eBook, PDF

Systematisierung von Werbestrategien als Kernelement des Werbeplanungsprozesses: Eine explorative Untersuchung (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
28,00 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Werbetreibende Unternehmen sind bestrebt, die Effizienz und die Effektivität Ihrer Werbeaktivität permanent zu optimieren. Eine zentrale Voraussetzung dafür ist ein umfassender und konsistenter Werbeplanungsprozess. Kernelement eines solchen ist die Werbestrategie. Umfang und Qualität der Werbestrategie sowie ihre Übereinstimmung mit der übergeordneten Kommunikations- und Marketingstrategie des Unternehmens sind maßgeblich für den kommunikativen Erfolg. Auf Basis bestehender Ansätze zur Systematisierung von Werbestrategien wird in dieser Arbeit ein Modell aufgabenorientierter Wer...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.