Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.66MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- E-Mail des Verlags für Barrierefreiheitsfragen: barrierefreiheit@penguinrandomhouse.de
- Link zur Verlagsseite mit Barrierefreiheitsinformationen: https://www.penguin.de/barrierefreiheit
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit

© Christine Feehan
Produktdetails
- Verlag: Penguin Random House
- Seitenzahl: 608
- Erscheinungstermin: 9. Mai 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783641204914
- Artikelnr.: 47165133
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Du scheinst jedenfalls der Typ zu sein, der an allem rummeckern muss und keinen Respekt vor einem Schreibstil hat, muss wohl am Ego liegen. Aber wer nie intuitiv geschrieben hat, wird den Stil von Christine Feehan wohl einfach verabscheuen und als primitiv betrachten.
Wer keine Empathie oder Intuition beherrscht, wird eben Probleme haben. Sie hat einen tollen Schreibstil, also ist es praktisch schon eine Unterstellung, etwas anderes zu behaupten. Aber wer seine eigene Unfähigkeit nicht zugeben kann, muss eben den Schreibstil nieder machen und so tun, als wäre er ein Buchkritiker.
Die Autorin schreibt eben in einem Stil, als würden die Figuren sich selbst erzählen, daher sind sie nicht auf den Leser ausgerichtet, sondern man fühlt sich eher als Gast, der die Geschichte miterlebt. Wer es vorzieht, das alles nach dem Leser ausgerichtet ist, sollte sich eben andere Literatur wählen und sich nicht anmaßen, ihre Werke im Stil so runterzumachen. Es ist anders und das ist nichts schlechtes.