
Grace Reilly
Hörbuch-Download MP3
First Down / Beyond the Play Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 700 Min.
Sprecher: Müller, Viola; Bross, Martin / Übersetzer: Holtsch, Heike
PAYBACK Punkte
9 °P sammeln!
Wir stecken beide in der Klemme. Die Lösung? Play the fake Couple James Fast hätte ich mir eine Zukunft in der NFL verbaut. Deshalb befolge ich ab sofort zwei Regeln: Erstens: Nichts und niemand darf mich vom Football ablenken. Zweitens: Ich muss den Kurs wiederholen, den ich am College vermasselt habe. Aber das schaffe ich nicht ohne Becket Woods. Sie ist klug, ambitioniert – und meine einzige Chance, an der Uni zu bleiben! Leider ist Bex verdammt stur. Und sie hat eine Bedingung: Ich soll ihren Freund spielen, damit sie ihren Ex endgültig loswird. Eigentlich easy. Aber nur eigentlich. D...
Wir stecken beide in der Klemme. Die Lösung? Play the fake Couple James Fast hätte ich mir eine Zukunft in der NFL verbaut. Deshalb befolge ich ab sofort zwei Regeln: Erstens: Nichts und niemand darf mich vom Football ablenken. Zweitens: Ich muss den Kurs wiederholen, den ich am College vermasselt habe. Aber das schaffe ich nicht ohne Becket Woods. Sie ist klug, ambitioniert – und meine einzige Chance, an der Uni zu bleiben! Leider ist Bex verdammt stur. Und sie hat eine Bedingung: Ich soll ihren Freund spielen, damit sie ihren Ex endgültig loswird. Eigentlich easy. Aber nur eigentlich. Denn Bex ist genau mein Typ. Bex Mit Sportlern bin ich endgültig durch. Und James Callahan bildet da keine Ausnahme. Als er mich um Nachhilfe bittet, lehne ich rigoros ab. Doch dann kommt mir ein genialer Gedanke: Ich helfe ihm, wenn er im Gegenzug meinen Fake-Boyfriend spielt. Nur so kapiert mein verlogener Ex und Teamkollege von James endlich, dass ich über ihn hinweg bin. Zum Glück sind James und ich uns einig, dass Gefühle das Letzte sind, was wir gerade gebrauchen können. Klingt ganz einfach. Aber nach jedem Blick, jeder Berührung, jedem Kuss fühlt sich Fake weniger gespielt an. Und ich weiß nicht, wie lange ich meine Fassade noch aufrecht erhalten kann. »Prickelnde Atmosphäre und unglaubliche Spannung ... Grace Reilly ist die Queen der Sports-Romance!« STEPHANIE ARCHER »First Down« ist eine Football Romance mit viel Spice, College Vibes und Happy End. Die Fake-Dating-Liebesgeschichte zwischen Star-Quarterback James und Studentin Bex ist der erste Band der Beyond-the-Play-Serie, kann aber unabhängig davon gehört werden.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Grace Reilly schreibt spicy New Adult-Romance mit ganz viel Herz - und einer ordentlichen Dosis Sport-Vibes. Wenn sie sich nicht gerade Geschichten ausdenkt, versucht sie sich an neuen Rezepten, kuschelt mit Hunden oder sieht sich Sport an. Sie ist im Bundesstaat New York aufgewachsen, lebt inzwischen aber in Florida, trotz ihrer Angst vor Alligatoren.
Produktbeschreibung
- Verlag: Silberfisch
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 26. September 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844940008
- Artikelnr.: 70391731
Broschiertes Buch
Der College-Footballspieler James braucht dringend Nachhilfe, um einen Collegekurs zu bestehen. Er würde alles tun, damit Bex ihm im Gegenzug beim Lernen hilft. Auch ihren Fake-Freund zu spielen, denn Bex Ex-Freund, ein Teamkollege von James, lässt sie einfach nicht in Ruhe.
Das Buch …
Mehr
Der College-Footballspieler James braucht dringend Nachhilfe, um einen Collegekurs zu bestehen. Er würde alles tun, damit Bex ihm im Gegenzug beim Lernen hilft. Auch ihren Fake-Freund zu spielen, denn Bex Ex-Freund, ein Teamkollege von James, lässt sie einfach nicht in Ruhe.
Das Buch wird als spicy Fake-Dating Sportsromance beworben. Besonders spicy würde ich das Buch jedoch nicht bezeichnen. Darüber hinaus finde ich den ein oder anderen spicy Moment völlig unpassend in die Geschichte eingeschoben. Auch das Fake-Dating ist viel zu schnell vorbei, auf diesen Trope hatte ich mich sehr gefreut.
Der Sportsromance-Part hat mir über weite Teile des Buchs sehr gut gefallen. Für meinen Geschmack hätte es aber gerne noch mehr Einblicke in den Footballsport geben können. Besonders der Draft am Ende war eine lange Zeit sehr unklar, aber dann total interessant!
Eine Entscheidung von James zum Ende hin fand ich sehr egoistisch. Ich schätze an Sportsromance die Disziplin und den Teamgeist der Charaktere, das war hier aber kurzzeitig nicht gegeben. Ansonsten finde ich sowohl Bex als auch James sympathisch.
Die kurzweilige Handlung mit vielen Dialogen lädt dazu ein, sehr schnell durch die Seiten zu fliegen. Leider sind am Ende viele Probleme sehr einfach gelöst worden, das ging mir dann etwas zu schnell.
Insgesamt hatte ich mir von „First Down“ mehr erhofft, es ist eine nette Sportsromance für zwischendurch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
ɪɴʜᴀʟᴛ
James hat eine große Zukunft als NFL Spieler vor sich. Doch zwischen ihm und seiner großen Chance steht ein Unikurs den er unbedingt bestehen muss. Und das wird er nur mit Hilfe seiner Kommilitonin schaffen. Bex weigert sich jedoch zuerst ihm zu helfen. Doch nachdem ihr …
Mehr
ɪɴʜᴀʟᴛ
James hat eine große Zukunft als NFL Spieler vor sich. Doch zwischen ihm und seiner großen Chance steht ein Unikurs den er unbedingt bestehen muss. Und das wird er nur mit Hilfe seiner Kommilitonin schaffen. Bex weigert sich jedoch zuerst ihm zu helfen. Doch nachdem ihr Ex immer aufdringlicher wird, geht sie einen Deal mit James ein. Sie hilft ihm beim lernen und er wird ihr Fake-Freund um ihren Ex von ihr fern zu halten.
ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Mit „First Down“ tauchen wir das erste mal in die „Beyond The Play“-Reihe ein. Dabei handelt es sich um eine Sports Romance Reihe, wobei im ersten Teil der Fake-Date Trope im Vordergrund steht.
Das Cover finde ich richtig süß. Auch wenn ich kein großes Fan von Menschen auf Cover bin, finde ich es hier richtig gut umgesetzt.
Der Schreibstil von Grace hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn als leicht zu lesen, bildhaft und humorvoll empfunden.
Bex und James mochte ich beide sehr gerne. Bex ist einfach super sympathisch und neben dem Studium hat sie privat auch einige schwierige Entscheidungen zu treffen. James ist ein sehr starker Charakter. Er steht zu dem was er sagt. Wobei er teilweise nicht ganz so weitsichtig war und ich nicht jede Entscheidung nachvollziehen konnte. Er macht aber eine tolle Entwicklung durch und wurde mir damit immer sympathischer.
Sehr positiv fand ich, dass diese Sportsromance ohne übermäßig viel Spice auskam. Natürlich gab es auch hier ein paar spicy Szenen, doch diese fand ich passend, gut in die Geschichte eingebunden und nicht unnötig.
Natürlich war das Ende des Buches doch schon sehr schnell vorhersehbar. Trotzdem war der Weg dort hin unterhaltsam.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung. Und ich freue mich, dass Band zwei der Reihe bereits diesen Monat erscheint.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Gegen Ende ging es mir etwas zu schnell
Bex will, dass sie ihr fremdgehender Ex endlich in Ruhe lässt, doch der glaubt, Bex würde „schon wieder zur Vernunft kommen“, wenn er sie nur genug bedrängt. Also muss sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und …
Mehr
Gegen Ende ging es mir etwas zu schnell
Bex will, dass sie ihr fremdgehender Ex endlich in Ruhe lässt, doch der glaubt, Bex würde „schon wieder zur Vernunft kommen“, wenn er sie nur genug bedrängt. Also muss sie wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sich mit einem anderen Football-Spieler einlassen – aber nur zum Schein! James braucht dringend Nachhilfe von Bex und ist bereit dafür alles zu tun, auch ihren Fake-Freund zu spielen, obwohl er das Fake am liebsten direkt wieder streichen würde. Doch Bex hat klargemacht, dass sie sich auf keinen Fall jemals wieder auf einen Football-Spieler einlassen wird.
Bex hat es echt nicht leicht im Leben. Sie muss arbeiten, gute Noten schreiben, und ihrer Mutter mit deren Diner helfen, wenn nicht alles den Bach runtergehen soll. Dabei bleibt nicht wirklich Zeit für das, was Bex will. Oder was Bex wollen würde, wenn sie nicht ständig das Gefühl hätte, dass von allen Seiten an ihr gezerrt wird. Sie opfert sich auf und erkennt dabei nicht, wie sehr sie das alles belastet und auffrist.
James ist der Sohn eines Football-Stars und der Einzige unter seinen Brüdern, der die Leidenschaft ihres Vaters teilt. Doch obwohl ihr Herz für unterschiedliche Sportarten schlägt, unterstützen sie einander bedingungslos. Aktuell können sie James allerdings nicht helfen. Wenn er diesen Kurs nicht im zweiten Anlauf besteht, wars das mit der Profi-Karriere. Und die einzige Chance, die er hat, den Kurs zu bestehen, ist Bex.
Das Buch ist sehr süß und sehr spicy, aber es gibt auch einige sehr wichtige Themen, die behandelt werden und in meinen Augen auch sehr gut rüberkommen. Sowohl Bex als auch James haben ihr Päckchen zu tragen. Bex gibt sich immer öfter selbst auf, um ihrer Mutter zu helfen und kommt gar nicht auf die Idee, dass auch ihre Wünsche wichtig sind. James hat eine toxische Beziehung hinter sich und panische Angst, wieder in so etwas hineingezogen zu werden.
Und dann wäre da auch noch Bex’ Ex, der wohl einmal zu oft Schläge gegen den Kopf einstecken musste und ein Riesena… ist. Er kann sich einfach nicht entscheiden, ob er Bex als Sch… beschimpfen soll, oder ob er sie zurück will. Also macht er beides und setzt sie zunehmend unter Druck.
Fazit: Ich fand das Buch wirklich unheimlich süß und sehr gut zu lesen. Ich habe es verschlungen und werde definitiv auch die Folgebände zu James Brüdern lesen. Ich fand es toll, wie die wichtigen Themen eingearbeitet wurden, ohne alles andere zu überlagern. James und Bex waren mir sehr sympathisch und ihre Entscheidungen bis kurz vor Schluss nachvollziehbar.
Im letzten Teil des Buches hatte ich allerdings ein paar Probleme. Da ging mir einiges zu schnell und auch Entscheidungen wurden mir zu plötzlich getroffen. Da hätte es mir besser gefallen, wenn das wie im Rest des Buches nachvollziehbarer gestaltet worden wäre.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
First Down ist der erste Band der Reihe Beyond the Play und entführt uns in eine unterhaltsame Welt voller Herz, Humor und der Komplexität von Fake-Beziehungen.
James Callahan, ein aufstrebender Footballspieler, hat alles auf eine Karte gesetzt – seine Zukunft in der NFL. Doch …
Mehr
First Down ist der erste Band der Reihe Beyond the Play und entführt uns in eine unterhaltsame Welt voller Herz, Humor und der Komplexität von Fake-Beziehungen.
James Callahan, ein aufstrebender Footballspieler, hat alles auf eine Karte gesetzt – seine Zukunft in der NFL. Doch um seine College-Ausbildung zu retten, braucht er Hilfe von Beckett Woods, einer klugen und ehrgeizigen Kommilitonin. Um ihren aufdringlichen Ex-Freund loszuwerden, schlägt sie vor, dass James als ihr Fake-Boyfriend auftritt. Was zunächst nach einem einfachen Deal klingt, entwickelt sich schnell zu einer mitreißenden Romanze, die die beiden auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt.
Reilly hat mit First Down eine Geschichte geschaffen, die das Herz erwärmt. Die Protagonisten, James und Bex, sind toll ausgearbeitet. Während Bex' Sturheit mich manchmal verzweifeln ließ, war ich gleichzeitig wütend auf ihren aufdringlichen Ex und ihre Mutter. James ist nicht nur charmant und herzensgut, sondern strahlt auch eine Anziehungskraft aus, die einen sofort in ihren Bann zieht.
Besonders beeindruckend sind die lebendigen Beschreibungen der Footballspiele, die es einem ermöglichen, als Leser*in das Gefühl zu haben, selbst im Stadion zu sein. Diese Details verleihen der Handlung zusätzliche Tiefe und machen das Geschehen noch fesselnder.
Die Dialoge sind lebendig und oft humorvoll, was mir mehrmals ein Grinsen entlockte. Die Chemie zwischen James und Bex ist spürbar und lässt die Fake-Beziehung schnell echt erscheinen. Auch die Nebencharaktere, insbesondere James' Brüder, bringen eine zusätzliche Dimension in die Geschichte, und ich freue mich schon darauf, mehr von ihnen zu lesen.
Insgesamt ist First Down eine wunderbare Lektüre für alle, die eine unterhaltsame Sports Romance suchen, die zum Schmunzeln und Wohlfühlen einlädt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
》„Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Und ich wünsche mir mehr als alles andere, dass du dich selbst auch so siehst.“
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„First Down" ist der erste Band der Reihe "Beyond the Play" von Grace Reilly. Alle Bände sind in sich …
Mehr
》„Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Und ich wünsche mir mehr als alles andere, dass du dich selbst auch so siehst.“
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„First Down" ist der erste Band der Reihe "Beyond the Play" von Grace Reilly. Alle Bände sind in sich abgeschlossen. Das Cover gefällt mir sehr gut, da man sofort die beiden Protagonisten und ihre Leidenschaft erkennt, vor allem, dass es sich um eine Sportsromance handelt. Die Geschichte spielt an einem College. Der Schreibstil ist sehr flüssig und spannend. Man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Man fühlt mit den beiden mit, das Knistern und die Gefühle sind auf jeder Seite zu spüren. Am Anfang habe ich etwas gebraucht, um in die Geschichte reinzukommen. Aber nach kurzer Zeit fand ich die Geschichte richtig gut, da mir auch die beiden Protagonisten sehr gut gefallen haben. Die Geschichte ist aus der Sicht von Bex und James geschrieben. James hat sofort mein Herz erobert. Er ist wirklich wunderbar und gerade nach dem, was er erlebt hat, ist es noch rührender, wie er sich um andere Menschen kümmert, besonders um Bex. Bex brauchte etwas Zeit, denn ich musste ihr Verhalten erst verstehen. Trotz der vorgetäuschten Beziehung, die die beiden führen, um Bex' Ex klar zu machen, dass er sich endlich von ihr fernhalten soll, kommen sich die beiden schnell näher. Schon der erste Kuss war verdammt gut, denn es knistert schon gewaltig zwischen den beiden. Bex und James haben es mir einfach angetan, die beiden passen so gut zusammen. Sie ergänzen sich so gut. Vor allem James hat so eine tolle Art, der man einfach nicht widerstehen kann. Ich finde auch die Mutter von James so toll, sie hat so tolle Worte für Bex und James. Aber auch die Brüder Seb und Cop und auch ihre Schwester Izzy fand ich toll. Geschwister, die sich zanken, aber immer bereit sind, füreinander zu kämpfen. Die haben der Geschichte wirklich gut getan. Ich fand auch, dass das große Drama in der Geschichte nicht nötig gewesen wäre und einige Entscheidungen der Nebencharaktere konnte ich nicht zu 100% nachvollziehen. Nichtsdestotrotz war die Geschichte von Bex und James großartig und ich freue mich schon auf Band 2, wenn wir die Geschichte von Cooper lesen dürfen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote