14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Fantasievolle Abenteuergeschichten zum Vorlesen mit dem kleinen Siebenschläfer
Die Schnuffeldecken-Rucksäcke sind gepackt: Der kleine Siebenschläfer und die Haselmaus wollen zu einer großen Weltreise aufbrechen! Aber ist die Welt nicht ein winziges bisschen zu groß für die beiden? Vielleicht ist eine große Waldreise besser, Abenteuer findet man schließlich auch vor der Haustür ... Schon nähert sich der Schildkrötenexpress, der die Freunde nach Fuchsland bringt. Als Nächstes sind Maulwurfshausen, Bibertal und viele weitere geheimnisvolle Orte zu entdecken - bis die Sehnsucht nach Zuhause…mehr

Produktbeschreibung

Fantasievolle Abenteuergeschichten zum Vorlesen mit dem kleinen Siebenschläfer



Die Schnuffeldecken-Rucksäcke sind gepackt: Der kleine Siebenschläfer und die Haselmaus wollen zu einer großen Weltreise aufbrechen! Aber ist die Welt nicht ein winziges bisschen zu groß für die beiden? Vielleicht ist eine große Waldreise besser, Abenteuer findet man schließlich auch vor der Haustür ... Schon nähert sich der Schildkrötenexpress, der die Freunde nach Fuchsland bringt. Als Nächstes sind Maulwurfshausen, Bibertal und viele weitere geheimnisvolle Orte zu entdecken - bis die Sehnsucht nach Zuhause irgendwann so groß wird, dass es Zeit ist für den Heimflug.

Eine Reise in 17 Geschichten
Autorenporträt
Geboren wurde Sabine Bohlmann in München, der schönsten Stadt der Welt. Als Kind wollte sie immer Prinzessin werden. Stattdessen wurde sie (nachdem sie keinen Prinzen finden konnte und der Realität ins Auge blicken musste) Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin und durfte so zumindest ab und zu mal eine Prinzessin spielen, sprechen oder über eine schreiben. Geschichten fliegen ihr zu wie Schmetterlinge. Überall und zu allen Tages- und Nachtzeiten (dann eher wie Nachtfalter). Sabine Bohlmann kann sich nirgendwo verstecken, die Geschichten finden sie überall. Und sie ist sehr glücklich, endlich alles aus ihrem Kopf rausschreiben zu dürfen. Auf ein blitzeblankes, weißes - äh - Computerdokument. Und das Erste, was sie tut, wenn ein neues Buch in der Post liegt: Sie steckt ihre Nase ganz tief hinein und genießt diesen wunderbaren Buchduft.