6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich aus drei Einsendeaufgaben zusammen. Gegenstand der ersten Einsendeaufgabe ist die Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen Interviewleitfadens zur Themenstellung nach dem Modell von Schweiger aus dem Jahr 2004. Um die Plausibilität der Konzeption und der Interviewfragen zu sichern, werden zunächst einige allgemeine Grundbegriffe erläutert. Im Weiteren wird ein…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich aus drei Einsendeaufgaben zusammen. Gegenstand der ersten Einsendeaufgabe ist die Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen Interviewleitfadens zur Themenstellung nach dem Modell von Schweiger aus dem Jahr 2004. Um die Plausibilität der Konzeption und der Interviewfragen zu sichern, werden zunächst einige allgemeine Grundbegriffe erläutert. Im Weiteren wird ein konkreter Interviewleitfaden zur qualitativen Messung der Reputation eines Krankenhauses entwickelt. In der zweiten Einsendeaufgabe soll erklärt werden, was unter einer Gruppendiskussion zu verstehen ist und die möglichen Anwendungsfelder einer Gruppendiskussion genannt werden, inkl. Diskussion über Vor- und Nachteile einer Gruppendiskussion im Vergleich zu Einzelinterviews. Bei der Gruppendiskussion handelt es sich um eine Form von Datenerhebung. Zuerst werde ich wichtige dazugehörige Grundbegriffe erläutern. Abschließend wird der Unterschied zwischen einer quantitativen und qualitativen Inhaltsanalyse untersucht, inkl. eine Diskussion über die typischen Anwendungsfelder beider Formen der Analyse.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.