10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Teil 1:»Schaue in die Augen eines Pferdes und du erkennst dich selbst.«Seitdem Emmys Vater tödlich verunglückt ist, ist nichts mehr wie vorher. Sie hat alles verloren. Ihrer Mutter fehlt die Kraft, um für sie da zu sein, ihre Wohnung in Berlin wird gekündigt und sie ziehen in ein kleines Dorf, in dem Emmy sich absolut nicht wohlfühlt. Doch dann lernt sie den mysteriösen Rappen »Silio« kennen, der sich von Niemandem reiten lässt.Das Pferd besitzt Talent, es könnte zu den besten Springpferden des Landes gehören, aber irgendetwas scheint es so verstört zu haben, dass es das Vertrauen in den…mehr

Produktbeschreibung
Teil 1:»Schaue in die Augen eines Pferdes und du erkennst dich selbst.«Seitdem Emmys Vater tödlich verunglückt ist, ist nichts mehr wie vorher. Sie hat alles verloren. Ihrer Mutter fehlt die Kraft, um für sie da zu sein, ihre Wohnung in Berlin wird gekündigt und sie ziehen in ein kleines Dorf, in dem Emmy sich absolut nicht wohlfühlt. Doch dann lernt sie den mysteriösen Rappen »Silio« kennen, der sich von Niemandem reiten lässt.Das Pferd besitzt Talent, es könnte zu den besten Springpferden des Landes gehören, aber irgendetwas scheint es so verstört zu haben, dass es das Vertrauen in den Menschen verloren hat.Teil 2:»Wenn man für seine Träume kämpft, kann man alles erreichen.«Die Bindung zwischen Emmy und Silio wird stärker. Sie machen Fortschritte. Doch der Weg zum Erfolg verläuft nicht immer eben ...Wird es ihnen trotzdem gelingen, bei einem Turnier zu starten? Werden sie gewinnen? Oder werden sie sich blamieren und als Letztplatzierte vom Platz gehen?
Autorenporträt
Aurelia Tears wurde 1992 in Südhessen, wo sie auch heute wieder wohnt, geboren. In ihrer Jugend kämpfte sie gegen Magersucht, Bulimie, schwere Depressionen und selbstverletzendes Verhalten. Mit Erreichen der Volljährigkeit bekam sie die Diagnose Borderline. Heute hat sie alle Diagnosen unter Kontrolle. Unter ihrem richtigen Namen »Laura Adrian« hat die Autorin bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Aurelia Tears ist somit ein Pseudonym.