Piper Rayne
eBook, ePUB
The Issue With Bad Boy Roommates (eBook, ePUB)
Roman Eine Small-Town-Romance zum Wohlfühlen!
Übersetzer: Youssef, Schaza
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der zweite Band der neuen Wohlfühl-Serie in Alaska Brinley ist die jüngste Witwe in Lake Starlight und eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Doch dann steht plötzlich Van auf der Fußmatte, ein Bad Boy wie er im Buche steht: Ganzkörpertätowiert und auf dem Motorrad unterwegs. Zusammen in der kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung wird es schnell eng und heiß. Doch ist Brinley wirklich bereit, sich wieder neu zu verlieben - noch dazu in den eigenen vier Wänden? Alle Bände der Small-Town-Romance: 1. The Problem With Second Chances 2. The Issue With Bad Boy Roommates 3. The Trou...
Der zweite Band der neuen Wohlfühl-Serie in Alaska Brinley ist die jüngste Witwe in Lake Starlight und eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Doch dann steht plötzlich Van auf der Fußmatte, ein Bad Boy wie er im Buche steht: Ganzkörpertätowiert und auf dem Motorrad unterwegs. Zusammen in der kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung wird es schnell eng und heiß. Doch ist Brinley wirklich bereit, sich wieder neu zu verlieben - noch dazu in den eigenen vier Wänden? Alle Bände der Small-Town-Romance: 1. The Problem With Second Chances 2. The Issue With Bad Boy Roommates 3. The Trouble With Runaway Brides 4. The Downside of Single Dads
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.24MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today-Bestsellerautorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Protagonistinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 288
- Erscheinungstermin: 6. Januar 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958188280
- Artikelnr.: 72302600
The Issue with Bad Boy Roommates von Piper Rayne erzählt die bewegende Geschichte von Brinley Kelly, einer jungen Witwe, die in der Kleinstadt Lake Starlight, Alaska, lebt. Vier Jahre nach dem Verlust ihres Mannes sucht sie einen Mitbewohner und trifft auf Van Adler, einen tätowierten …
Mehr
The Issue with Bad Boy Roommates von Piper Rayne erzählt die bewegende Geschichte von Brinley Kelly, einer jungen Witwe, die in der Kleinstadt Lake Starlight, Alaska, lebt. Vier Jahre nach dem Verlust ihres Mannes sucht sie einen Mitbewohner und trifft auf Van Adler, einen tätowierten Coastguard-Taucher mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Die beiden entwickeln trotz ihrer Unterschiede eine tiefe Verbindung, die von Freundschaft zu Liebe wächst.
Die Charaktere sind authentisch und vielschichtig dargestellt. Brinleys Weg aus der Trauer zurück ins Leben wird einfühlsam geschildert, während Vans innere Konflikte und seine Entwicklung ebenfalls überzeugend dargestellt werden. Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar und ihre gemeinsamen Momente reichen von humorvoll bis zutiefst emotional. Die Kleinstadt-Atmosphäre von Lake Starlight und die Einbindung von Brinleys großer Familie verleihen der Geschichte zusätzlichen Charme und Tiefe. Piper Rayne gelingt es, ernste Themen wie Verlust und Neuanfang sensibel zu behandeln und gleichzeitig eine hoffnungsvolle und romantische Geschichte zu erzählen.
Eine fesselnde Liebesgeschichte über zweite Chancen, persönliches Wachstum und die unerwarteten Wege, die das Leben nehmen kann. Für Leser, die emotionale und zugleich hoffnungsvolle Romane schätzen, ist dieses Buch eine klare Empfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„The Issue With Bad Boy Roommates“ von Piper Rayne ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen Small Town Romance Reihe Lake Starlight.
Brinley hat mit ihren 24 Jahren bereits mehr verkraften müssen, als viele andere. Kurz nach der Hochzeit verstarb ihr geliebter Ehemann und auch …
Mehr
„The Issue With Bad Boy Roommates“ von Piper Rayne ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen Small Town Romance Reihe Lake Starlight.
Brinley hat mit ihren 24 Jahren bereits mehr verkraften müssen, als viele andere. Kurz nach der Hochzeit verstarb ihr geliebter Ehemann und auch vier Jahre später ist sie noch in ihrer Trauer gefangen. Vielleicht sind da die Bewohner von Lake Starlight und vor allem ihre riesig verzweigte und überbehütende Familie Bailey nicht ganz unschuldig. Brinley wird von allen wie ein rohes Ei behandelt und so ist es auch sofort Stadtgespräch, als in ihre Wohnung ein neuer Mitbewohner einzieht. Zugegebenermaßen beruht diese WG eher auf einem Missverständnis, aber bald ist Brinley froh, dass statt einer Mitbewohnerin der muskulöse und tätowierte Barkeeper Van gleich im Nachbarzimmer wohnt.
Bei 32 Cousins und Cousinen ist es schwer, den Überblick zu behalten, aber Fans der Familie Bailey werden auf jeden Fall die Eltern von Brinley kennen, nämlich Savannah und Liam Kelly. Brinleys Geschichte ist wirklich tragisch, aber umso schöner ist es, wenn sie wieder Hoffnung schöpft und die Liebe nicht komplett aus ihrem Leben verbannt hat.
Der mitreißende Schreibstil von Piper Rayne kann mich immer bestens unterhalten und die warmherzige Kleinstadtatmosphäre von Lake Starlight ist quasi ein Selbstläufer. Grandma Dori funkt aus dem Jenseits immer noch gern im Liebesleben ihrer Nachkommen herum und die eigens dafür rekrutierte Seniorengang geht äußerst gewieft vor.
Wie so oft, sieht man die Funken zwischen den beiden potenziellen Seelenverwandten gleich von Anfang an fliegen. Aber da dies allein für eine erfolgreiche Beziehung nicht ausreicht, müssen beide auch die Schatten der Vergangenheit überwinden und bereit sein, ihr Herz dem anderen zu öffnen.
Ich gebe zu, dass ich den Twist in dieser Geschichte nicht habe kommen sehen, und dafür gratuliere ich Piper Rayne. Sie schaffen es immer wieder, mich zu überraschen, und ihre romantischen Lovestorys zu etwas Besonderem zu machen.
Mein Fazit:
Ich gebe eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Piper Rayne – The Issue with bad boy Rommates
Brinley hat ihren Ehemann bereits in jungen Jahren verloren. Sawyer war ihr ein und alles und seit dem Tod ihres Mannes wird sie von ihrer Familie in Watte gepackt und behütet. Sie arbeitet mit ihrer Mutter Savannah bei Bailey Timber und …
Mehr
Piper Rayne – The Issue with bad boy Rommates
Brinley hat ihren Ehemann bereits in jungen Jahren verloren. Sawyer war ihr ein und alles und seit dem Tod ihres Mannes wird sie von ihrer Familie in Watte gepackt und behütet. Sie arbeitet mit ihrer Mutter Savannah bei Bailey Timber und soll in Kürze die Firma übernehmen. Ihre beste Freundin Calista ist zu ihrem Verlobten Ryland gezogen. Nun sucht sie eine ordnungsliebende Mitbewohnerin.
Auf die Anzeige meldet sich Van, der bei der Küstenwache arbeitet und eine Zwangspause vom Millitär verordnet bekommen hat. Aufgrund einer Verwechslung erwartet Brinley eine Frau, ist mit der Situation mit Van allerdings total überfordert. Das er auch noch längstvergessene Gefühle in ihr weckt, bringt sie durcheinander. Sie verliebt sich in ihn, nichts ahnend, dass Van weder gekommen ist um zu bleiben noch das er ein Geheimnis hat, dass sie zerstören könnte.
Ich habe sämtliche Bücher der Greene- und Bailey-Reihe des Autorinnen-Duos gelesen, außerdem kenne ich fast alle Bücher aus den letzten Jahren von Piper Rayne. Die Bücher sind in sich abgeschlossen.
Der Erzählstil ist angenehm, die Story kann schnell und einfach gelesen werden.
Die Charaktere sind lebendig und vielseitig dargestellt. Die neue Generation der Baileys/Greenes trifft nun auf ihre Liebe und es ist ein wenig seltsam – aber auch schön - die junge Generation dabei zu beobachten, wo ich gefühlt gerade erst noch die Liebesgeschichte mit Brinleys Eltern Liam und Savannah miterlebt habe.
Brinley hatte es sicher nicht leicht, gerade nach dem Tod ihres Ehemannes. Doch was auf den ersten Blick ziemlich rosig erscheint, war nicht immer so einfach. Sie macht einen Job, den sie eigentlich nicht mag, sie zieht sich zurück und erst Van schafft es, die Seiten an ihr hervorzulocken, die sie vor der Welt versteckt.
Van hat von seinem Chef eine Zwangspause verordnet bekommen. Aufgrund einer sehr schlechten Kindheit sehnt er sich nach der Struktur des Millitärs, doch er hat keinerlei soziale Kontakte ausserhalb davon. Die Zwangspause führt ihn nach Lake Starlight, wo er einen Job in einer Kneipe annimmt und bei Brinley einzieht. Als Mitbewohnerin ist sie tabu, obwohl er schnell für sie mehr empfindet. Dass sämtliche Dorfbewohner ein Auge auf die beiden haben ist für ihn befremdlich, weil er einen solchen Familienzusammenhalt nicht kennt.
Die Dynamik zwischen den beiden fand ich gut gelungen. Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit der Bailey-Familie und auch Grandma Dori, die zwar nicht mehr physisch unter ihnen weilt, zieht aus dem Himmel die Fäden. Schön gemacht.
Die verschiedenen Schauplätze sind detailliert und anschaulich beschrieben.
Ich mochte die neue Geschichte aus dem Bailey/Greene-Universum und hatte wieder ein paar schöne Lesestunden. Die Geschichte ist kurzweilig, fesselnd und bietet neben einer guten Portion Humor auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Herzschmerzmomente. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.
Das Cover passt sehr gut zu den übrigen Büchern des Autorinnen-Duos.
Fazit: Achterbahn der Gefühle mit Herzschmerzmomente. Schöne Geschichte. 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
