
Vanessa Schöche
Broschiertes Buch
BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Meine Vergangenheit hat mich eins gelehrt: Wenn man einmal den schwarzen Peter im Leben zugeschoben bekommen hat, ist es unmöglich, ihn wieder loszuwerden.Willow bedeutet die Zauberhafte.Doch nichts in Willows Leben gleicht einem wundervollen Zauber. Denn eine unvorhersehbare schlechte Entscheidung verwandelt ihr wohlbehütetes Leben in ein Schlachtfeld voller gebrochener Gefühle. Die junge Will glaubt an keine Liebe und nicht annähernd an einen Hauch von Glück, das für sie bestimmt sein könnte. Zu tief sind die Schrammen ihrer Vergangenheit.Um keine weiteren Katastrophen heraufzubeschw...
Meine Vergangenheit hat mich eins gelehrt: Wenn man einmal den schwarzen Peter im Leben zugeschoben bekommen hat, ist es unmöglich, ihn wieder loszuwerden.Willow bedeutet die Zauberhafte.Doch nichts in Willows Leben gleicht einem wundervollen Zauber. Denn eine unvorhersehbare schlechte Entscheidung verwandelt ihr wohlbehütetes Leben in ein Schlachtfeld voller gebrochener Gefühle. Die junge Will glaubt an keine Liebe und nicht annähernd an einen Hauch von Glück, das für sie bestimmt sein könnte. Zu tief sind die Schrammen ihrer Vergangenheit.Um keine weiteren Katastrophen heraufzubeschwören, hat Will aufgegeben, für ihre Träume einzustehen. Bis sie auf den entschlossenen Josh trifft, der ihr wohlgehütetes Kartenhaus ins Wanken bringt. Denn Josh ist ein Mann, der bereit ist, für Wills Glück zu kämpfen, wenn sie selbst nicht die Kraft dazu hat. Er ist bereit, gegen Wills hoch errichtete Stahlwände zu prallen, und hartnäckig genug, immer wieder aufzustehen, um Will das Leben zu schenken, das sie verdient hat.Für beide beginnt eine besondere Freundschaft, die tiefer geht. Tiefer als die Regeln, die sie beide aufgestellt haben.»Broken Will ist ein Buch, das einem im Gedächtnis bleibt. Die Charaktere sind so besonders und deren Geschichten so prägend, dass man sie nicht vergessen kann. Die Geschichte ist ein Auf und Ab der Emotionen - man fühlt alles, von der Zerrissenheit der Protagonisten über tiefe Trauer bis hin zu überwältigender Liebe.«Theresa von bookslove128
Vanessa Schöche ist 1993 geboren und schreibt besonders tiefgründige Liebesromane über Toleranz, Akzeptanz und Schicksalsschläge, die es zu verarbeiten gilt. Sie lebt mit ihrer Familie in Oelsnitz/V. Im Sommer 2018 gründete sie den VAJONA Verlag, aus Liebe zum Buch und zu ihren Lesern. Im Vordergrund stand ihre Selbstverwirklichung. Die Autorin ist auf Instagram (@vajona_vs_autorin) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Leser*innen aus. Weitere Informationen unter: www.vajona.de
Produktdetails
- BROKEN
- Verlag: Vajona Verlag
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 544
- Erscheinungstermin: 10. Februar 2021
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 137mm x 36mm
- Gewicht: 674g
- ISBN-13: 9783948985028
- ISBN-10: 3948985022
- Artikelnr.: 60433433
Herstellerkennzeichnung
VAJONA Verlag
Carl-Wilhelm-Koch-Str. 3
08606 Oelsnitz
bestellungen@vajona.de
Leseerlebnis:
„Broken Will“ erzählt Willows Geschichte, deren Leben alles andere als perfekt ist. Willows Vergangenheit hat ihr den Glauben an eine glückliche Zukunft genommen und so lebt sie von einem Tag in den anderen ohne jegliche Hoffnung auf Liebe, Erfüllung oder …
Mehr
Leseerlebnis:
„Broken Will“ erzählt Willows Geschichte, deren Leben alles andere als perfekt ist. Willows Vergangenheit hat ihr den Glauben an eine glückliche Zukunft genommen und so lebt sie von einem Tag in den anderen ohne jegliche Hoffnung auf Liebe, Erfüllung oder gar wohlbehütetes Leben. Bis Will auf den hartnäckigen Josh trifft. Josh ist entschlossen, zielstrebig und verbissen. Er ist mehr als bereit für eine glückliche Will zu kämpfen und versucht beharrlich sie von den schönen Seiten des Lebens zu überzeugen.
Das Buch hat mich von Beginn an unglaublich bewegt. So oft musste ich mir die Frage stellen wieviel Leid eine Person ertragen kann. Oft war ich wütend, zugleich aber den Tränen nahe.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und angenehm. Sie schafft es die Geschichte in einem angenehmen Tempo zu erzählen. Es ist spannend und dramatisch, aber zu keiner Zeit monoton.
Die Hauptprotagonisten sind charmant, liebenswert und glaubwürdig. Sehr gut konnte ich mich in Willows, aber auch Joshs Gefühlswelt hineinversetzen und die teilweise grausamen Genickschläge nachvollziehen. Nicht nur die Hauptcharaktere haben sich in mein Herz geschlichen.. Ebenso Tammy, Wills Freundin … oder Timothy, Joshs Bruder sind einfach zauberhaft und absolut liebenswert.
„Broken Will“ war eine Achterbahn der Gefühle, von Anfang bis zum Ende. Das Cover finde ich schlicht und sehr passend zur Geschichte. Hier wurde nichts beschönigt, nichts schlecht gemacht – sondern einfach gezeigt wie grausam so manch ein Leben sein kann. Die Charaktere sind überzeugend, stark und herzgewinnend. Ein toller Mix aus Liebe, Freundschaft, Trauerbewältigung ,Kampfgeist und Zusammenhalt. Genau wie ich es mag - ein weiteres Jahreshighlight im Jahr 2021.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Leser, die Liebesgeschichten mit Tiefgang mögen. Ich vergebe 5/5 Lesesterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
starkes Buch mit starken Gefühlen
Willow wurde in der Vergangenheit sehr oft verletzt, so dass sie sich ein Mauerwerk um ihr herz und Gefühlswelt gebaut hat., denn sie glaubt nicht mehr an das Glück und an die Liebe. Doch dies ändert sich. als sie durch Zufall Josh kennen …
Mehr
starkes Buch mit starken Gefühlen
Willow wurde in der Vergangenheit sehr oft verletzt, so dass sie sich ein Mauerwerk um ihr herz und Gefühlswelt gebaut hat., denn sie glaubt nicht mehr an das Glück und an die Liebe. Doch dies ändert sich. als sie durch Zufall Josh kennen lernt. Dieser erkennt schnell, dass Willow Probleme mit sich rumschleppt und sich unnahbar gibt. Doch erkennt er in ihr noch so viel mehr. Mi seiner hartnäckigen und ruhigen Art dringt er langsam in ihr vor und hilft ihr , diese Probleme anzugehen. Aus dieser tiefen Freundschaft wächst stetig ihre Liebe zueinander...
Die Autorin schreibt hier eine tief berührende Geschichte, die einem unter die Haut geht. Automatisch fiebert man mit Josh und Willow mit, da man hautnah die Gefühlswelt mitbekommt. Man spürt den Schmerz, die Verzweiflung, die Hoffnungslosigkeit und die Trauer. Umso schöner ist dann die Entwicklung der beiden und erfreut sich über ihre tiefgehenden Gespräche , die dann auch zum guten End führen.
Selten hat mich eine Geschichte in ein solches Gefühlschaos versetzt und mein Herz berührt, wie dieses Buch. Es macht Süchtig, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Von mir aus gibt es eine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zwischen Spannung und Gefühl
Der Roman „Broken Will“ erzählt die Geschichte von der jungen Amerikanerin Willow und ihren Freunden.
Willow hat früh ihre Eltern verloren und zudem ein dunkles Geheimnis. Daher fällt es ihr schwer, Kontakte zu knüpfen. Dann …
Mehr
Zwischen Spannung und Gefühl
Der Roman „Broken Will“ erzählt die Geschichte von der jungen Amerikanerin Willow und ihren Freunden.
Willow hat früh ihre Eltern verloren und zudem ein dunkles Geheimnis. Daher fällt es ihr schwer, Kontakte zu knüpfen. Dann lernt sie den charismatischen Josh kennen. Er hilft ihr, klar zu kommen und sie kommen sich näher. Doch was wird aus Wills Traum, den sie schon längst begraben hat?
Ich finde das Buch sehr einfühlsam und spannend zugleich. Durch die Informationen, die sich erst nach und nach zu einen Gesamtbild ergeben, geht die Spannung nie verloren. Dazukommt die Geschichte zwischen Willow und Josh, die einer Achterbahn gleicht. Schön finde ich, dass die beiden sich gegen Widerstände durchsetzen und gemeinsam in die Zukunft blicken. Gute Lektüre für zwischendurch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Josh und Willow
Die Buchbeschreibung klingt schon sehr aufregend nd verspricht eine aufwühlende, emotionsgeladene, berührende Geschichte über zwei junge Menschen.
Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch fasziniert, was zum größten Teil an den beiden Hauptfiguren …
Mehr
Josh und Willow
Die Buchbeschreibung klingt schon sehr aufregend nd verspricht eine aufwühlende, emotionsgeladene, berührende Geschichte über zwei junge Menschen.
Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch fasziniert, was zum größten Teil an den beiden Hauptfiguren Josh und Willow lag. Mit ihnen hat die Autorin zwei starke, liebenswerte Charaktere geschaffen, denen man gerne folgt. Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden, was beider Leben zum Positiven verändert. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Wunderbar in Worte gefasst, kann man tief ins Geschehen eintauchen und den Zauber miterleben, den der Roman ausstrahlt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Vergangenheit wirft ihre Schatten
Willow ist eine starke Frau, deren Vergangenheit von vielen Rückschlägen geprägt ist.
Tief sitzen die Traumata ihrer Jugend.
Sie ist künstlerisch sehr begabt, aber durch den Tod ihrer Mutter musste sie auch diese Träume …
Mehr
Die Vergangenheit wirft ihre Schatten
Willow ist eine starke Frau, deren Vergangenheit von vielen Rückschlägen geprägt ist.
Tief sitzen die Traumata ihrer Jugend.
Sie ist künstlerisch sehr begabt, aber durch den Tod ihrer Mutter musste sie auch diese Träume aufgeben.
Gefühle verschließt sie hinter Mauern, doch plötzlich lernt sie Josh kennen und es ändert sich alles.
Josh ist fasziniert von Will, doch kann er ihr Vertrauen gewinnen und die Schutzmauern überwinden?
Der Schreibstil ist sehr angenehm und die Geschichte ein Auf und Ab der Emotionen.
Die Geschichte ist aus abwechselnden Perspektiven geschrieben, was mir gut gefiel.
Will ist ein sympathischer und starker Charakter, ihr Trauma sehr realistisch und schonungslos dargestellt.
Josh hat mich am meisten beeindruckt.
Obwohl er aus einer Familie mit Leistungsdruck und hohen Erwartungen kommt, lebt er das Leben , was ihn glücklich macht.
Er ist absolut emphatisch, geduldig und einfühlsam.
Auf alle Fälle sollte man vorab die Triggerwarnungen lesen, da es geballt um Traumata, Krankheit und Misshandlung geht.
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen, wenn man nicht nur auf Schönwetter - Geschichten steht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„BROKEN Will“ hat mich von der ersten Seite an überzeugt!
Kurz zur Story:
Nach einem ziemlich einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben, verschlägt es Will von Seattle nach Clearwater, einer Küstenstadt in Florida. Dort beginnt sie eine Tätigkeit als Barkeeperin, ohne …
Mehr
„BROKEN Will“ hat mich von der ersten Seite an überzeugt!
Kurz zur Story:
Nach einem ziemlich einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben, verschlägt es Will von Seattle nach Clearwater, einer Küstenstadt in Florida. Dort beginnt sie eine Tätigkeit als Barkeeperin, ohne weiter ihre Träume zu verfolgen.
Mit dem Umzug nach Florida hat Will nicht nur ihr bisheriges Leben hinter sich gelassen, sondern versucht auch, ihre Vergangenheit zu vergessen, aber dennoch wird sie noch immer von Albträumen verfolgt.
Wir lernen Will als sympathische und witzige Person kennen, die es gelernt hat, sich mit dem Leben, das ihr noch geblieben ist, zu arrangieren. Sie geht offen mit ihren Narben um, lässt aber im Prinzip niemanden an sich heran.
Eine Ausnahme stellt ihre Mitbewohnerin Tammy dar, die als Einzige über Will und ihre Vergangenheit Bescheid weiß. Tammy ist für Will der Lichtblick, ihr Fels in der Brandung, ihr Sonnenschein an düsteren Tagen. Und sie vertraut ihr alles an.
Als dann plötzlich Josh in ihr Leben tritt, wird Wills Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. Denn Josh scheint anders zu sein, doch auch Josh hat ein Päckchen zu tragen, das er aber auch nicht offen zeigt. Und Josh ist von der ersten Minute an von Will fasziniert und merkt, dass hinter der oberflächlichen Distanz von Will mehr steckt, als sie bereit ist, zu zeigen.
Es entwickelt sich eine tiefgründige, emotionale und höchst mitreißende Liebesgeschichte, die einen Leser von der ersten Seite an fesselt. Dadurch, dass die Geschichte aus zwei Ich-Perspektiven (Will und Josh) verfasst wurde, erhält man einen tiefen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden Protagonisten.
Und die Geschichten der beiden sind so unglaublich prägend. Man fühlt mit ihnen, man leidet mit ihnen, man fühlt sich mit ihnen und ihren Problemen verbunden.
Vanessa Schöche überzeugt in ihrem Roman mit äußerst liebevoll ausgearbeiteten Charakteren, einer tiefgründigen und höchst emotionalen Story und vielen überraschenden Wendungen.
Ich fand die Hauptcharaktere von Anfang sehr sympathisch und absolut überzeugend. Auch Josh habe ich sofort in mein Herz geschlossen, ich sag nur, Stichwort: Stormy!
Ich empfehle dieses Buch an alle, die aufregende Liebesgeschichten mögen!
Bis zuletzt fiebert man mit und hofft natürlich auf ein Happy End, denn eines weiß man als Leser gewiss: Dass Will jemanden verdient hat, der sie von Herzen liebt.
Euch erwartet eine wunderbare, spannende und herzergreifende Geschichte mit unerwarteten Wendungen und einer Achterbahnfahrt an Emotionen, die mich zu Tränen gerührt hat.
Schön fand ich außerdem das versteckte Wortspiel, das die Autorin für den Titel „BROKEN Will“ gewählt hat. Ein sehr gelungenes Werk!
Ganz klar verdiente 5 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der 1. Teil, "BROKEN Hope", war mein Jahreshighlight 2020, weswegen ich mich total auf den zweiten Band gefreut hatte. Doch leider hat Band 2 meine Erwartungen nicht so gut erfüllt, wie der erste Teil. Das Cover ist wunderschön, der Schreibstil - wie auch im ersten Teil- …
Mehr
Der 1. Teil, "BROKEN Hope", war mein Jahreshighlight 2020, weswegen ich mich total auf den zweiten Band gefreut hatte. Doch leider hat Band 2 meine Erwartungen nicht so gut erfüllt, wie der erste Teil. Das Cover ist wunderschön, der Schreibstil - wie auch im ersten Teil- flüssig und spannend, jedoch hat mir so das gewisse Etwas gefehlt. Leider kann ich es nicht genau beschreiben, aber für mich war Will etwas zu stark, zu tough und zu selbstbewusst, da ihre Vergangenheit nicht gerade einfach war und ich dachte, dass sie das mehr zeichnen würde. Ich hätte mir mehr Gefühle von Will gewünscht, als sie die Panikattacken hatte, sowie mehr Traumszenen.
Stormy, der kleine Kater von Josh, war wirklich sehr süß, allerdings auch sehr klischeehaft.
Was ich sehr sehr schön fand, war Wills beste Freundin. So eine Freundin wünscht sich wirklich jeder!
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass es sich in die Länge gezogen hat, aber es hätte dem Buch gut getan, wenn ein paar Szenen rausgestrichen würden.
Am Anfang dachte ich, das Hauptthema wäre Misshandlung und Missbrauch. Klar, es war schon sehr wichtig, aber im Vordergrund stand hier: Vertrauen! Will hat sich sehr verschlossen vor anderen und hier versucht Josh die hohen Mauern um sie zu überwinden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich (noch) nicht so ganz weiß, wie ich zu dem Buch stehe. Einerseits war ich enttäuscht, aber andererseits möchte ich weiterhin in dem Schreibstil schwelgen und hoffentlich einen dritten Band lesen dürfen!
Also: Wer gerne eine Geschichte über Vertrauen, schwere Vergangenheit und mit einem tollen Schreibstil lesen möchte:
Lies BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
❤️❤️Spoilerfreie Rezension für ein Buch mit Keeper-Qualität von Vanessa Schöche – ausdrücklichste Leseempfehlung!!! ❤️❤️
Ob mir das Buch gefallen hat, das verrate ich euch jetzt – wie immer ohne Spoiler 😉
Titel
Broken Will – Bis ich mit …
Mehr
❤️❤️Spoilerfreie Rezension für ein Buch mit Keeper-Qualität von Vanessa Schöche – ausdrücklichste Leseempfehlung!!! ❤️❤️
Ob mir das Buch gefallen hat, das verrate ich euch jetzt – wie immer ohne Spoiler 😉
Titel
Broken Will – Bis ich mit Dir zu träumen wage
Der Titel ist – wie auch bei den anderen Büchern der Broken-Reihe wieder einmal ungewöhnlich. Zunächst dachte ich, dass es um einen männlichen Protagonisten geht, der dem Buch den Titel verleiht. Aber weit gefehlt. Was hier der Hintergrund des Ganzen ist, das werdet ihr feststellen, wenn ihr die Geschichte lest – und miterlebt…denn außen vor bleiben konnte ich – nicht!
Cover
Wie bei den anderen Büchern dieser Reihe ist auch dieses Cover meiner Meinung nach schlicht und intensiv zugleich. Es wirbt eher mit Understatement…. dies dafür gewaltig!!!! Insofern ist es ein rundum gelungenes Cover! Wenn man dann noch alle Bücher der Serie hat und bewundern kann – hat man wirkliche Buchschätzchen zu Hause
Schreibstil
Das Buch beginnt im Grunde genommen schon mit einem Paukenschlag. Durch die anderen Bände von Vanessa habe ich diese Reihe lieben gelernt. Dennoch zeichnet der Schreibstil von Vanessa eine gewisse Tiefe – und eine noch extremere Intensität aus. Ich liebe das sehr, denn diese Art zu schreiben kennzeichnen meiner Meinung nach die meisten „Keeper“, also Bücher, die auch über das Lesen hinaus im Gedächtnis (und zugegebenermaßen auch im Bücherregal) bleiben.
Die Art von Vanessa, Geschichten zu schreiben, die Gefühle der Protagonisten erlebbar zu machen, sie mitzufühlen finde ich großartig.
Ich konnte diesen Schmerz, die Hoffnungslosigkeit, die Verzweiflung, die Trauer spüren - und sie hat mir damit auch – wieder einmal – das Herz zersplittern lassen. Dennoch war auch die Behutsamkeit der Annäherung, die ersten vorsichtigen Schritte, die Hoffnung, die Gefühle, die zunächst nur verstohlen ihren Weg nach außen gesucht haben, die sich dann aber dennoch mehr und mehr festgesetzt haben und dann mehr und mehr aufblühen…. greifbar und spürbar! Und so schaffte es Vanessa auch dieses Mal wieder, mein Herz Stück für Stück wieder zusammenzusetzen.
Protagonisten
In diesem Buch haben wir Protagonisten, die eine wunderbare Art haben, miteinander umzugehen. Dies unter der Prämisse, dass es definitiv keine heile Welt ist, in der sie sich befinden, sondern schwerwiegende Altlasten immer wieder den Weg mit riesengroßen Felsblöcken übersäen, die erst einmal aus dem Weg geräumt werden müssen.
Eine Aufgabe, die sicher nicht leicht ist – und das spürt man.
Ich habe mich in die Charaktere verliebt. Es ist wirklich toll, wie diese gezeichnet sind und miteinander umgehen. Darüberhinaus sind sie nahbar, authentisch und lebensecht gezeichnet. Man fühlt definitiv alles: Freude, Schmerz – die komplette Gefühlsbandbreite….
Storyline
Vanessa Schöche hat keine Angst davor, auch schwierige Themen anzunehmen und aus ihnen wirkliche Schätze zu machen. Trotz allem gibt es immer eine Botschaft in ihren Büchern, die sie damit vermitteln will. Das ist hier nicht anders, und ich nehme ihr definitiv jedes Wort, jede Geste, einfach alles ab! Ihre Art zu Schreiben finde ich wunderbar. Sie schafft es, wirklich enorme Gefühle auszulösen.
Selbst die kleinen Weisheiten und Denkanstöße, die eingestreut werden – Bedeutungslosigkeiten findet man hier nicht. Und das ist gut so!
Stimmung
Wie in ihren anderen Büchern schreibt die Autorin hier wieder von sehr schwierigen Situationen. Das Leben an und für sich ist zuweilen schwer erträglich, was man durch die Charaktere auch eindrücklich vermittelt bekommt. Dennoch würde ich die Stimmung so beschreiben: „hoffnungsvoll“, „liebevoll“ und „liebenswert“. Ja, ich weiß, dass das der ein oder anderen Situation zu widersprechen scheint. Aber dennoch würde ich sagen, beschreibt es das Ganze treffend.
Setting
Wie immer in der Art und Weise, wie es geschrieben ist, definitiv einzigartig. Das macht ja die Reihe aus!
Botschaft
Bereits das Vorwort von Vanessa sagt einiges aus. Und man sollte sich dieses definitiv verinnerlichen. Insofern: Buch mit Botschaft und toll umgesetzt!
Triggerwarnung
Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass es in diesem Buch auch eine Triggerwarnung gibt, die man lesen sollte, bevor man sich für das Buch entscheidet. Jeder selbst kann und sollte beurteilen, ob das Buch ohne Probleme gelesen werden kann. Wenn ihr aber diese Hürde genommen habt, erwartet euch ein wundervolles, wunderbares Buch!
Gesamtfazit
Für mich das dritte Buch von Vanessa Schöche – wenn vielleicht auch nicht in der richtigen Reihenfolge, wie die Bücher erschienen sind. Das spielt aber in diesem Fall nicht unbedingt eine Rolle, weil sie auch unabhängig voneinander gelesen werden können.
Insofern: eine absolute, überzeugte und definitiv vollumfängliche Leseempfehlung. Diese Art zu schreiben ist wirklich selten und wer das kann hat definitiv eine einzigartige Gabe!
Definitiv 5 von 5 Sternen⭐⭐⭐⭐⭐
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist sehr schön und schlicht gestaltet und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Auch von dieser wurde ich nicht enttäuscht.
Unsere Protagonistin Willow hat in ihrer Vergangenheit einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, sie ist trotzdem sehr taff und stark. …
Mehr
Das Cover ist sehr schön und schlicht gestaltet und hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Auch von dieser wurde ich nicht enttäuscht.
Unsere Protagonistin Willow hat in ihrer Vergangenheit einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen, sie ist trotzdem sehr taff und stark. Sie ist mir total sympathisch und auch unser Protagonist Josh ist eine tolle Figur. Die Geschichte der beiden ist sehr emotional und tiefgründig geschrieben, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Autorin konnte mich mit ihrem tollen Schreibstil zu 100% abholen und Broken Will wird bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für