elite-Schule für Gestaltwandler, ist voller Herausforderungen, Intrigen und einer aufkeimenden, verbotenen Romanze, die das Herz höher schlagen lässt.
Der fesselnde Schreibstil und die spannungsgeladene Handlung ziehen die Leser:innen in eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint. Besonders beeindruckend ist die gelungene Balance aus actiongeladenen Szenen und emotionalen Momenten. Die Dynamik zwischen den Charakteren und die intensiven Wendungen sorgen dafür, dass das Buch kaum aus der Hand zu legen ist. Fans von Gestaltwandler-Fantasy und leidenschaftlicher Romantik kommen hier voll auf ihre Kosten.
Ein rundum gelungener Serienauftakt, der mit faszinierenden Figuren, viel Herz und Spannung überzeugt. Leia Stone erschafft eine Welt, die noch lange im Gedächtnis bleibt – ein absolutes Muss für Fantasy-Liebhaber!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Spannend, gefühlvoll - für alle Fans von Gestaltwandlern und Co.
Oh man, hier wird die Wartezeit bis Band 2 wirklich hart … Doch von vorn:
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und zieht den Leser direkt ins Geschehen. Es gibt keine langatmigen Ausschweifungen, stattdessen …
Mehr
Spannend, gefühlvoll - für alle Fans von Gestaltwandlern und Co.
Oh man, hier wird die Wartezeit bis Band 2 wirklich hart … Doch von vorn:
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und zieht den Leser direkt ins Geschehen. Es gibt keine langatmigen Ausschweifungen, stattdessen bewegt sich die Handlung rasant und spannend vorwärts. Ich konnte das Buch während des Lesens nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch lesen müssen.
Nai als Protagonistin war mir sofort sympathisch. Ihre freche, direkte Art, ihre Unsicherheiten, von denen sie sich aber nicht unterkriegen lässt, ihr Mut. Ich habe mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und mitgelacht, mich über ihre Freundschaft zu dem Harvest-Schwestern gefreut und mich über die Ungerechtigkeiten ihr gegenüber geärgert.
Auch die Midnight-Prinzen waren gut beschrieben - einander ähnlich und trotzdem jeder mit seinen Eigenarten, jeder für den anderen uneingeschränkt da. Die Entwicklungen zwischen ihnen und Nai waren nachvollziehbar und passten absolut ins Geschehen.
Die Geschichte selbst fand ich ebenfalls sehr gut. Natürlich gab es einige Dinge, bei denen die Entwicklung quasi auf den ersten Seiten schon klar war - was aber überhaupt nicht schlimm ist - und andere, die überraschend kamen. Insgesamt eine tolle Mischung aus Spannung, Gefühlen jedweder Art und tiefer Freundschaft. Viele zu Beginn offene Fragen werden im Laufe der Handlung geklärt, einige Details bleiben offen und halten die Spannung oben.
Das Ende ist ein wirklich fieser Cliffhanger, traurig und hoffnungsvoll zugleich. Band 2 ist daher ein absolutes Muss und die Wartezeit kann nicht schnell genug herumgehen.
Volle 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich muss gestehen, dass dieses Buch für mich eines der ersten Bücher aus dem Genre war und ich somit wirklich gespannt war in die ganze Alpha und Mate Realität einzutauchen. Es hat auch wirklich Spaß gemacht, denn die Geschichte ist mit wirklich vielen spannenden Szenen gespickt …
Mehr
Ich muss gestehen, dass dieses Buch für mich eines der ersten Bücher aus dem Genre war und ich somit wirklich gespannt war in die ganze Alpha und Mate Realität einzutauchen. Es hat auch wirklich Spaß gemacht, denn die Geschichte ist mit wirklich vielen spannenden Szenen gespickt und die Charaktere sind wundervoll aufgebaut. Ich muss aber gestehen, dass mir die Sprache an einigen Stelle nicht so gut gefallen hat. Sie ist nicht unbedingt dafür gemacht für eine längere Zeit den Zeitgeist zu treffen und das fand ich etwas schade. Trotzdem war die Geschichte wundervoll, weil man bis zum Ende herausfinden wollte, wer Nais Mate ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Von Leia Stone hatte ich bisher noch kein Buch gelesen, wenn auch mir einige Titel bekannt sind. So war ich gespannt, was "Shifter Island" zu bieten hatte.
Im Auftakt der "Shifter Island"-Reihe lernt man Naima, kurz Nai, vom Crecsent-Clan kennen. Sie soll laut ihres Vaters der …
Mehr
Von Leia Stone hatte ich bisher noch kein Buch gelesen, wenn auch mir einige Titel bekannt sind. So war ich gespannt, was "Shifter Island" zu bieten hatte.
Im Auftakt der "Shifter Island"-Reihe lernt man Naima, kurz Nai, vom Crecsent-Clan kennen. Sie soll laut ihres Vaters der nächste Alpha des Rudels werden. Doch zu aller Erstaunen wird sie ein Jahr früher an die Alpha Academy gerufen, als gedacht.
Um dem Status/Posten des Alphas gerecht zu werden, muss sie ihre Elementar-Magie beherrschen, dies soll sie genau dort lernen.
Doch es gibt einige Ungereimtheiten: Wieso wird sie früher geholt? Wer hat es wirklich veranlasst?
Der Empfang, sowohl die Abholung durch die vier Erben des Alpha-Königs wie auch der Ankunft auf der Insel, ist alles andere als lieb oder freundlich gesinnt. Ebenso gibt es Ungereimtheiten, wer wirklich der Feind ist: Der ausgestoßene Crescent-Clan oder der Alpha-König und die, die um ihn herumstehen? Vielleicht ja auch die Hochmagier selbst?
Trotz allem findet Nai schon an Tag 1 eine Freundin aus einem anderen Clan, die Nai sieht wie sie ist, nicht von wo sie kommt. Und dann ist da noch ihr Schicksalsgefährte, den sie auf dem Maskenball begegnet.
Natürlich hatte ich wie viele Andere auch eine Vermutung wer es ist, doch... nein dazu sage ich nichts.
Trotz der Beobachtungen, trotz der Steine, die man ihr in den Weg legte, gibt Nai so schnell nicht auf. Sie hat ihrem Vater und ihrem Clan ein Versprechen gegeben und genau dies will sie auch einhalten.
Die Wortgefechte zwischen ihr und Rage (eigentlich Courage, doch wenn man die Seiten liest weis man wieso man ihn nur so nennt) sind einmalig! Sie haben mich mehr als nur einmal zum lachen gebracht und mehrfach kam mir der Gedanke "Was sich liebt das neckt sich". Ob es hier so der Fall ist, findet es gerne selbst heraus.
Auch ihren Cousin, Nolan, hatte ich mir anders vorgestellt. Nai's Vater warnte sie vor ihrem Aufbruch zur Insel vor ihm, das er alles versuchen würde, um ihr zu Schaden. Doch bei dem ersten Aufeinandertreffen der Beiden sah es ganz anders aus.
Leider leider leider dauert es noch bis Band 2 und ich freue mich wirklich schon darauf!
Bis dahin kann ich das Buch gut und gerne mit einer 4,5/5 Sternchen weiterempfehlen - den halben Stern Abzug nur, weil man Nai grade am Anfang sehr oft als "Welpe" bezeichnete, wenn auch neckend gemeint. Das erinnert mich ein klein wenig aus anderen Büchern anderer Autoren, wo solche Bezeichnungen einfach durchgekaut werden bis einem die Augen von alleine rollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Shifter Island“ von Leia Stone und Raye Wagner war für mich ein gelungener Auftakt einer Young Adult Trilogie. Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm: Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und sie wurde sehr spannend, aber auch humorvoll erzählt.
Ich bin ein …
Mehr
„Shifter Island“ von Leia Stone und Raye Wagner war für mich ein gelungener Auftakt einer Young Adult Trilogie. Der Schreibstil der Autorinnen war sehr angenehm: Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und sie wurde sehr spannend, aber auch humorvoll erzählt.
Ich bin ein großer Fan von Akademie-Settings und die Werwolf Thematik hat mich auch total abgeholt, da ich bislang kein Buch in dieser Richtung gelesen habe.
Die Protagonistin der Geschichte ist Nai, die sich an der Alpha Academy darauf vorbereiten soll, den Platz als Anführerin in ihrem Rudel „Crescent Clan“ einzunehmen. Sie ist eine starke Persönlichkeit und war mir von Anfang an sehr sympathisch. In Bezug auf die anderen Charaktere fand ich es toll, dass auch die Nebencharaktere eine gewisse Tiefe bekommen haben. Sonst werden Nebencharaktere oft nur oberflächlich beschrieben.
Einige Aspekte der Handlung waren leider sehr vorhersehbar, es gibt jedoch auch noch vieles, das nicht aufgeklärt worden ist, sodass die Spannung erhalten bleiben konnte. Außerdem endet das Buch mit einem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf die Fortsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
So viel habe ich schon von dem Buch gehört und mich hat der Klappentext sehr neugierig gemacht, dass ich es endlich lesen musste.
Romantasyfans aufgepasst, eine spannende und herzzerreißende Enemies to Lovers Geschichte befindet sich hinter diesem schönen Cover. Magie, Intrigen, …
Mehr
So viel habe ich schon von dem Buch gehört und mich hat der Klappentext sehr neugierig gemacht, dass ich es endlich lesen musste.
Romantasyfans aufgepasst, eine spannende und herzzerreißende Enemies to Lovers Geschichte befindet sich hinter diesem schönen Cover. Magie, Intrigen, Geheimnisse und vieles mehr erwartet den Leser. Da schlägt doch das Herz direkt höher! Dank des fesselnden Schreibstils von Leia Stone und Raye Wagner fliegt man nur so über die Seiten. Es macht großen Spaß gemeinsam mit Nai die Alpha Academy zu besuchen. Die ganzen Ränkespiele rund um Nai halten den Leser in seinem Bann, denn man möchte unbedingt wissen wer hier der Verräter ist. Zusätzlich gibt es noch eine verbotene Liebe, die stürmisch, holperig, aber auch wunderschön ist. Das Ganze endet natürlich auch noch mit einem Cliffhanger, dass man den zweiten Band sehnlichst erwartet. Am Anfang hat man nur kurz Startschwierigkeiten, die aber schnell behoben sind. Eine Geschichte einfach zum genießen.
Ich freue mich schon auf den Folgeband, denn dieser kann nur genauso gut sein. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von Leia Stone und ihren Geschichten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
OMG, wir müssen so lange auf die Fortsetzung warten?!
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel, das Cover und der Klappentext haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste, was Nai erlebt.
Cover:
Das lila Cover mit den Mustern und den Wolfsymbolen an …
Mehr
OMG, wir müssen so lange auf die Fortsetzung warten?!
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel, das Cover und der Klappentext haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste, was Nai erlebt.
Cover:
Das lila Cover mit den Mustern und den Wolfsymbolen an den Ecken ist wunderschön! Es ist mir direkt ins Auge gesprungen und es passt perfekt zum Buch. Man erkennt direkt, um welches Genre es sich handelt.
Inhalt:
Nai wurde ihr Leben lang von ihrem Vater dafür ausgebildet, ihr Rudel anzuführen. Als sie ein Jahr verfrüht an die Alpha Academy gerufen wird, ahnt sie schon, dass sie dort aufgrund ihres Rudels, das in die Menschenwelt verstoßen wurde, nicht gerade beliebt sein würde.
Handlung und Thematik:
Richtig mitreißende Gestaltwandler-Dark Academia Romantasy. Das Worldbuilding und das Setting ist perfekt abgestimmt. Sowohl Fantasy- als auch Romance-Elemente sind gekonnt eingesetzt und es wirken nicht zu überladen und ist auch nicht zu wenig. Der Cliffhanger am Ende ist heftig, davor sollte man warnen XD
Charaktere:
Durch ihre Erziehung und das Training und die Erwartungen ihres Rudels an Nai, ist sie eine starke Persönlichkeit, die aber immer wieder auch schwache Momente hat. Ich bin echt begeistert, wie authentisch ihr Charakter ist. Ich mochte sie direkt und auch, wie sie sich in den einzelnen Situationen verhalten hat. Rage, Justice, Noble und Honer sind echt heiß! Von denen würde ich auch gerne abgeholt und nicht mehr zurückgebracht werden. Ich mag jeden einzelnen von ihnen und auch die teilweisen spicy Dialoge zwischen ihnen und Nai. Ich mag die Dynamik und auch wie unterschiedlich die Charaktere sind. Auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.
Schreibstil:
Ich bin absolut gehyped! Ich musste nur wenige Seiten lesen um mich direkt in den Schreibstil, die Charaktere, das Setting und die Handlung zu verlieben. Die Handlung war super spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich konnte das Buch kaum weglegen und die Seiten flogen nur so dahin. Das Worldbuilding und die Fantasy-Elemente passten perfekt. Die Charaktere waren authentisch und besonders. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen und die Ich-Perspektive konnte man sich gut hineinversetzen. Es gab unerwartete Wendungen und einen super fiesen Cliffhanger, sodass ich hoffe, dass die Zeit bis Ende April schnell vergeht.
Persönliche Gesamtbewertung:
Für mich eins meiner Jahreshighlights! Geniales Worldbuilding, starke Charaktere und eine mitreißende Story. Ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Von mir gibt’s definitiv eine Leseempfehlung!
Serien-Reihenfolge:
1. Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
2. Sifter Island - Der Wächter der Seelen (erscheint am 25.04.2025)
3. Shifter Island - Der Geist des Magiers (erscheint am 27.06.2025)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Must read für Gestaltwandlerfans
Einfach nur Wow! Ein gelungener Auftakt! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und bin nur so durch die Kapitel geflogen. Lockerer Schreibstil mit Witz und Humor, aber auch viel Action. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.
Nai ist mir …
Mehr
Ein Must read für Gestaltwandlerfans
Einfach nur Wow! Ein gelungener Auftakt! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und bin nur so durch die Kapitel geflogen. Lockerer Schreibstil mit Witz und Humor, aber auch viel Action. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz.
Nai ist mir gleich sympathisch gewesen. Sie hat es nicht leicht an der Akademie. Vor allem weil sie aus unerklärten Gründen ein Jahr früher als alle anderen dorthin kam.
Gleich zu Beginn trifft sie auf ihren Schicksalsgefährten, der sich jedoch nicht zu erkennen geben will. Mysteriöse und sich häufende Angriffe auf die Akademie geben Rätsel auf.
Das Verhalten der Brüder des Midnight Clans, treibt Nai in den Wahnsinn. Vor allem Rage, der sich ihre Gegenüber sehr eigenartig verhält. Was hat es mit dem Ganzen wohl auf sich?
Ein rundum gelungenes Buch. Geheimnisse, Rätsel, Gefühle, Action. Was will man mehr.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass endlich Band 2 erscheint.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote