45,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessenauf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grundsind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungeneines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlichReservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche, Service,Housekeeping, Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet.Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und…mehr

Produktbeschreibung
Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessenauf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grundsind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungeneines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlichReservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche, Service,Housekeeping, Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet.Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und dafürsorgen, dass alle gut zusammenarbeiten.Die Welt der Hotellerie ist spannend, herausfordernd - und ein Erlebnis! Dieses Buchist dir dabei ein wertvoller Begleiter - viel Freude damit