
Liz Rosen
Hörbuch-Download MP3
Pleasure and Pain - Gib mir deine Tränen (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 523 Min.
Sprecher: Franke, Nina; Beck, Till
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Niemand anders hatte dafür gesorgt, dass ich mich stark fühlte, obwohl ich schwach war. Kein anderer hatte mir das Lächeln geschenkt, das ich verloren hatte. Als Grace von ihrem Freund ausgerechnet an ihrem Geburtstag in den exklusiven BDSM-Club Pleasure and Pain geschleppt und verletzt wird, kommt ihr Miles Marshall, einer der Eigentümer, zur Hilfe. Statt Grace auf die Straße zu setzen, wo ihr Ex auf Rache sinnt, erlaubt er ihr, als Kellnerin im Club zu bleiben - vorausgesetzt, sie lässt sich von ihm seine Welt zeigen. Und Miles hat etwas an sich, was Grace nicht nur Sicherheit gibt, so...
Niemand anders hatte dafür gesorgt, dass ich mich stark fühlte, obwohl ich schwach war. Kein anderer hatte mir das Lächeln geschenkt, das ich verloren hatte. Als Grace von ihrem Freund ausgerechnet an ihrem Geburtstag in den exklusiven BDSM-Club Pleasure and Pain geschleppt und verletzt wird, kommt ihr Miles Marshall, einer der Eigentümer, zur Hilfe. Statt Grace auf die Straße zu setzen, wo ihr Ex auf Rache sinnt, erlaubt er ihr, als Kellnerin im Club zu bleiben - vorausgesetzt, sie lässt sich von ihm seine Welt zeigen. Und Miles hat etwas an sich, was Grace nicht nur Sicherheit gibt, sondern auch ihr Herz gefährlich aus dem Takt bringt ... Der dritte Band der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Liz Rosenwurde 1999 in Wien geboren und veröffentlicht seit 2021 erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemstellungen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.
Produktdetails
- Verlag: Hörbuch München von RBmedia Verlag
- Altersempfehlung: ab 18 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. Juni 2025
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987859014
- Artikelnr.: 74388922
eBook, ePUB
"Pleasure and Pain - Gib mir deine Tränen" ist der dritte und letzte Teil der Reihe um den BDSM-Club von Liz Rosen. Eine heiße Mischung aus Leidenschaft und einer fesselnden Liebesgeschichte.
Erschienen bei Bastei Lübbe Februar 2025
Grace wird an ihrem Geburtstag von …
Mehr
"Pleasure and Pain - Gib mir deine Tränen" ist der dritte und letzte Teil der Reihe um den BDSM-Club von Liz Rosen. Eine heiße Mischung aus Leidenschaft und einer fesselnden Liebesgeschichte.
Erschienen bei Bastei Lübbe Februar 2025
Grace wird an ihrem Geburtstag von ihrem Freund verletzt, die Spiele im BDSM-Club Pleasure and Pain
geraten außer Kontrolle. Die junge Frau ist nah einer Ohnmacht, Simon prügelt unkontrolliert auf Grace ein. Miles Marshall, einer der Besitzer vom Club, kommt zur Hilfe, als er ihre Schreie hört.
Er hilft ihr und bietet ihr auch eine Perspektive an, denn Simon ist ein gefährlicher Mensch, der Grace nicht einfach gehen lässt.
Die Hoffnung in Grace und ihre Ängste sind intensiv spürbar. Die Szene war beängstigend, wie unglaublich brutal Simon gegenüber Grace war.
Grace tat mir so leid, zum Glück kam Miles zur Hilfe.
Die Anziehungskraft zwischen den 2 ist auch hoch.
Es knistert stark, die Intensität ist spannend wie ein Thriller.
Es ist ein packendes Buch mit einem explosiven Schreibstil. Liz Rosen fackelt nicht lange herum. Sie verteilt keine Blümchen, die Rosen haben Dornen.
Gerade dies macht die Geschichte aus, Dark Romance mit einer Prise rosa.
Die Geschichte enthält sehr explizite sexuelle Inhalte und ist daher nicht für jeden Leser geeignet.
Die Triggerwarnung empfehle ich daher zu lesen.
"Gib mir deine Tränen" ist ein Roman, der polarisiert, er bietet eine intensive und emotionale Leseerfahrung, ist aber möglicherweise nichts für zartbesaitete Leserinnen.
Ein zusätzliches zentrales Thema ist der Umgang mit Verlust und Trauer. Liz Rosen zeigt auf eindrückliche Weise, wie unterschiedlich Menschen mit dem Verlust eines geliebten Menschen umgehen.
Nun ist das Ende da, die Trilogie hat mich gut unterhalten, es war eine interessante Zeit im "P&P".
Diese Intensität hat mich gepackt und ich habe jede Seite verschlungen. Ich habe die 3 Bücher regelrecht inhaliert. Dark Romance lese ich eher selten, mir sind kuschelige Liebesgeschichten lieber, aber ab und zu darf es auch mal düster sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ebenfalls wie bei den vorhergegangenen Bänden ist auch hier das Cover wunderschön gestaltet und passt perfekt zur Reihe.
In diesem Band geht es um den Bruder Miles, denn man schon in Band 2 kennenlernt. Aus diesem Grund empfehle ich, dass die Reihe in der richtigen Reihenfolge gelesen …
Mehr
Ebenfalls wie bei den vorhergegangenen Bänden ist auch hier das Cover wunderschön gestaltet und passt perfekt zur Reihe.
In diesem Band geht es um den Bruder Miles, denn man schon in Band 2 kennenlernt. Aus diesem Grund empfehle ich, dass die Reihe in der richtigen Reihenfolge gelesen wird.
Im Vergleich zu Band 1 und 2 ist dieser Band defintiv darker mit den Themen. Man sollte sich also unbedingt vorher die Triggerwarnungen anschauen.
Wie schon erwähnt geht es um Miles, der seine beste Freundin verloren hat und somit nun sehr stark mit sich selbst und seinen Problemen zu kämpfen hat. In seinem Club trifft er auf Grace und hilft ihr, als ihr Freund Grenzen übertritt. Doch diese Hilfe hat für den Club Folgen. Welche? Ließ es selbst nach.
Auch in diesem Band war der Schreibstil von Liz Rosen wieder grandios. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Beide Protagonisten waren mir mit ihrer eigenen Art und Weise sympathisch und sehr gern habe ich verfolgt, wie sie sich beide auf eine Art geheilt haben. Auch die beiden anderen Brüder haben hier wieder ihren Auftritt und das Gesamtpaket dieses Buches und der ganzen Reihe kann ich jedem nur empfehlen. Ich bin einfach nur begeistert und nun ein bisschen traurig, dass ich die Marshall Brüder ziehen lassen muss.
Also liebe Liz und lieber beheartbeat Verlag: Wenn noch ein vierter Band über die Schwester im Plan sein sollte, würde ich mich riesig freuen.
Fazit: ein würdiger Abschluss für diese tolle Reihe mit vielen wichtigen Themen und sehr viel Tiefgründigkeit und Emotionen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Was bin ich mir wert
Worum es geht:
Grace lebt in einer sehr starken Abhängigkeit zu ihrem sadistischen Freund Simon. An ihren Geburtstag bucht er den roten Raum im Pleasure and Pain Club und ordert dazu noch Gäste, die ihrer Session beiwohnen sollen. Eine tolle Idee, leider nur …
Mehr
Was bin ich mir wert
Worum es geht:
Grace lebt in einer sehr starken Abhängigkeit zu ihrem sadistischen Freund Simon. An ihren Geburtstag bucht er den roten Raum im Pleasure and Pain Club und ordert dazu noch Gäste, die ihrer Session beiwohnen sollen. Eine tolle Idee, leider nur für Simon. Nichts davon will Grace und irgendwann kann sie einfach nicht mehr. Sie ruft ihr Safeword, doch nur Miles, einer der Clubbesitzer hört sie und hilft ihr. Miles, der gerade erst einen Alkoholentzug hinter sich gebracht hat und noch sehr instabil ist, umgeben von Drinks in seinem Club. Damit Grace nicht zurück zu Simon muss, kann sie bei Miles bleiben und er zeigt ihr seine Welt.
Mein Fazit:
Dies ist nun der 3. Teil der Reihe, wobei es nicht unbedingt nötig ist, die beiden vorherigen Teile zu lesen, ich es jedoch empfehle. Dieser Teil ist wieder etwas ganz anderes als die beiden anderen. Diese Geschichte ist dunkel und traurig, dazu aber auch spannend und hoffnungsvoll. Allerdings ist er absolut nichts für schwache Nerven. Die Story ist stellenweise echt hart und es wird auch sehr viel angedeutet und da spielt das Kopfkino schon ganz schön mit. Ich empfehle zuvor ggf. erst noch die Triggerwarnung zu lesen. Mich hat die Story sehr gefesselt und ich habe es sehr gerne gelesen. Natürlich ist es auch sehr spicy und die entsprechenden Szenen sind sehr ansprechend beschrieben worden. Gerne hätte ich noch mehr gelesen. Mir fehlt da noch eine tolle eigene Story für Eileen, wo Liz Rosen doch hier so eine tolle Eiskönigin erschaffen hat.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Gib mir deine Tränen - ist der dritte und letzte Teil der Pleasure Pain Reihe. Auch diesen Band habe ich verschlungen, da der Schreibstil sehr flüssig ist, das Buch keine langweiligen Längen hat und auch nicht zu viele Seiten hat. Eignet sich deshalb hervorragend für ein Buch …
Mehr
Gib mir deine Tränen - ist der dritte und letzte Teil der Pleasure Pain Reihe. Auch diesen Band habe ich verschlungen, da der Schreibstil sehr flüssig ist, das Buch keine langweiligen Längen hat und auch nicht zu viele Seiten hat. Eignet sich deshalb hervorragend für ein Buch für Zwischendurch.
Dieser Band ziegt eine düstere Seite von der BDSM-Welt auf, die in den beiden vorherigen Bänden noch nicht thematisiert wurde. Das hat mir gut gefallen, jedoch war es dadurch deutlich düsterer und hat mich vorallem am Anfang emotional sehr gepackt.
Da ich aus den beiden vorherigen Bänden die zwei anderen Brüder von Miles kennengelernt hatte, fand ich es schade, dass man kaum was über Violet und Elijah gehört hatte, da Violet im 2. Band schwanger war. Aber der Fokus in diesem Band sollte ja auch auf Miles liegen :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
3,5 Sterne - sehr leidenschaftlich
Wer meine Rezensionen schon länger verfolgt, den wird es kaum verwundern, dass ich mal wieder mit einem Abschlussband in eine Reihe gestartet bin, aber ich kann dir versichern, dass das hier nicht schlimm ist.
Kurz zum Inhalt:
Miles, einer der …
Mehr
3,5 Sterne - sehr leidenschaftlich
Wer meine Rezensionen schon länger verfolgt, den wird es kaum verwundern, dass ich mal wieder mit einem Abschlussband in eine Reihe gestartet bin, aber ich kann dir versichern, dass das hier nicht schlimm ist.
Kurz zum Inhalt:
Miles, einer der Gründer des BDSM-Klubs Pleasure and Pain, kämpft mit vielen Dämonen aus seiner Vergangenheit, als er mitbekommt, wie Grace gegen ihren Willen im roten Zimmer zu einer Session gezwungen wird. Er eilt ihr zur Hilfe und bietet ihr an, im Klub zu kellnern, um vor ihrem brutalen Freund in Sicherheit zu sein. Durch die stetige Nähe und hohe Anziehungskraft kommen sich die beiden verflixt nahe. Wird sich Grace nach den schrecklichen Erlebnissen erneut auf einen Mann einlassen können, für den BDSM die Welt bedeutet?
Zur Umsetzung:
Die erste Hälfte des Buchs bin ich in einen Leserausch gefallen. Die Autorin versteht es, eine spannungsvolle Atmosphäre aufzubauen und mich nahe an alles heranzuholen. Es ist nicht immer leicht zu ertragen, was Grace angetan wird, und solltest du Probleme mit Gewaltszenen haben, empfehle ich dir dringend, vorab die Triggerwarnung zu lesen.
Grace und Miles haben mich sofort und ich kann mich der flammenden Leidenschaft, die augenblicklich zwischen ihnen erwacht, nicht entziehen. Die Spannung ist hoch und der Schreibstil locker, lebhaft und emotional nachvollziehbar. Ich erlebe alles aus den wechselnden Ich-Perspektiven von Grace und Miles in der Vergangenheit.
Was mich nicht überzeugt:
Die zweite Hälfte des Buches hat mich gespalten. Der Spannungsbogen reißt immer wieder ab und ich verliere mich in zu langen Monologen, die mich ermüden. Klar, die Figuren sollen sich entwickeln und ich möchte es nachvollziehen können, doch dieser Teil ist mir zu langatmig. Obendrein überzeugt mich das Verhalten einiger Charaktere nicht. Da hätte ich mir ein paar überraschende Wendungen gewünscht. Auch die BDSM-Anteile sind mir zu gering, aber die wenigen (einvernehmlichen), die ich bekomme, genieße ich total. Mit dem Ende bin ich prima zufrieden und ich werde mir auf jeden Fall den 1. Teil gönnen, denn der liegt schon auf dem Sub.
Mein Fazit:
»Pleasure and Pain – Gib mir deine Tränen« bietet mir softe BDSM, die für einiges Bauchkribbeln sorgt. Ich liebe Storys, die sich in exklusiven Klubs abspielen und werde auch hier nicht enttäuscht. Das Setting ist gut ausgearbeitet und die Charaktere sind so angenehm. Mit ihnen verbringe ich gerne meine Zeit. An nur einem Abend sause ich durch die erste Hälfte des Buchs, leider lässt dieses Tempo aber nach. Die Spannungsbögen reißen stetig ab und ich laviere mich durch zu langatmige Monologe und nicht nachvollziehbare Handlungen. Ich bin kein Freund von Passivität, doch das setzt sich in der 2. Hälfte durch. Dennoch schafft es die Autorin, mich immer wieder abzuholen, und so bin ich mit dem Ende prima zufrieden. »Pleasure and Pain – Gib mir deine Tränen« ist ein gefühlvoller BDSM-Roman, dem ab und an die Luft ausgeht, aber keine Sorge, es lohnt sich dranzubleiben.
Von mir erhält »Pleasure & Pain – Gib mir deine Tränen« 3,5 leidenschaftliche Sterne von 5 und eine Leseempfehlung. Wo keine halben Sterne möglich sind, runde ich auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote