11,99 €
Statt 14,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
11,99 €
Statt 14,99 €**
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,99 €****
11,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse an Kunst ist in den letzten Jahren stetig angestiegen. Eine Statistik zeigt, dass der Umsatz von Kunstgegenständen in den Jahren 2002 bis 2015 um mehr als das Doppelte gestiegen ist. Niedrige Zinsen und die wachsende politische Unsicherheit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Siegen früher Fachhochschule (FOM Hochschule für Oekonomie & Management), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Interesse an Kunst ist in den letzten Jahren stetig angestiegen. Eine Statistik zeigt, dass der Umsatz von Kunstgegenständen in den Jahren 2002 bis 2015 um mehr als das Doppelte gestiegen ist. Niedrige Zinsen und die wachsende politische Unsicherheit führen dazu, dass Anleger vermehrt in Kunstobjekte investieren. Für berühmte Künstler ergeben sich dadurch profitable Verkäufe ihrer Kunstobjekte. Problematisch anzusehen ist, dass unbekannte Künstler keinen nennenswerten Vorteil dadurch erzielen. Hinzu kommt, dass viele klassische Kommunikations-, Marketing- und Vertriebskanäle in das Internet verlagert werden. Die Reichweite über das Internet durch Social Media wird im Laufe der Jahre größer. Auch den Kunstmarkt betrifft dieser Wandel. Es gilt herauszufinden, in wie weit die Nachfrager das Internet als Medium für Kunstmarketing annehmen. Weiterhin ist es wichtig nicht nur bestehende Nachfrager anzusprechen, sondern vor allem Akquise von neuen Nachfragern zu betreiben. Welche Möglichkeiten und Grenzen sich durch Social Media ergeben, werden im weiteren Verlauf dieser Arbeit untersucht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
KDK Automotive GmbH, Lennestadt Sales Representative BMW ¿ Vorkalkulation von Projekten ¿ Ermittlung von Herstellkosten ¿ Kalkulation der Material-, Prozess- und Gemeinkosten ¿ Optimierung der Kalkulationen ¿ Erstellung von Nachkalkulationen ¿ Kostenanalyse und Abschätzung der Entwicklungskosten sowie Anlagen- und Werkzeuginvestitionen ¿ Vorbereitung und Durchführung der Präsentationen von Analyseergebnissen bei Kunden ¿ Unterstützung der Geschäftsführung in Make-or-Buy-Entscheidungen ¿ Soll / Ist - Vergleichsanalyse ¿ Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten KDK Automotive GmbH, Lennestadt Ausbildung zum Industriekaufmann ¿ Finanz- und Rechnungswesen ¿ Vertrieb und Marketing ¿ Beschaffung und Logistik ¿ Personalwesen und allgemeine Verwaltung ¿ Arbeitsvorbereitung Produktion Studium / Ausbildung Abend- & Wochenendstudium - Bachelor of Arts, Siegen Universität: FOM Hochschule für Ökonomie & Management Studienrichtung: Business Administration Bisheriger Notendurchschnitt: 1,9 Ausbildung zum Industriekaufmann, Lennestadt Unternehmen: KDK Automotive GmbH Prüfungsthema: Angebotserstellung (Schwerpunkt Kalkulation) Vollzeitlehrgang Fremdsprachenkorrespondent, Iserlohn Sprachschule: Inlingua Sprachschule Iserlohn Module: Business Englisch, Spanisch, Wirtschaft, Politik Schulbildung Fachhochschulreife Schule: Rivius Gymnasium, Attendorn Leistungsfächer: Englisch, Erdkunde Weiterbildung Fachseminar Haufe Akademie: Professionelles Angebotsmanagement KMK-Fremdsprachenzertifikat ¿ KMK-Stufe III (Referenzrahmen B2)