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Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, , Veranstaltung: Unternehmen, Betrieb, Arbeit aus historisch-sozialwissenschaftlicher Perspektive, Sprache: Deutsch, Abstract: Beschäftigt man sich eingehend mit dem Begriff Corporate Identity wird schnell klar, dasseinzelne Erklärungsansätze schwierig erscheinen. Eine klare Abgrenzung zu anderenBereichen fällt auch nach Recherche von einer Vielzahl von Quellen schwer. Es macht daherSinn den Begriff in seiner eingebetteten Allgemeinheit zu betrachten und zu definieren underst im Nachhinein…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,1, , Veranstaltung: Unternehmen, Betrieb, Arbeit aus historisch-sozialwissenschaftlicher Perspektive, Sprache: Deutsch, Abstract: Beschäftigt man sich eingehend mit dem Begriff Corporate Identity wird schnell klar, dasseinzelne Erklärungsansätze schwierig erscheinen. Eine klare Abgrenzung zu anderenBereichen fällt auch nach Recherche von einer Vielzahl von Quellen schwer. Es macht daherSinn den Begriff in seiner eingebetteten Allgemeinheit zu betrachten und zu definieren underst im Nachhinein eine Trennung der diversen Teilbereiche vorzunehmen.Verdeutlicht werden konnte diese Annahme durch eine Befragung von 40 Personen aus denverschiedensten Lebensabschnitten. Die Erklärungsansätze der Befragten sollen an dieserStelle eine Teilgrundlage dieser Hausarbeit bilden, die einerseits einen allgemeingültigenDefinitionsansatz finden aber andererseits auch eine Eigendefinition ausgeben soll.Die Umfrage beschäftigte sich in diesem Fall mit der Frage:"Wie wird von Ihnen Corporate Identity definiert?" [...]