8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
8,99 €
Statt 13,95 €**
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,95 €****
8,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die erste Aufgabe beschreibt die Merkmale eines qualitativen Interviewleitfaden. Das nächste Unterkapitel erläutert die Leitfadenkonzeption zur Erfassung der Nachhaltigkeitstipps im Unternehmenskontext am Beispiel der ÖBB. Hierbei werden u.a. die Operationalisierung für einen Teil des Konstrukts "Nachhaltigkeit", die drei wichtigsten Steakholder und die qualitative Stichprobe berücksichtigt. Der vollständig konzipierte Leitfaden ist im Anhang einsehbar.…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die erste Aufgabe beschreibt die Merkmale eines qualitativen Interviewleitfaden. Das nächste Unterkapitel erläutert die Leitfadenkonzeption zur Erfassung der Nachhaltigkeitstipps im Unternehmenskontext am Beispiel der ÖBB. Hierbei werden u.a. die Operationalisierung für einen Teil des Konstrukts "Nachhaltigkeit", die drei wichtigsten Steakholder und die qualitative Stichprobe berücksichtigt. Der vollständig konzipierte Leitfaden ist im Anhang einsehbar. Schließlich wird die operative Durchführung der Interviews behandelt. Die zweite Aufgabe beschäftigt sich mit Verzerrungseffekten, die einen möglichen Einfluss auf die Interviewergebnisse haben. Während sich das nächste Kapitel mit Verzerrungen durch Interviewende auseinandersetzt, behandelt das Unterkapitel darauf Verzerrungen durch Befragte. In beiden Unterkapiteln werden Möglichkeiten zu ihrer Reduzierung angeführt. In der dritten Aufgabe geht es um gruppenbasierte Interviewverfahren. Dabei wird sich mit den wesentlichen Merkmalen, den möglichen Anwendungsfeldern sowie den Vor- und Nachteilen auseinander gesetzt. Im letzten Unterkapitel wird die Fokusgruppe hinsichtlich der Anwendungsmöglichkeiten und des Ablaufs detailliert vorgestellt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.