-18%20)

Nelly Möhle
MP3-CD
Das Geheimnis der magischen Federn / Kaya Silberflügel Bd.1 (1 MP3-CD)
Auftakt der neuen magischen Kinderbuchreihe für Kinder ab 9 Jahre _ spannendes Fantasyabenteuer von Nelly Möhle. 420 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Gesprochen: Ahlborn, Jodie
Sofort lieferbar
Statt: 20,00 €**
**Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Die zehnjährige Kaya weiß nicht, dass sie ein Avanost ist, bis eines Tages eine vornehme alte Dame auftaucht, Kaya ein wunderschönes Medaillon um den Hals legt und sie sich plötzlich in einen Vogel verwandelt. Denn Kaya trägt eine uralte Magie in sich und kann, mit Hilfe des Schmuckstücks, zwischen Mensch- und Vogelgestalt wechseln. Von da an wird Kayas Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Sie muss nicht nur lernen, sich als Avanost zurechtzufinden, sie erfährt auch, dass die Zukunft der Avanoste in Gefahr ist. Deren Oberhaupt Xaver Steinadler verfolgt dunkle Pläne und hat bereits ...
Die zehnjährige Kaya weiß nicht, dass sie ein Avanost ist, bis eines Tages eine vornehme alte Dame auftaucht, Kaya ein wunderschönes Medaillon um den Hals legt und sie sich plötzlich in einen Vogel verwandelt. Denn Kaya trägt eine uralte Magie in sich und kann, mit Hilfe des Schmuckstücks, zwischen Mensch- und Vogelgestalt wechseln. Von da an wird Kayas Leben ordentlich durcheinandergewirbelt. Sie muss nicht nur lernen, sich als Avanost zurechtzufinden, sie erfährt auch, dass die Zukunft der Avanoste in Gefahr ist. Deren Oberhaupt Xaver Steinadler verfolgt dunkle Pläne und hat bereits ein wichtiges Element dafür, die magischen Federn, in seinen Besitz gebracht. Die muss Kaya unbedingt zurückholen. Der mysteriöse Milan aus ihrer Schule will ihr dabei helfen - aber kann sie ihm wirklich trauen?
Atmosphärisch, spannend, magisch - Nelly Möhle entführt uns in die phantastische Welt der Vogel-Gestaltwandler.
Atmosphärisch, spannend, magisch - Nelly Möhle entführt uns in die phantastische Welt der Vogel-Gestaltwandler.
Nelly Möhle liebte es als Kind, durch den riesigen Garten ihrer Großeltern zu streifen und sich Geschichten auszudenken. Zwischen Rosenranken und geheimnisvollen Tannen ließ sie ihrer Phantasie freien Lauf, und irgendwann begann sie, ihre Geschichten aufzuschreiben. Nelly Möhles erste Kinderbuchreihe Der Zaubergarten landete mit dem ersten Band sofort auf der Dein SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrer Familie, einem Hund und einer hundertjährigen Schildkröte in Offenburg. Jodie Ahlborn, Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin, ist für ihre Hörbuchlesungen bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Die Hamburgerin liest mit viel Witz, Schwung und Energie, und hat dennoch immer auch Sinn für die leisen Töne.
Produktdetails
- Verlag: Argon Verlag
- Anzahl: 1 MP3-CD
- Gesamtlaufzeit: 420 Min.
- Altersempfehlung: ab 9 Jahren
- Erscheinungstermin: 27. September 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783839843123
- Artikelnr.: 67796740
Herstellerkennzeichnung
Argon Verlag AVE GmbH (7%)
Waldemarstr. 33a
10999 Berlin
www.argon-verlag.de
»Eine fantasievolle Geschichte über Vertrauen, Zuversicht, Gesang und Freundschaft (...), toll vorgelesen von Jodie Ahlborn.« Tanja Liebmann-Décombe Mannheimer Morgen 20240105
Eine fantasievolle Geschichte über Vertrauen, Zuversicht, Gesang und Freundschaft Tanja Liebmann-Décombe Schwarzwälder Bote 20240113
Eine aufregende Reise in eine zauberhafte Welt
"Kaya Silberflügel" ist eine atmosphärische Geschichte voller Magie und Geheimnisse. Die Altersempfehlung ab 9 Jahren fand ich stimmig, da der Sprachstil flüssig, bildhaft und altersangepasst ist. Wir konnten uns gut ins …
Mehr
Eine aufregende Reise in eine zauberhafte Welt
"Kaya Silberflügel" ist eine atmosphärische Geschichte voller Magie und Geheimnisse. Die Altersempfehlung ab 9 Jahren fand ich stimmig, da der Sprachstil flüssig, bildhaft und altersangepasst ist. Wir konnten uns gut ins Kopfkino einlassen und in die Welt von Kaya eintauchen.
Die zehnjährige Kaya ist eher schüchtern und sensibel, oft alleine. Im Verlauf der Geschichte wächst sie über sich hinaus und lernt, aus sich herauszukommen. Anfangs ist ihr nicht bewusst, dass sie ein Avanost ist, doch durch eine plötzlich auftauchende alte Dame erfährt sie, dass sie mithilfe eines Medaillons zwischen Mensch- und Vogelgestalt wechseln kann. Man kann gut nachvollziehen, wie sie lernt, wem sie trauen und wie sie ihre Kräfte einsetzen kann.
Das erste Drittel der Geschichte könnte meiner Meinung nach etwas kürzer gefasst sein, um das Tempo der Handlung zu erhöhen. Trotzdem wurden meine Töchter und ich gerne von Kaya auf ihre aufregende Reise in die Welt der Avanoste mitgenommen.
Das Hörspiel wird von Jodie Ahlborn gesprochen, deren angenehme Stimme hervorragend zur verträumten Atmosphäre der Geschichte passt. Sie verleiht den verschiedenen Charakteren unterschiedliche und gut passende Stimmen. Die Vorlesegeschwindigkeit empfand ich als genau richtig.
Insgesamt können wir "Kaya Silberflügel" Kindern ab 9 Jahren empfehlen. Die Entwicklung der Hauptfigur und die liebevoll gestalteten Charaktere machen die Reise in die Welt der Avanoste zu einem fesselnden Abenteuer. Das Hörspiel mit Jodie Ahlborn als Sprecherin verleiht der Geschichte Leben und Tiefe.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das wunderschön gestaltete Cover hat mich begeistert. Die Farben sind hübsch und Kaya sieht bezaubernd aus. Bestimmt ist es auch als Buch ein Hingucker. Ich habe das Hörbuch mit der phantastischen Jodie Ahlborn mit Begeisterung gehört.
Sie hat eine angenehme Stimme, die sich …
Mehr
Das wunderschön gestaltete Cover hat mich begeistert. Die Farben sind hübsch und Kaya sieht bezaubernd aus. Bestimmt ist es auch als Buch ein Hingucker. Ich habe das Hörbuch mit der phantastischen Jodie Ahlborn mit Begeisterung gehört.
Sie hat eine angenehme Stimme, die sich perfekt in die Geschichte einfügt. Die Charaktere werden gut dargestellt, durch die Veränderung der Stimme ist der Wiedererkennungswert groß. Diese Sprecherin bleibt mir im Gedächtnis. Da es der Auftakt einer Kinderbuchreihe ist, werde ich bestimmt noch einmal das Vergnügen haben.
Nelly Möhle kannte ich bisher nicht, die Autorin hat eine tolle Phantasie. Vielleicht lese ich lieber die Fortsetzung, damit ich den Schreibstil kennenlerne.
Kaya ist 10 Jahre alt, als sie von der Magie in sich erfährt. Eine ältere Dame legt ihr ein Schmuckstück um den Hals und plötzlich verwandelt sich Kaya in einen Vogel. Kaya ist ein Avanost, mit Hilfe eines Medaillons kann sie zwischen Mensch- und Vogelgestalt wechseln. Kaya ist zunächst erschrocken, dann fasziniert. Ihr Leben ist schlagartig bunt gewürfelt. Als Vogel kann sie sich durch die Lüfte schwingen und es genießen.
Doch das Oberhaupt der Avanoste hat magische Federn gestohlen. Seine Pläne sind gefährlich, auch Kaya muss ihn fürchten.
Mit Hilfe von Milan, einem Mitschüler, will Kaya die Federn von Xaver zurück holen. Milan ist undurchschaubar, kann sie ihm trauen?
Es wird sehr unterhaltsam und spannend. Die Atmosphäre ist magisch, die Gestaltenwandlung höchst interessant. Es hat Spaß gemacht, Kaya beim verwandeln zuzuhören. Das Mädchen ist mutig und wild entschlossen, dem Bösewicht das Handwerk zu legen.
Das Buch ist ab 9 Jahre empfohlen, dies finde ich ein wenig zu früh. Die Spannung steigert sich sehr und es gibt ein paar fiese Momente. Vielleicht ist es besser, ein Kind liest oder hört diese Geschichte nicht allein. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen, es ist eine schöne Mischung aus Realität und Phantasie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
“Das Geheimnis der magischen Federn“ ist der erste Band von der “Kaya Silberflügel“- Reihe von der Autorin Nelly Möhle. Wir begleiten die 10 Jährige Kaya in die aufregende und spannende Welt der Avanoste.
Kaya scheint anders und besonders zu sein, aber nie …
Mehr
“Das Geheimnis der magischen Federn“ ist der erste Band von der “Kaya Silberflügel“- Reihe von der Autorin Nelly Möhle. Wir begleiten die 10 Jährige Kaya in die aufregende und spannende Welt der Avanoste.
Kaya scheint anders und besonders zu sein, aber nie wusste sie was es genau ist was sie ausmacht. Hier und da kribbelt ihre Haut und sie fühlt sich plötzlich ganz anders. Eines Tages gibt ihr eine ältere Dame ein mysteriöses Medaillon, das ihr ermöglicht zwischen einer Mensch- und Vogelgestalt wechseln zu können. Vor ihr tut sich eine aufregende und neuartige Welt der Avanoste auf. Doch diese Welt scheint in Gefahr zu sein, da das Oberhaupt, Xaver Steinadler, ganz eigene und düstere Pläne mit den magischen Federn der Avanoste schmiedet. Wird es Kaya gelingen ihn aufzuhalten und die Federn an sich zu nehmen?
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, er ist flüssig und gut verständlich. Die Welt der Avanoste ist wunderschön dargestellt. Insgesamt sind die Charaktere sehr gut und mit vielen Details beschrieben, es war sehr leicht sich in diesem Buch zu Recht zu finden. Leider wird Kaya direkt in Gefahr gebracht und ihr wird eine große Bürde auferlegt. Ich finde, wenn sie 14 Jahre oder älter wäre, wäre dies glaubhafter. Denn 10 Jahre ist schon etwas sehr jung, für das doch gereifte Verhalten von Kaya. Aber grundsätzlich hat mir die Entwicklung von ihrem Charakter gut gefallen. Sie muss gleichzeitig mit der Bedrohung und der ihr fremden Welt klar kommen, das meistert sie sehr gut. Trotzdem bleibt es immer wieder sehr spannend und endet leider mit einen offenen Ende. Noch habe ich nicht gesehen, wann es eine Fortsetzung gibt, aber ich werde die Augen offen halten.
Die Idee mit dem Gestaltenwandler kenne ich aus dem normalen Fantasy Romanen und freue mich, dass Gestaltenwandler auch für Jugendliche lesbar geworden sind. Ich empfehle Kaya Silberflügel für alle jungen Fantasy Fans.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Gerade eben bin ich mit dem Lesen des ersten Bandes von "Kaya Silberflügel" fertig geworden und bin fast ein bisschen traurig, dass ich das Buch nun in's Regal stellen kann. Es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist richtig gut zu lesen und ich bin sehr schnell voran gekommen. …
Mehr
Gerade eben bin ich mit dem Lesen des ersten Bandes von "Kaya Silberflügel" fertig geworden und bin fast ein bisschen traurig, dass ich das Buch nun in's Regal stellen kann. Es hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist richtig gut zu lesen und ich bin sehr schnell voran gekommen. Es hat die richtige Portion an Spannung und vielen Geheimnissen und gleichzeitig merkt man die Freiheit und Ausgeglichenheit wenn Kaya sich verwandelt. Es ist schön, dass es um eine andere Welt geht in der die Menschen und die Vögel so verbunden sind und sich gegenseitig helfen. Ich bin schon sehr gespannt auf Band zwei und kann gar nicht erwarten diesen zu lesen und auch den letzten Geheimnissen auf die Spuren zu kommen. Das Buchcover gefällt mir auch sehr gut. Es zeigt Kaya und viele verschiedene bunte Federn und passt damit sehr gut zum Buch. Auch die Startseiten der einzelnen Kapitel sind schön gestaltet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Geheimnisvoll und atmosphärisch
Protagonistin ist die 10jährige Kaya, die im Laufe der Geschichte erfahren wird, dass sie eine sogenannter Avanost ist, d.h. sich unter Zuhilfenahme eines Medaillons in einen Vogel verwandeln und fliegen kann. Natürlich ist solch eine Gabe auch mit …
Mehr
Geheimnisvoll und atmosphärisch
Protagonistin ist die 10jährige Kaya, die im Laufe der Geschichte erfahren wird, dass sie eine sogenannter Avanost ist, d.h. sich unter Zuhilfenahme eines Medaillons in einen Vogel verwandeln und fliegen kann. Natürlich ist solch eine Gabe auch mit Pflichten verbunden, ihre Aufgabe ist es, die gefährdete Welt der Avanoste zu beschützen.
Eine phantasievolle spannende Geschichte, die allerdings etwas braucht, bis sie mal zu richtig in Gang kommt. Die Charaktere sind sehr detailreich und liebevoll beschrieben, so dass sie gleich vor den Augen der Leser lebendig werden. Generell ist der Schreibstil locker und flüssig und gut geeignet für die Zielgruppe ab 9 Jahren. Auch Wortwahl und Satzaufbau passen gut dazu.
Sehr schön und passend gestaltet ist auch das Cover als Überlagerung von Mädchen und Vogel, das ganze in einer bunten aber doch sehr harmonischen Farbgebung. Vom Cover her spricht es sicherlich eher Mädchen an, entweder gewollt oder unabsichtlich.
Fazit: Ein geheimnisvolles phantasievolles Buch, bei dem einem garantiert nicht langweilig wird. Perfekt für dunkle herbstliche Leseabende, die man mit Lesen verbringen möchte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Das Cover ist wunderschön geworden. Die bunten Farben und die Gestaltung machen es einladen und geheimnisvoll durch den Schatten. Dazu die geschwungene Schrift macht es magisch. Ein Farbschnitt hätte das Buch zu einem Schmuckstück gemacht.
Die schmückenden Illustrationen zu …
Mehr
Das Cover ist wunderschön geworden. Die bunten Farben und die Gestaltung machen es einladen und geheimnisvoll durch den Schatten. Dazu die geschwungene Schrift macht es magisch. Ein Farbschnitt hätte das Buch zu einem Schmuckstück gemacht.
Die schmückenden Illustrationen zu Beginn eines Abschnittes fand ich sehr schön. Dazu ist es auch mal eine Abwechslung, dass der Roman nicht in Kapitel eingeteilt ist, sondern jeder Abschnitt eine Überschrift hat, die einen Ausblick auf die nächsten Seiten gibt.
Das Thema und die Geschichte finde ich gelungen umgesetzt. Am Ende des Buches wird die Entwicklung des gesamten Bandes kurz dargestellt, was ich nicht gewohnt bin, aber gut finde. Der Schreibstil hat mir super gefallen. Die Seiten haben sich schnell lesen lassen, was auch dem gelungenen Spannungsverlauf, der sich durch die gesamte Handlung zieht zu verdanken ist. Ich konnte das Buch kaum weglegen und kann es kaum erwarten, dass der nächste Band rauskommt und es weiter geht.
Die Gestaltung der Figuren hat mir gefallen. Die Nebenfiguren sind nur konturenhaft gestaltet, aber die Hauptfiguren sind gelungen. Ich konnte mich gut in die Protagonistin einfühlen, aus deren Sicht die Handlung in der Ich-Perspektive geschildert wird.
Dieses Buch könnte ich mir super auch als Film vorstellen oder Serie.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen für einen spannenden Kinderroman der der Auftakt einer gelungenen Reihe wird! Bereit dich zu verwanden und zu fliegen? Über deine Grenzen hinauszuwachsen? Dann lies dieses magische Buch!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Endlich ist "Kaya Silberflügel" gekommen.
Doch das Warten hat sich gelohnt.
Ein Buch, das nicht nur den Kindern in diesem Lesealter gefällt.
Auch ich als Erwachsener habe Freude an dem Buch.
Von einem Kapitel bis zu nächsten Kapitel wird es immer spannender und …
Mehr
Endlich ist "Kaya Silberflügel" gekommen.
Doch das Warten hat sich gelohnt.
Ein Buch, das nicht nur den Kindern in diesem Lesealter gefällt.
Auch ich als Erwachsener habe Freude an dem Buch.
Von einem Kapitel bis zu nächsten Kapitel wird es immer spannender und interssanter.
Zum Inhalt:
Kaya Silberflügel lebt mit ihrer Mutter in einer Dachgeschoßwohnung.
Eines Tages erscheint Kaya , eine ältere Dame namens Aurelia. Diese teilt ihr mit , das sie ein Avanost ist( Menschen die sich in eine Vogel verwandeln können).
Aus der Hand von Aurelia erhält sie ein wunderschönes Amulett, das ihr bei der Verwandllung hilft. Auch die magische Feder, die bei der Tarnung hilft, spielt eine große Rolle.
Kaya hat viele Fragen, die sie gerne beantwortet hätte. Werden ihre Fragen beantwortet?
Werden es die Leser erfahren oder müssen sie auf Bd. 2 oder Bd. 3 warten?
Ein zauberhaftes Buch, voller Fantasie und Magie.
Die Autorin beschreibt mit viel Fantasie und Feingefühl die Protagonisten.
Das Cover zeigt Kaya mit vielen Federn in schönen warmen Farben.
Ein lesenswertes Buch, das vor allen Dingen den Mädchen gefallen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Die 10 jährige Kaya ist eher ein schüchternes und unauffälliges Mädchen. Als sie Besuch von der ältere Dame Aurelia bekommt, ändert sich ihr leben auf einen Schlag. Diese überreicht ihr ein Medaillon, mit dessen Hilfe sich Kaya von nun an in einen Vogelwesen, …
Mehr
Die 10 jährige Kaya ist eher ein schüchternes und unauffälliges Mädchen. Als sie Besuch von der ältere Dame Aurelia bekommt, ändert sich ihr leben auf einen Schlag. Diese überreicht ihr ein Medaillon, mit dessen Hilfe sich Kaya von nun an in einen Vogelwesen, einen Avanost, verwandeln kann. Als Aurelia, die ebenfalls ein Avanost ist, überfallen wird, und man ihr das Medaillon stiehlt, weiß Kaya nicht so recht, wem sie vertrauen kann und wem nicht. Besonders, weil sie ihr Geheimnis nicht mit anderen teilen darf. Für ein Mädchen in ihrem Alter ist dies sicherlich schwer.
Das Cover ist sehr ansprechend und farbenfroh gestaltet und zieht die Blicke auf sich. Auch die Gestaltung im Inneren des Buches mit den Feder gefällt mir sehr gut. Schade, dass es nicht noch ein paar schöne Illustrationen gibt.
Der Schreibstil ist einfach gehalten, angenehm und gut verständlich. Die Spannung zieht sich gut durch die Geschichte. Die Autorin hat eine fantastische Atmosphäre erschaffen.
Die Hauptcharaktere sind nachvollziehbar und sympathisch gestaltet, vor allem Kaya macht eine große Entwicklung im Laufe der Geschichte.
Auch wenn es auch Sicht eines Erwachsenen vielleicht den ein oder anderen nicht ganz logischen und unausgereiften Punkt gibt, eignet sich dieses Buch gut für die Altersgruppe.
Insgesamt geht es in dieser fantasievollen Geschichte vor allem um die Themen Familiengeheimnisse, Anderssein, Freundschaft, magische Rätsel und Vertrauen.
Fazit: Ein fantasievoller, spannender und magischer Auftakt, der neugierig auf den zweiten Teil der Vogel-Gestaltenwandler macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Kaya Silberflügel − Das Geheimnis der magischen Federn von Nelly Möhle
Meine Meinung
Mit Kaya Silberflügel öffnet sich eine ganz neue Welt der Magie. Die geheimnisvolle Fantasy Reihe für Kinder stößt auch bei Erwachsenen auf große …
Mehr
Kaya Silberflügel − Das Geheimnis der magischen Federn von Nelly Möhle
Meine Meinung
Mit Kaya Silberflügel öffnet sich eine ganz neue Welt der Magie. Die geheimnisvolle Fantasy Reihe für Kinder stößt auch bei Erwachsenen auf große Faszination und Begeisterung.
Nelly Möhle war mir bisher nicht bekannt und dank des farbenprächtigen Covers war ich schnell neugierig auf die Geschichte. Von Beginn an fieberte ich mit und verfiel der wunderschönen und magischen Welt, die Kaya von einem Tag zum anderen aus ihrem Alltagstrott reißt.
Die Idee hinter ihren magischen Kräften, welche durch ein Medaillon erweckt werden können gefiel mir sehr gut. Gemeinsam mit Kaya erfahren wir so einiges über sie, doch schnell wird auch klar, dass Gefahren und die Dunkelheit meist nicht lange auf sich warten lassen.
Doch Kaya ist nicht alleine.
Spannung, Magie, Vogel-Gestaltwandler und jede Menge Fantasie sorgten für ein mitreißendes Abenteuer Erlebnis, das dank des Stils schnell lebendig wurde. Auch warten hier Überraschungen und ein fieser Chliffhanger auf den Leser, die bestes Lesevergnügen garantieren.
Fazit
Kaya Silberflügel fasziniert mit einer wundervollen Gestaltwandler Magie, einer bildhaften Welt, turbulenten und gefahrvollen Momenten und sympathischen Figuren. Nicht nur für Kinder ein großes Lesevergnügen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gebundenes Buch
Das Cover des Buches ist sehr farbenfroh und ansprechend gestaltet wurden. Somit wird das Buch zu einem richtigen Hingucker.
In dem Buch geht es um Kaya. Diese wusste nie, was ihr das Gefühl gibt, anders zu sein. Jedoch bekommt sie eines Tages von einer älteren Frau ein geheimnisvolles …
Mehr
Das Cover des Buches ist sehr farbenfroh und ansprechend gestaltet wurden. Somit wird das Buch zu einem richtigen Hingucker.
In dem Buch geht es um Kaya. Diese wusste nie, was ihr das Gefühl gibt, anders zu sein. Jedoch bekommt sie eines Tages von einer älteren Frau ein geheimnisvolles und mysteriöses Medaillon überreicht. Mit diesem Medaillon ist es ihr möglich, von der Menschenform in die Gestalt eines Vogels zu wechseln. Eine Welt voller neuer Eindrücke eröffnen sich Kaya. Doch schnell stellt sie fest, dass die Welt in Gefahr ist und Kaya muss sich auf ein spannendes Abenteuer einlassen.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil war locker und verständlich. Die Welt und die Charaktere sind gut beschrieben und sehr facettenreich.
Das Buch endet leider mit einem fiesen Cliffhänger. Das Buch war durchgehend sehr spannend.
Für alle, die gerne Fantasy-Geschichten lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote