-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
-35%11
35,96 €
54,99 €**
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
18 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-35%11
35,96 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
18 °P sammeln
  • Format: PDF

Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange". Bankmarketing im Firmenkundengeschäft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 31.26MB
Produktbeschreibung
Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange". Bankmarketing im Firmenkundengeschäft bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die Grundlage hierfür bildet eine konsequente Zielgruppenorientierung und eine systematische Marktbearbeitung. Die Instrumente des Marketing-Mix, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. .

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Herausgeber, Dr. Anton Schmoll, ist Geschäftsführer des Kreditvereins der DIE ERSTE österreichische Spar-Casse, Wien. Das Autorenteam setzt sich aus namhaften Spezialisten der deutschen und österreichischen Bankenwelt zusammen.