Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
Gliederung.- 0. Einführung.- I. Grundlagen.- II. Der Telefoneinsatz in der Marktforschung.- III. Geschäftspolitische Aspekte des Absatzorientierten Telefonmarketing.- IV. Schlußbemerkung.
Gliederung.- 0. Einführung.- I. Grundlagen.- II. Der Telefoneinsatz in der Marktforschung.- III. Geschäftspolitische Aspekte des Absatzorientierten Telefonmarketing.- IV. Schlußbemerkung.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309