M. O'Keefe
eBook, ePUB
So vollkommen / Broken Darkness Bd.2 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Dylan und Annie Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig. Angst und Begehren Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse. Licht und Dunkel Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt? Unwi...
Dylan und Annie Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig. Angst und Begehren Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse. Licht und Dunkel Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt? Unwiderstehlich sinnlich - der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe Mehr Informationen zu diesem und zu weiteren Liebesromanen aus dem Rowohlt-Programm findest du bei KYSS: endlichkyss.de instagram.com/endlichkyss facebook.com/endlichkyss KYSS - Bücher, die dein Herz höherschlagen lassen und süchtig machen!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 8.28MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
M. O'Keefe hat ihren ersten Liebesroman mit 25 Jahren veröffentlicht und seitdem über dreißig Romane geschrieben. Sie wurde zwei Mal mit dem RITA ausgezeichnet, dem wichtigsten Preis für das Romance-Genre, und war vier Mal für den RT Reviewers' Choice Award nominiert. Bisher erschienen ihre Bücher unter dem Namen Molly O'Keefe, aber mit ihrer vierbändigen Serie «Broken Darkness» schlägt sie nun als M. O'Keefe eine dunklere, erotischere Richtung ein. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Ontario, Kanada. Angela Koonen ist am Niederrhein aufgewachsen und liest schon, seit sie denken kann. Sie studierte aus Neugier Theologie, hat einen Sohn großgezogen und übersetzt seit zwanzig Jahren Unterhaltungsromane jeden Genres. Wenn sie nicht gerade liest oder übersetzt, hört sie gern Opern, Funk und Heavy Metal oder beschäftigt sich mit Malerei.
Produktdetails
- Verlag: Rowohlt Verlag GmbH
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 19. Februar 2019
- Deutsch
- ISBN-13: 9783644404878
- Artikelnr.: 53903053
Dieses Buch hat neben der inneren Spannung auch eine spannende äußere Handlung: Einerseits ist Annies Ehemann wieder aufgetaucht und knüpft nahtlos an ihr gemeinsames Leben an... Und auch der Motorradclub von Dylans Bruder tritt jetzt in Erscheinung und übt Druck auf Dylan aus. …
Mehr
Dieses Buch hat neben der inneren Spannung auch eine spannende äußere Handlung: Einerseits ist Annies Ehemann wieder aufgetaucht und knüpft nahtlos an ihr gemeinsames Leben an... Und auch der Motorradclub von Dylans Bruder tritt jetzt in Erscheinung und übt Druck auf Dylan aus. Wie kann Dylan Annie beschützen? Ich will hier nicht zu viel verraten. Es passieren auf jeden Fall ein paar krasse Dinge, die aber auch wieder für eine neue Verbindung zwischen Annie und Dylan sorgen, nachdem er sie eigentlich schon von sich gestoßen hatte.
In diesem Teil der Geschichte steht auch Dylans verkorkste Seele im Vordergrund. Einerseits ist er total vernarrt in Annie und es ist absolut rührend zu beobachten, wie er sich um sie sorgt. Andererseits glaubt er nicht, etwas Schönes im Leben verdient zu haben. So hat er Verhaltensweisen ausgeprägt, Menschen, die ihm etwas Gutes wollen, zurückzustoßen und Beziehungen kaputt zu machen. Auch hier ist es wieder wunderschön miterleben zu dürfen, wie er mit sich kämpft, sich reflektiert, versucht, seine Vergangenheit zu verarbeiten und das Richtige zu tun. Aber was ist das Richtige? Annie dem Polizisten zu überlassen, der ein Auge auf sie geworfen hat? Annie in sein Strandhaus zu verfrachten, aber sich von ihr fernzuhalten? Das Auf und Ab der Gefühle und Gedanken von Zuversicht bis Zweifel, Zuneigung bis Abneigung bei Annie und Dylan ist sehr realistisch und lässt einen immer wieder bangen, ob die beiden es schaffen, ihre Hürden zu überwinden.
Und dann ist da noch diese wundervolle Geschichte um den alten, reuevollen Ben, die ich hier nicht spoilern möchte. Oder die herzzerreißende Geschichte zwischen Dylan und seinem Bruder.
In diesem Band ist auch die Kategorisierung "Wechselnde Ich-Erzähler:innen" wieder nur teilweise richtig. Hier ist es umgekehrt zu Band 1: Dylan wird aus der Ich-Perspektive geschrieben, Annie aus der Sicht eines personellen Erzählers. Und auch dieser Band glänzt wieder mit wunderschönen Metaphern. Die Vorleser:innen geben den Charakteren weiterhin eine wundervolle zusätzliche Tiefe.
________________________________________
Kategorisierung
📚 Romance-Sub-Genre: Contemporary
👥 Altersgruppe der Hauptfiguren: Adult
➿ Plot-Trope: Afraid to commit, Damsel in distress, Emotional scars, Golden Retriever, Millionaire, Nature girl, Strong female main character, Tortured heroes
🌎 Setting-Trope: MC / Mafia
⚤ Geschlechterkonstellation: Hetero
💞 Beziehungsstruktur: Monogam
🔪 Spannung: Packend
🧠 Psychologische Tiefe: Tiefgehend
🧐 Glaubwürdigkeit: Glaubwürdig
❤️ Sympathiefaktor der Hauptfiguren: Sympathisch
😆 Humor: Kaum humorvolle Szenen
👫 Klassisches Rollenmodell: Teils teils
💋 Anzahl Spicy Szenen: 6
🔗 Spielart Spicy Szenen: Vanilla, Vanilla Plus
🔥 Explizitheit Spicy Szenen: Detailliert
🎨 Originalität der Erzählweise: Individuelle Sprache und Szenen
👀 Erzählperspektive: Wechselnde Ich-Erzähler:innen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wie stark kann sich wohl die Fortsetzung einer Reihe vom ersten Buch unterscheiden? Broken Darkness – So Vollkommen ist eine Fortsetzung eines vorher schon grandiosen Auftaktes der Broken Darkness Reihe und schließt mit seiner Handlung direkt an seinen Vorgänger an. Viele Leser …
Mehr
Wie stark kann sich wohl die Fortsetzung einer Reihe vom ersten Buch unterscheiden? Broken Darkness – So Vollkommen ist eine Fortsetzung eines vorher schon grandiosen Auftaktes der Broken Darkness Reihe und schließt mit seiner Handlung direkt an seinen Vorgänger an. Viele Leser bemängelten die langsame Handlung des ersten Buches (was mir persönlich nichts ausmachte, da so die Charakterentwicklung im Vordergrund stand). Doch es scheint, als hätte M. O’Keefe diese Kritik vorausgeahnt, denn jetzt habe ich ein Buch gelesen, das spannungsreicher kaum hätte sein können. Die Beziehung von Annie und Dylan begibt sich auf eine neue, ernsthaftere Ebene und plötzlich wandelt sich ein Erotikroman in ein ernsthaftes Beziehungsdrama. Dylans Familie und seine Vergangenheit sorgen für einigen Ärger und eine überraschende Wendung folgt der anderen. Die Autorin schafft es, diese Geschichte auf eine ganz neue Ebene zu bringen und jeder noch so kleine Kritikpunkt am vorherigen Buch ist hier nicht mehr vorhanden. Der Schreibstil ist auch diesmal locker flockig und macht es möglich, dass man das Buch innerhalb eines Tages durchsuchten kann. Während vorher die Entwicklung von Annie im Fokus stand, spielt jetzt auch endlich Dylan eine zentralere Rolle und wir lernen ihn besser kennen und verstehen. Mein absolutes Highlight waren die beiden neuen Charakter, die eingeführt wurden, dazu gehört auch Dylans Bruder (in den ich mich ein bisschen verknallt habe, hehe). Obwohl mit diesem Buch die Geschichte von Dylan und Annie abgeschlossen ist, gelingt es O’Keefe mühelos, die Lust auf Band drei zu schüren, denn der verspricht noch mehr Drama. Das tolle daran: Hierbei handelt es sich eben nicht um das übliche Liebeschaos, sondern um die Probleme, die die Mitgliedschaft in einer Bikergang, einer unglücklichen Ehe und generell kriminelle Vergangenheit mit sich bringt. Inzwischen kann ich durchaus behaupten: Diese Reihe ist auch etwas für Leute, die eigentlich gar keine Schnulzen lesen.
4,5/5 Sterne
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
SEXY, DÜSTER UND EINE ORDENTLICHE PORTION NERVENKITZEL.
Die heiße Geschichte von Annie und Dylan geht in die zweite Runde. Werden die Beiden zusammenfinden oder müssen sie erkennen, dass sie besser ohneeinander dran sind?
Nach dem genialen ersten Teil waren die Erwartungen an …
Mehr
SEXY, DÜSTER UND EINE ORDENTLICHE PORTION NERVENKITZEL.
Die heiße Geschichte von Annie und Dylan geht in die zweite Runde. Werden die Beiden zusammenfinden oder müssen sie erkennen, dass sie besser ohneeinander dran sind?
Nach dem genialen ersten Teil waren die Erwartungen an Band 2 wirklich hoch. Ich weiß, ich weiß, das ist nie gut. ABER! Sie wurden nicht enttäuscht! Für mich war der zweite Teil zwar anders, aber trotzdem wahnsinnig gut und er konnte definitiv mit Band 1 mithalten.
Fangen wir von vorne an. Der Einstieg ins Buch war nach dem krassen Cliffhanger vom ersten Teil unfassbar spannend. Für mich war es einer der besten Einstiege in ein Buch, den ich je gelesen habe. Wirklich jetzt. Man hat genau an der Stelle weitergelesen, an der man aufgehört hatte. Es gab kein „ein paar Wochen später“ oder überhaupt einen Zeitsprung. Das fand ich persönlich einfach toll, denn oftmals war ich ziemlich enttäuscht, wie es nach einem so heftigen Ende dann weiterging.
Die ersten 100 Seiten sind nur so dahin geflogen und der Kampf von Annie und Dylan hat einen ganz neuen Level erreicht. Alleine auf diesen 100 Seiten ist so viel passiert, da hätten andere ein ganzes Buch draus geschrieben. Pageturner hoch unendlich. Ich dachte mir die ganze Zeit, wie soll diese Spannung aufrecht erhalten bleiben?
Nach diesen knapp 150 Seiten kommt eine kleine Wendung und man erlebt die Welt der Beiden aus ihren Perspektiven, was ich persönlich liebe. Dylan als Charakter gefällt mir unheimlich gut. Er ist interessant, tiefgründig und auf seine eigene Art liebevoll. Als Leser taucht man immer tiefer in seine Vergangenheit ein, was für mich ein absoluter Pluspunkt ist. Leider muss ich sagen, dass ich in diesem Band Annie nicht so mochte. Sie war oft kindisch, zickig, naiv und ihre Handlungen absolut irrational. Sie hatte irgendwie so krasse Gefühlsschwankungen, dass ich oftmals überhaupt gar nicht mitgekommen bin, was ihre aktuelle Gefühlslage ist.
Unglücklicherweise müssen die Beiden schmerzlich feststellen, dass ihre bisherige unterschiedliche Lebensweise oft zwischen ihnen steht und ein befremdliches Gefühl zwischen ihnen herrscht. Dieses Gefühl erlebt man als Leser hautnah und kann es definitiv spüren.
In der Hälfte des Buches ebbt die Spannung und die Story etwas ab, aber eine gewisse Grundspannung bleibt erhalten, denn man weiß nicht, was mit Ben und Dylan wirklich vorgefallen ist. Auch Max mischt vorne mit und bei den Nebencharakteren werden einige erstaunliche Geheimnisse gelüftet.
Als noch einige Geheimnisse enthüllt werden, wartet man nur noch auf den großen Knall und der kommt dann auch recht schnell. Genial! Einfach genial!
FAZIT.
Auch der zweite Band konnte mich persönlich absolut von sich überzeugen. Ich liebe Dylan und seine düstere Vergangenheit und wie er sich im Laufe der Story entwickelt. Ein Charakter, den man schnell ins Herz schließt. Für mich gehört Broken Darkness schon jetzt zu meinen Jahreshighlights und ich freue mich unendlich auf den dritten Teil und auf Joans Geschichte. Ich spreche eine klare Leseempfehlung für alle aus, die Dark Romance und das bisschen andere Lesevergnügen suchen.
Bewertung: 5 von 5 Lesezeichen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broken Darkness 2
M. O' Keefe
Dies ist der zweite Band der Broken Darkness Reihe, die aus insgesamt vier Bänden besteht.
Das Cover ist traumhaft schön und man erkennt es sofort als Teil dieser Serie.
Die Schrift glitzert wunderschön auf dem Taschenbuch und zeigt sich unglaublich …
Mehr
Broken Darkness 2
M. O' Keefe
Dies ist der zweite Band der Broken Darkness Reihe, die aus insgesamt vier Bänden besteht.
Das Cover ist traumhaft schön und man erkennt es sofort als Teil dieser Serie.
Die Schrift glitzert wunderschön auf dem Taschenbuch und zeigt sich unglaublich edel.
Nach dem Band eins ja mit einem netten Cliffhanger endete geht es nun hier nahtlos weiter.
Aber ob Annie und Dylan am Ende glücklich miteinander bleiben können das muss jeder Leser selbst herausfinden.
Diese Geschichte hat mich enorm gefesselt, mitgerissen und an manchen Stellen blutete mein Herz.
Diese grandiose Übertragung der Emotionen, absolut fantastisch! Die Gefühle die hier zu Papier gebracht wurde, springen während des Lesens postwendend in Herz und Seele des Lesers.
Zumindest ist dies bei mir der Fall gewesen.
Diese gelungenen, erstklassig dargestellten Protagonisten wurden mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal ist.
Sagenhafte Charaktere die perfekt passen!
Erotisch, emotional und großartig!
Packende Wendungen die mich vollkommen fasziniert und überrascht haben.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, spritzig und die erotischen Szenen stilvoll.
Zu all dem bekam ich noch eine konstante Spannung geboten, so dass ich dieses Buch vor dem Ende nicht mehr aus der Hand gelegt habe.
Die Broken Darkness Reihe ist bisher mein Favorit der Serien.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote