5,95 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
3 °P sammeln
  • MP3-CD

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.Bestsellerautor Andreas Eschbach ist seit seiner Jugend ein großer Fan der PERRY RHODAN-Serie. 1998 erschien sein erster Gastbeitrag: DER GESANG DER STILLE wurde als Band…mehr

Produktbeschreibung
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.Bestsellerautor Andreas Eschbach ist seit seiner Jugend ein großer Fan der PERRY RHODAN-Serie. 1998 erschien sein erster Gastbeitrag: DER GESANG DER STILLE wurde als Band 1935 der größten Science-Fiction-Serie der Welt veröffentlicht und begeisterte Fans und Kritiker. In der Folgezeit schrieb Andreas Eschbach weitere Gastromane.Die Lesung RÜCKKEHR NACH TERRA enthält folgende vier PERRY RHODAN-Romane von Andreas Eschbach, verbunden durch eine lose Rahmenhandlung (gelesen von Josef Tratnik): -Der Gesang der Stille (gelesen von Tom Jacobs)-Die Rückkehr (gelesenvon Renier Baaken)-Die Falle von Dhogar (gelesen von Michael-Che Koch)-Der Techno-Mond (gelesen von Andreas Laurenz Maier)
Autorenporträt
Andreas Eschbach, 1959 in Ulm geboren, studierte Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Bekannt wurde er durch den Thriller Das Jesus Video. Mit Eine Billion Dollar (2001), Der Letzte seiner Art (2003), Der Nobelpreis (2005), Ausgebrannt (2007) und Herr aller Dinge (2011) stieg er endgültig in die Riege der deutschen Top-Autoren auf. Andreas Eschbach lebt heute als freier Schriftsteller in der Bretagne.