Katie MacAlister
eBook, ePUB
Vampire lieben gefährlich / Dark One Bd.7 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Für Pia Thomason ist der Traum einer romantischen Hochzeit in Erfüllung gegangen - wenn auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Außerdem fangen damit ihre Probleme nun erst richtig an. Sie fühlt sich zwischen zwei Vampiren hin und her gerissen: ihrem Angetrauten Kristoff und seinem besten Freund Alec. Auch als Pia in ihre Heimatstadt Seattle zurückkehrt, verläuft ihr Leben keineswegs in ruhigeren Bahnen. Die Gemeinschaft der Vampire verfolgt Kristoff und Pia wegen eines Verbrechens, das sie begangen haben sollen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Katie MacAlister begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit einem Sachbuch über Software. Da sie darin jedoch weder witzige Dialoge noch romantische Szenen unterbringen durfte, beschloss sie, von nun an nur noch Liebesromane zu schreiben. Seither sind über vierundzwanzig Romane aus ihrer Feder erschienen, die regelmäßig die amerikanische Bestsellerliste stürmen.

© Michael Arends
Produktdetails
- Verlag: LYX.digital
- Seitenzahl: 352
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 23. März 2011
- Deutsch
- ISBN-13: 9783802585388
- Artikelnr.: 37140354
Es handelt sich hier um Band 7 der Dark Ones Reihe. Es ist unbedingt zu empfehlen, erst die Vorgängerbände zu lesen, um ein Vorausgreifen der Handlung zu vermeiden.
__________________
In diesem Band der Reihe wird die Geschichte von Pia und Kristoff weitererzählt, die in …
Mehr
Es handelt sich hier um Band 7 der Dark Ones Reihe. Es ist unbedingt zu empfehlen, erst die Vorgängerbände zu lesen, um ein Vorausgreifen der Handlung zu vermeiden.
__________________
In diesem Band der Reihe wird die Geschichte von Pia und Kristoff weitererzählt, die in „Ein Vampir kommt selten allein“ ihren Anfang gefunden hat. Das Buch knüpft dabei auch direkt an die Geschehnisse an den Vorgänger Band an. Pia ist immer noch unglücklich die Auserwählte zu sein und versucht, das Erbe loszuwerden. Auf einer Reise zum Rat trifft sie dabei wieder auf Kristoff. Die Geschichte kann dabei mir vielen Überraschungen und Wendungen überzeugen, welches noch einmal einen ganzen neuen Blick auf vieles wirft.
Nach einigen schwächeren Bänden kann auch dieses wieder überzeugen. Es hat einige Schwachstellen, doch die Handlung ist spannend und vor allem überraschend. Vieles hätte man im Vorgängerband bestimmt nicht gedacht. Die Gefühle zwischen Pia und Kristoff sind weiterhin sehr prickelnd und endlich gestehen sich die beiden diese auch ein und leben sie aus. Die große Frage ist daher in diesem Band nicht, ob sie sich bekommen, sondern die Geschichte um die beiden kann fesseln und überzeugen. Die Spannung bleibt wie gesagt bis zum Schluss erhalten, was positiv überrascht hat. Der gewohnt lockere Schreibstil führt perfekt durch die Geschichte und der grandiose Humor kommt in diesem Band wieder gut beim Leser an.
Eine tolle Fortsetzung der Geschichte aus dem Vorgängerband, die durch überraschende Wendungen und Spannung bis zum Schluss überzeugt. Die mittlerweile bekannten Charaktere werden weiter ausgebaut und der grandiose Humor kommt endlich mal wieder voll zum Vorschein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn man die Vorgeschichte von Pia Thomason gelesen hat, möchte man auch erfahren wie die Geschichte weitergeht.
Leider ist dieses Buch nicht ganz so flüssig und frech geschrieben, wie der vorherige Band, teilweise etwas langatmig.
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Klasse Weitererzählung von " Ein Vampir kommt selten allein."
Pia ist die Auserwählte von dem Dunklen Kristoff, doch dieser lässt sich seit zwei Monaten nicht mehr blicken und antwortet auch nicht auf Pia's gedankliche Nachrichten. Als plötzlich, wie in ihrem Traum, …
Mehr
Klasse Weitererzählung von " Ein Vampir kommt selten allein."
Pia ist die Auserwählte von dem Dunklen Kristoff, doch dieser lässt sich seit zwei Monaten nicht mehr blicken und antwortet auch nicht auf Pia's gedankliche Nachrichten. Als plötzlich, wie in ihrem Traum, ein Bote vom Rat der Vampire vor ihr steht und ihr mitteilt sie solle schnellstmöglich mit zum Rat kommen, wird sie sauer und entfacht das Licht der Zoyra. Außerdem bekommt sie Besuch von einem Ehepaar der Bruderschaft, die Pia auf ihre Pflichten als Zoyra hinweisen wollen- nämlich die Vampire zu vernichten. Nur blöd, dass sie mit einem von den Dunklen verheiratet ist und nicht im Geringsten vorhat sie zu töten. Schließlich ringt sie sich doch durch vor den Rat zu treten und fliegt mit ihrer Freundin Magda und deren Freund Frederic zum Rat.
Dort trifft sie Kristoff wieder und die beiden werden am Mord der alten Zoyra und an dem Verschwinden von Kristoffs Freund Alec beschuldigt. Der Ratsvorsitzende Dante gibt ihnen die Chance Alec aufzufinden und so machen sich die beiden gemeinsam auf die Suche, wobei sie sich wieder näherkommen...
Wie alle anderen Bücher von KatieMcAlister ist "Vampire lieben gefährlich" sehr spannend geschrieben und enthält zum Schreien witzige Dialogen.
Super Buch :)
Weniger
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote