15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend wird eine SWOT-Analyse für den Fußballbundesligaverein TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Hauptsportart der TSG 1899 Hoffenheim ist der Fußball. Zusätzlich werden noch die Sportarten Turnen und Leichtathletik angeboten. Die TSG zählt, Stand 01. Juli 2018, etwa 10.000 Mitglieder. Die Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse (kurz SWOT-Analyse) ist eine Positionierungsanalyse, mit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend wird eine SWOT-Analyse für den Fußballbundesligaverein TSG 1899 Hoffenheim durchgeführt. Die Hauptsportart der TSG 1899 Hoffenheim ist der Fußball. Zusätzlich werden noch die Sportarten Turnen und Leichtathletik angeboten. Die TSG zählt, Stand 01. Juli 2018, etwa 10.000 Mitglieder. Die Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse (kurz SWOT-Analyse) ist eine Positionierungsanalyse, mit deren Hilfe die Aktivitäten des eigenen Unternehmens denen des Wettbewerbs gegenübergestellt werden können. Eine SWOT-Analyse enthält die Erfassung sowie die Bewertung der internen Ressourcen welche dann im Anschluss mit denen des stärksten Konkurrenten verglichen werden. Hieraus lassen sich die internen Stärken sowie Schwächen des Vereins ermitteln. Der nächste Schritt, im Rahmen der SWOT-Analyse, ist die Analyse der Unternehmensumwelt. Die sogenannte Umweltanalyse. Der Abschluss einer SWOT-Analyse bildet die Darstellung der ermittelten Strategien in einer SWOT-Matrix.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.