Broschiertes Buch
Ein Handbuch aus dem Modellprogramm 'Kompetenzagenturen'
3. Quartal 2009
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Gute Beispiele aus der Praxis
2004
Sommer 2007
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
978-3-87966-408-5
Broschiertes Buch
Zwischen Arbeitsförderung und Marktorientierung
2004
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Eine Untersuchung zur Kooperation von Jugendsozialarbeit und Betrieben
2004
2004
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
978-3-87966-407-8
Broschiertes Buch
Eine empirische Analyse
2003
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Strategien und Methoden einer aktivierenden Jugendsozialarbeit
2002
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Organisierter und informeller Kompetenzerwerb Jugendlicher
2004
29. September 2004
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
978-3-531-14448-1
Broschiertes Buch
Ein Beitrag zur Erforschung politischer Mythen
2000.
31. Januar 2000
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
978-3-8100-2732-0
Broschiertes Buch
Eine empirische Strukturanalyse
Juli 2007
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
2005
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
2005
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Neuaufl.
2005
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Konzepte und Methoden für den außerschulischen Bereich
2002
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Die Medienerfahrungen jüngerer Jugendlicher und ihrer Eltern im empirischen Vergleich
2001
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Broschiertes Buch
Medien als Begleiter in Pubertät und Adoleszenz
2001
DJI Verlag Deutsches Jugendinstitut / VS Verlag für Sozialwissenschaften
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON