Nicht lieferbar
Servicewüste Deutschland oder Kundenversagen? (eBook, ePUB) - Rufer, Anne
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Der Kunde ist der Schuldige an der "Servicewüste Deutschland". Sie glauben das nicht? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Die "Servicewüste Deutschland" wird oft beklagt und angeprangert. Der Kunde ist genervt, von einer mittlerweile fast kostenfreien Warteschleife, einer schlechten telefonischen Beratung oder einer viel zu langen Bearbeitungszeit seines Anliegens. Was aber verbirgt sich hinter diesen Beschwerden? Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, das sich in sehr vielen Fällen die Kunden gegenseitig behindern. Ihnen sind diese Vorgänge aber nicht bekannt und die…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.32MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Der Kunde ist der Schuldige an der "Servicewüste Deutschland". Sie glauben das nicht? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Die "Servicewüste Deutschland" wird oft beklagt und angeprangert. Der Kunde ist genervt, von einer mittlerweile fast kostenfreien Warteschleife, einer schlechten telefonischen Beratung oder einer viel zu langen Bearbeitungszeit seines Anliegens. Was aber verbirgt sich hinter diesen Beschwerden? Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, das sich in sehr vielen Fällen die Kunden gegenseitig behindern. Ihnen sind diese Vorgänge aber nicht bekannt und die "Servicewüste Deutschland" mit seinen Mitarbeitern wurden als Schuldige auserkoren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.