Abby Jimenez
Hörbuch-Download MP3
Say You'll Remember Me (MP3-Download)
Roman Der neue Liebesroman der Spiegel-Bestsellerautorin über eine unvergessliche Liebe, die alle Entfernungen überbrückt Ungekürzte Lesung. 669 Min.
Sprecher: Cardinale, Lisa; Borgard, Michael / Übersetzer: Hofstetter, Urban
PAYBACK Punkte
10 °P sammeln!
Perfekter Mann. Perfektes Date. Katastrophales Timing. Nach ›Just for the Summer‹ der heiß ersehnte neue Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin Was für Samantha nur ein letzter unterhaltsamer Abend in Minneapolis werden sollte, erweist sich als das beste Date aller Zeiten – und als ein riesiger Fehler. Denn sie und der auf den ersten Blick abweisende Tierarzt Xavier sind ein Match Made in Heaven. Nicht nur, dass er extrem gut aussieht, er pflegt tagtäglich süße Katzenbabies gesund, arbeitet ehrenamtlich für die Hunderettung, und dann stellt er sich auch noch seinen Gefühlen und kann ...
Perfekter Mann. Perfektes Date. Katastrophales Timing. Nach ›Just for the Summer‹ der heiß ersehnte neue Roman der SPIEGEL-Bestsellerautorin Was für Samantha nur ein letzter unterhaltsamer Abend in Minneapolis werden sollte, erweist sich als das beste Date aller Zeiten – und als ein riesiger Fehler. Denn sie und der auf den ersten Blick abweisende Tierarzt Xavier sind ein Match Made in Heaven. Nicht nur, dass er extrem gut aussieht, er pflegt tagtäglich süße Katzenbabies gesund, arbeitet ehrenamtlich für die Hunderettung, und dann stellt er sich auch noch seinen Gefühlen und kann zugeben, wenn er im Unrecht ist. Kurz: Xavier ist alles, was Sam sich jemals von einem Partner gewünscht hat. Das Problem: Direkt am Morgen nach ihrer ersten Verabredung zieht Sam ans andere Ende der USA, da sie sich um ihre an Demenz erkrankte und pflegebedürftige Mutter kümmern muss. Die beiden werden sich also niemals wiedersehen. Und eine Fernbeziehung kommt gar nicht in Frage – aber sie bekommen einander einfach nicht aus dem Kopf. Denn keine Entfernung oder Zeit der Welt könnten sie dazu bringen zu vergessen, was sie hatten. Tropes: - Long Distance Relationship - He hates everyone but her - Grumpy meets Sunshine Große Begeisterung für ›Say You'll Remember Me‹: »Niemand schreibt witzige, emotionale, lebensbejahende Liebesgeschichten so wie Abby Jimenez. Sie übertrifft sich jedes Mal selbst.« – Emily Henry, ›New York Times‹-Bestsellerautorin »›Say You'll Remember Me‹ ist lustig und ergreifend, herzzerreißend und macht glücklich. Mit einem Wort: Es ist perfekt.« – Christina Lauren, ›New York Times‹-Bestsellerautorinnen Weitere Bücher von Abby Jimenez bei dtv – alle sind unabhängig voneinander lesbar: ›Part of Your World‹ ›Yours Truly‹ ›Just for the Summer‹ ›The Friend Zone‹ (ebenfalls erschienen unter dem Titel ›Wenn aus Funken Flammen werden‹) ›The Happy Ever After Playlist‹ (ebenfalls erschienen unter dem Titel ›Wenn in mir die Glut entflammt‹)
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Abby Jimenez lebt in Minnesota, USA, und schreibt Romane, die regelmäßig die Bestsellerlisten stürmen. Sie steht auf gute Liebesgeschichten, Kaffee, winzige Hunde und liebt es, nicht das Haus verlassen zu müssen.
Produktdetails
- Verlag: Audio Verlag München
- Erscheinungstermin: 4. August 2025
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783748405184
- Artikelnr.: 74174825
Broschiertes Buch
Da ich die bisherigen Bücher der Autorin bereits kenne und liebe hatte ich hohe Erwartungen an die Neuerscheinung und wurde nicht enttäuscht!
Mit der perfekten Mischung aus Humor, Romantik und tiefgründigen Themen bin ich quasi durch die Story geflogen, zu keiner Zeit haben sich …
Mehr
Da ich die bisherigen Bücher der Autorin bereits kenne und liebe hatte ich hohe Erwartungen an die Neuerscheinung und wurde nicht enttäuscht!
Mit der perfekten Mischung aus Humor, Romantik und tiefgründigen Themen bin ich quasi durch die Story geflogen, zu keiner Zeit haben sich für mich Längen oder gar Langeweile eingestellt. Der Schreibstil von Abby Jimenez ist einfach unglaublich fesselnd und gelungen - ich liebs.
Die Charaktere habe ich ebenfalls (fast) alle wahnsinnig schnell ins Herz schließen können und war fast schon traurig, als die Geschichte ihr Ende fand und ich in eine andere/neue Welt eintauchen musste ;)
Falls es nicht bereits durchklang, ich kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen, ob als Sommerlektüre oder auch zu jeder anderen Zeit im Jahr. Wer offen ist für eine süße RomCom mit Tiefgang (hatte ich bereits erwähnt, dass Tiere ebenfalls involviert sind? 3 ), der kommt hier wirklich auf seine Kosten! Für mich ein Highlight in diesem Jahr :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
And she did it again!
Ich liebe das Cover und auch, dass es irgendwie vom Stil her zu Just for the Summer passt, welches ich ja geliebt habe. Und auch mit diesem Buch hat es Abby Jimenez wieder geschafft.
Ihr Schreibstil ist wundervoll und ich fliege so schnell durch die Seiten, dass ich …
Mehr
And she did it again!
Ich liebe das Cover und auch, dass es irgendwie vom Stil her zu Just for the Summer passt, welches ich ja geliebt habe. Und auch mit diesem Buch hat es Abby Jimenez wieder geschafft.
Ihr Schreibstil ist wundervoll und ich fliege so schnell durch die Seiten, dass ich beinahe das Gefühl habe das Buch war zu schnell vorbei. Nicht, weil irgendwas gefehlt hat, auch wenn ich noch 300 weitere Seiten über den stumpfen Alltag der Charaktere lesen würde, sondern weil der Zeitraum zu kurz war, in dem mich das Buch begleitet hat.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es bewundere, wie Abby ihre Geschichten schreibt und aufbaut. Die Art und Weise, wie ihre Charaktere geschrieben sind, und miteinander umgehen lässt immer wieder mein Herz aufgehen. Und auch Charaktere, die nicht so freundlich sind, sind in meinen Augen sehr authentisch. Ich mag, dass nicht jede Entscheidung, nicht jede Aussage der Charaktere perfekt ist, man sie aber so gut versteht, dass es einem egal ist. Ich habe so mitgefühlt auf jeder Einzelnen dieser 480 Seiten. Ich habe gelacht, betroffen die Hand vor den Mund geschlagen, im Sitzen, breit grinsend vor mich hingetanzt und auch geweint. Abby Jimenez schafft es, ein ausgewogenes Meer an Emotionen in Worten zu verpacken und in Form einer wundervollen Liebesgeschichte, auf dem Silbertablett zu servieren.
Es ist bewundernswert, wie spielerisch leicht und schwer zugleich hier schwere und auch ernste Themen transportiert werden. Sie fühlen sich keineswegs so an, als wären sie der Ernsthaftigkeit wegen in diesem Buch gelandet, sondern vielmehr, weil die Geschichte ohne nicht vollständig gewesen wäre. Es hat so dazu gehört und vielleicht macht es das nicht weniger schlimm, aber schafft den Themen eine Daseinsberechtigung, die in der Gesellschaft oft übersehen wird, um unangenehme Themen unter den Teppich kehren zu können. Abby macht in ihren Büchern das Gegenteil und ich liebe sie dafür.
Generell kann ich sagen, dass sie für mich schon bei Just for the Summer hoch im Kurs gestiegen ist, mir jetzt aber klar ist, dass sie eine meiner neuen Lieblingsautorinnen geworden ist, sie hat sich schlicht und ergreifend direkt in mein Herz geschrieben. Und ich habe diese Bücher genau dann gelesen, wo ich sie scheinbar am meisten gebraucht habe.
Und na ja, zumindest mich holen diese Bücher der Autorin erfolgreich aus einer Leseflaute heraus, wenn ich knietief in einer stecke.
Fazit:
Ein wundervoller Mix an ernsten Themen und einer leichten und sogleich schweren Liebesgeschichte, die nicht perfekt aber es irgendwie doch ist, weil die Charaktere sie dazu machen. Kann es jedem nur ans Herz legen. Für mich auf jeden Fall ein Jahreshighlight!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich hatte mich so auf das neue Buch von Abby Jimenez gefreut, den Teil davor habe ich förmlich verschlungen. Bereits nach den wenigen Seiten der Leseprobe stellt sich bei mir Euphorie ein. Der witzige und spritzige Schreibstil, tolle Dialoge und eine mitreißende Situationskomik bringen …
Mehr
Ich hatte mich so auf das neue Buch von Abby Jimenez gefreut, den Teil davor habe ich förmlich verschlungen. Bereits nach den wenigen Seiten der Leseprobe stellt sich bei mir Euphorie ein. Der witzige und spritzige Schreibstil, tolle Dialoge und eine mitreißende Situationskomik bringen mich quasi von Null auf hundert bei der Begeisterung.
Gerade der Anfang und der Mittelteil sind rückblickend praktisch süchtig machend. Ohne von der Handlung zuviel zu verraten, nach und nach reiht sich ein Unglück ans nächste und das Unbefangene geht verloren. Oder vielmehr macht es Platz für sehnsuchtsvolle Liebe, Aufopferung und Herzschmerz.
Der Roman hat alles, er ist lustig, liest sich toll und bietet trotz viel Komik auch Tragik, genau wie das Leben. Ich fand den Band davor noch besser aber auch hier wurde ich top unterhalten und gebe guten Gewissens 4,5 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Liebe überwindet vieles
Nach "just for the summer" ist Abby Jimenez mit "Say you'll remember me" ein weiteres Lesehighlight gelungen. Eingerahmt in eine wunderbare Liebesgeschichte steckt in diesem Roman viel mehr - so erfährt man von Xaviers Kindheit (die …
Mehr
Liebe überwindet vieles
Nach "just for the summer" ist Abby Jimenez mit "Say you'll remember me" ein weiteres Lesehighlight gelungen. Eingerahmt in eine wunderbare Liebesgeschichte steckt in diesem Roman viel mehr - so erfährt man von Xaviers Kindheit (die alles andere als schön war) und wie diese Erfahrungen auch in sein Erwachsenenleben eingreifen. Man erfährt viel über Samanthas Familie und der Umgang mit Demenz. Gerade dieser Aspekt nimmt zu Recht viel Platz in dem Buch ein und man erlebt die guten und schlechten Zeiten mit, die pflegende Angehörige oftmals durchleben müssen.
Ich liebe aber eben auch genau die Liebesgeschichte zwischen den beiden. Ich sage nur "Come on Eileen" und "Escape Room" und jeder der das Buch gelesen hat, wird lächeln und sich mit Freude daran erinnern.
Für mich hat auch dieses Buch wieder Hollywood-Potential im Sinne von "Harry und Sally", "Schlaflos in Seatlle", uvm.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieses Buch hatte alles, was ich mir von einem perfekten Romance Buch erhoffe. Den wunderbaren Schreibstil der Autorin reiße ich nur kurz an, denn ich hoffe, dass ihr alle schon ein Buch von ihr gelesen habt.
Während des Lesens habe ich ALLES gefühlt. Ich hab gelacht, geweint, ich …
Mehr
Dieses Buch hatte alles, was ich mir von einem perfekten Romance Buch erhoffe. Den wunderbaren Schreibstil der Autorin reiße ich nur kurz an, denn ich hoffe, dass ihr alle schon ein Buch von ihr gelesen habt.
Während des Lesens habe ich ALLES gefühlt. Ich hab gelacht, geweint, ich war wütend und hab gehofft. Die Protagonisten muss man einfach lieben! Xaden, ein VILF und ein Flughafen Daddy. Er tut alles für Samantha, war ihr vom ersten Augenblick an verfallen. Und Sie? Eine starke, selbstsichere Frau, die witzig und unfassbar liebenswürdig ist.
Zusammen sind sie das perfekte Paar, doch leider machen die Umstände es ihnen nicht leicht und sie haben mit einigen Hürden zu kämpfen. Checkt unbedingt die Triggerwarnung ab, denn es ist nicht nur das süße Romance Buch, wie es dem Cover nach aussieht, hier geht es richtig tief.
Doch ich habe nicht nur die beiden geliebt, sondern auch deren Freunde & Familie, die viel zur Handlung beitragen.
Für mich war es wirklich rundum perfekt und gerade würde ich am Liebsten gerade nichts mehr anderes lesen, nur noch solche Bücher von dieser Autorin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Wieder ein tolles Werk der Autorin
Ich habe mich schon sehr auf ein neues Werk der Autorin gefreut und das farbenfrohe Cover mit dem Strand, dem Pier sowie dem Pärchen mit Hund im Vordergrund haben es mir direkt angetan.
Es geht um Samantha, die einen letzten Abend in Minneapolis verbringt, …
Mehr
Wieder ein tolles Werk der Autorin
Ich habe mich schon sehr auf ein neues Werk der Autorin gefreut und das farbenfrohe Cover mit dem Strand, dem Pier sowie dem Pärchen mit Hund im Vordergrund haben es mir direkt angetan.
Es geht um Samantha, die einen letzten Abend in Minneapolis verbringt, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, um ihre Familie bei der Pflege ihrer demenzkranken Mutter zu unterstützen. Gerade an diesem Abend erlebt sie das beste Date aller Zeiten mit dem Tierarzt Xavier, der vor kurzem seine eigene Praxis eröffnet hat und an die Stadt gebunden ist. Die beiden werden sich also nie wiedersehen, denn eine Fernbeziehung kommt für beide nicht infrage. Doch sie können einander nicht vergessen, was also tun?
Die Geschichte von Sam und Xavier hat mich überzeugen können, auch, wenn es nicht mein liebstes Buch der Autorin war. Es gelingt ihr mal wieder, die Charaktere so lebendig werden zu lassen, sie kämpfen mit alltäglichen Problemen und ihre Situation wird auch nicht schöngeredet, sondern man erlebt wirklich jedes Hoch und Tief der beiden hautnah mit. Wie immer war der Schreibstil der Autorin fesselnd, man war sofort in der Geschichte drin und wollte am liebsten nicht mehr aufhören zu lesen. Ich mochte die Dialoge der beiden gerne, die Leichtigkeit in ihren Begegnungen und die spürbare Kraft, die sie sich gegenseitig schenken. Für den Sommer ist es definitiv keine leichte Kost, denn es werden schwierigere Themen behandelt und angesprochen, was der Autorin gut gelungen ist.
Alles in allem wieder eine tolle Geschichte der Autorin, ich freue mich auf mehr Geschichten aus ihrer Feder.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sie lieben sich – und dann?
Samantha und Xavier scheinen wie für einander geschaffen zu sein. Doch Xavier ist an Minnesota gebunden und Samantha wird nach Kalifornien zurückkehren – und dort bleiben. Wie also können sie überhaupt hoffen, zusammen sein zu …
Mehr
Sie lieben sich – und dann?
Samantha und Xavier scheinen wie für einander geschaffen zu sein. Doch Xavier ist an Minnesota gebunden und Samantha wird nach Kalifornien zurückkehren – und dort bleiben. Wie also können sie überhaupt hoffen, zusammen sein zu können, wenn das Leben sie auseinander reißt?
Ich muss sagen, ich bin bei der Bewertung dieses Buches hin- und hergerissen. Es liest sich toll, flüssig, angenehm. Manchmal musste ich sogar laut lachen, es ist einfach cozy. Und ich finde es toll, dass es nicht mit der „sie lieben sich, alles ist toll“-Situation endet, sondern mit einer „sie lieben sich – und dann?“-Situation beginnt. Quasi nicht die Spannung hält, weil man sich fragt, ob sie sich am Ende kriegen oder nicht. Das steht hier niemals zur Debatte. Sondern die Leser*innen begleiten Sam und Xavier dabei, wie sie herauszufinden versuchen, wie ihre Beziehung über die Entfernung funktionieren kann. Das gefällt mir gut.
Aber es gibt leider auch einige Punkte, die mir nicht gut gefallen haben. Zum einen muss es natürlich Schwierigkeiten geben, sonst wäre es ja keinen Roman wert. Aber diese werden teilweise wie durch Geisterhand gelöst (und ich mag keine Deus ex Machina-Momente) oder einfach übergangen. Hunderte, vielleicht tausende Dollar einfach verschenkt wegen der Situation? So what. Äh… nein, ich glaube so einfach steckt das niemand weg. Oder die familiären Themen, die durch/neben der Pflege der Mutter aufkommen. Werden so hingenommen, kurz adressiert und dann sind alle irgendwie fein damit. Das finde ich unrealistisch. So als wäre übermäßig Weichzeichner verwendet worden, um eine ausweglose Situation schöner darzustellen. Das nimmt der Geschichte aber die Ecken und Kanten und das finde ich schade. Gleichzeitig finde ich die grundlegende Problematik viel zu aufgebauscht. Es gibt Millionen Menschen, die Fernbeziehungen führen. Das ist nicht das Ende der Welt.
Vielleicht lässt es sich gut damit zusammenfassen: Am Anfang erwähnt die Autorin möglicherweise triggernde Themen und weist explizit darauf hin, dass ein Hund nur knapp dem Tod entrinnt, dass man sich aber keine Sorgen machen muss, weil sie die Tiere ihrer Protagonisten niemals sterben lässt. Was ich per se total großartig finde. Die betreffende Situation im Buch ist dann aber gefühlt mit fünf Zeilen abgehandelt und bleibt total farblos. Und so zieht es sich durch: Es ist Potenzial für richtig Drama da, das eigentliche Drama wird aber über lösbaren Problemen produziert.
Insgesamt eine nette, lockere, leichte Lektüre, aber das hätte man besser machen können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das war mein erstes Buch von Abby Jimenez – aber ganz sicher nicht mein letztes! Schon die Leseprobe hat mich sofort gepackt, und ich wusste: Das will ich weiterlesen!
Zugegeben, ich war zunächst skeptisch, wie das Thema Fernbeziehung umgesetzt wird. Ich hatte Angst, dass es sich …
Mehr
Das war mein erstes Buch von Abby Jimenez – aber ganz sicher nicht mein letztes! Schon die Leseprobe hat mich sofort gepackt, und ich wusste: Das will ich weiterlesen!
Zugegeben, ich war zunächst skeptisch, wie das Thema Fernbeziehung umgesetzt wird. Ich hatte Angst, dass es sich zieht. Aber diese Sorge war völlig unbegründet.
Der Schreibstil ist leicht, flüssig und dabei voller Emotionen. Das Buch bietet eine wunderbare Mischung aus Humor, Tiefe, Leichtigkeit und Herzschmerz. Ich musste oft schmunzeln – und hatte genauso oft Tränen in den Augen.
Man fiebert mit Xavier und Samantha von Anfang an mit. Ihre Chemie ist spürbar, ihre Gespräche sind voller Witz, aber auch voller Verletzlichkeit. Schon nach ihrem ersten Date hat man das Gefühl: Die beiden gehören einfach zusammen 💕💫
Doch das Leben hat andere Pläne. Samantha muss in ihre Heimat zurückkehren, damit sie bei der Pflege ihrer demenzkranken Mutter helfen kann. Eine Fernbeziehung scheint die einzige Möglichkeit – aber kann so etwas nach nur einem Date wirklich funktionieren?
📌 Fazit:
Wer auf der Suche nach einem vielschichtigen, gefühlvollen Roman ist, der ernste Themen wie Krankheit, Verlust und Verantwortung behandelt – und dabei nie seinen Humor verliert –, ist hier genau richtig.
Das Ende regt wirklich zum nachdenken an, denn am Ende des Tages müssen wir uns alle selbst fragen was wirklich wichtig für uns im Leben ist!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Komplizierte Fernbeziehung und emotionale Achterbahnfahrt
Nach nur einem einzigen Date wissen Samantha und Xavier, dass sie perfekt zusammen sein könnten - würde Samantha nicht direkt am nächsten Tag umziehen. Sie will sich in Kalifornien um ihre kranke Mutter kümmern, …
Mehr
Komplizierte Fernbeziehung und emotionale Achterbahnfahrt
Nach nur einem einzigen Date wissen Samantha und Xavier, dass sie perfekt zusammen sein könnten - würde Samantha nicht direkt am nächsten Tag umziehen. Sie will sich in Kalifornien um ihre kranke Mutter kümmern, während Xavier in Minnesota eine Tierarztpraxis hat, die er nicht verlassen kann. Doch sie können einander einfach nicht vergessen.
Xavier braucht mehr Geld, wenn er Samantha besuchen will, und dafür muss er neue Prioritäten setzen. Nicht nur die Praxis liegt ihm am Herzen, er kümmert sich auch wirklich gerne um Tiere, aber in letzter Zeit kann er nur noch an Samantha denken und dann bekommt man schnell den Eindruck, dass die Praxis immer mehr zur Last wird.
Bei Samantha kann man auch fühlen, dass sie sich Xavier an ihrer Seite wünscht, nur ist sie nicht ganz so motiviert wie Xavier, es möglich zu machen, denn dafür ist sie auch einfach zu beschäftigt. Ihre Perspektive hat mich oft sehr mitgenommen, weil man gut nachempfinden kann, wie schwer es für ihre Familie ist, mit der Demenz ihrer Mutter umzugehen. Sie lieben sie und wollen für sie da sein, aber sie vermissen die Person, die sie einst gewesen ist, und es ist auch nicht leicht, eine demente Person zu pflegen und gleichzeitig sein eigenes Leben zu leben. Ich fand ihre Probleme und die vielen inneren Konflikte so nachvollziehbar und real - das hat das ganze Buch noch emotionaler gemacht.
Die Liebesgeschichte der beiden fand ich wirklich herzzerreißend, weil man so gut spüren kann, wie sie nicht ohneeinander sein wollen und trotzdem einfach keine Lösung finden können. Das Buch hat aber auch noch viel mehr zu bieten, denn es geht auch um Familie und Verantwortung, und trotz vieler ernster Themen gibt es auch etwas Humor, was die Geschichte schön abrundet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mit Say you'll remember me kommt innerhalb kürzester Zeit eine weitere Neuerscheinung von Abby Jimenez. Ich liebe die Bücher der Autorin. Sie glänzen durch Charme, Witz und immer auch ernstere Themen, die den Büchern trotzdem keine Leichtigkeit nehmen.
Dieses Mal geht es um …
Mehr
Mit Say you'll remember me kommt innerhalb kürzester Zeit eine weitere Neuerscheinung von Abby Jimenez. Ich liebe die Bücher der Autorin. Sie glänzen durch Charme, Witz und immer auch ernstere Themen, die den Büchern trotzdem keine Leichtigkeit nehmen.
Dieses Mal geht es um Samantha und Xavier. Samantha steht kurz davor Minneapolis zu verlassen, um sich um ihre Demenzkranke Mutter zu kümmern. An ihrem letzten Abend hat sie noch ein perfektes Date mit dem Tierarzt Xavier. Obwohl sie sich einig sind, dass eine Fernbeziehung über diese Distanz nicht funktionieren kann, können Sie einander nicht vergessen.
Abby Jimenez kann scheinbar nur tolle Bücher schreiben. Auch dieses Mal fliegt man als Leser nur so durch die Seiten. Die Charaktere sind so sympathisch, die Liebesgeschichte ist rührend und zwischen Senf-Witzen werden auch die Tragik und die weitreichenden Folgen einer Demenzerkrankungen sehr gut herausgestellt. Zwischendurch habe ich mich schon gefragt, wie man die Geschichte zufriedenstellend beenden kann, aber ich wurde nicht enttäuscht und mochte das Ende sehr.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für