Amy Andrews
eBook, ePUB
Playing by her Rules / Playing Bd.1 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sein Spiel, ihre Regeln. Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ... Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. ...
Sein Spiel, ihre Regeln. Endlich bekommt Tilly Kent die große Chance, ihr journalistisches Talent unter Beweis zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken - Tilly muss ausgerechnet über ihren Ex Tanner Stone schreiben. Der hat ihr damals das Herz gebrochen und ist mittlerweile erfolgreicher Rugby-Spieler. Erst sträubt sich Tilly gegen diesen Auftrag. Dann aber wittert sie ihre Chance - nicht nur die Karriereleiter emporzusteigen, sondern sich auch an Tanner zu rächen. Der hat nur ganz andere Pläne. Er will Tillys Herz zurückerobern ... Heiße Rugby-Spieler, die reihenweise Herzen brechen. Starke Frauen, die sich nicht leicht um den Finger wickeln lassen. Und große Gefühle. Die neue Sports-Romance-Reihe der USA-Today-Bestseller-Autorin Amy Andrews bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.
Produktdetails
- Verlag: beHEARTBEAT
- Seitenzahl: 244
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 21. Dezember 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783732561773
- Artikelnr.: 54268395
Noch ein einziger weiterer Artikel über das Testen von nippelfreien Bustiers oder Höschen, die unten offen sind, und Matilda Kent würde ihre Chefin erwürgen.
Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar für einen winzigen Fetzen aus Satin und Spitze, der nicht mal …
Mehr
Noch ein einziger weiterer Artikel über das Testen von nippelfreien Bustiers oder Höschen, die unten offen sind, und Matilda Kent würde ihre Chefin erwürgen.
Wer bezahlte schon allen Ernstes hundert Dollar für einen winzigen Fetzen aus Satin und Spitze, der nicht mal ansatzweise all die Körperteile bedeckte, die normale Unterwäsche bedecken sollte? Eine klitzekleine Perlenschnur zwischen zwei Stoffdreiecken konnte das Fehlen von Stoff in dieser bestimmten Gegend auch nicht wettmachen. Und zu welchem Anlass sollten man so etwas überhaupt tragen?
Eckdaten
eBook
175 Seiten
beHeartbeat Verlag (Bastei Lübbe Verlag)
Übersetzung: Sabine Neumann
2018
ISBN: 978-3-7325-6177-3
Cover
Es ist eindeutig heiß, doch was soll es mir genau sagen?
Autorin
Die USA-Today-Bestsellerautorin Amy Andrews lebt mit ihrer Jugendliebe und zwei erwachsenen Kindern am Rande Brisbanes, Australien. Sie hat bereits über sechzig Bücher veröffentlicht, die in mehr als zwölf Sprachen übersetzt worden sind. Früher hat sie als Krankenschwester gearbeitet, doch mittlerweile widmet sie sich vollkommen ihrer großen Leidenschaft: den Büchern.
Meinung
Ich kenne die Autorin nicht, wurde aber vom Klappentext und dem Cover wie magische angezogen. XD Mal sehen, wie es sein werden wird…
Matilda, Tilly genannt, hat vier Jahre Journalismus in Stanford studiert, nur um bei einer Zeitschrift zu landen und über winzige Unterwäsche zu schreiben. So hat sie sich ihren Traumjob wohl nicht vorgestellt… Doch so schnell gibt sie nicht auf! Und siehe da – es tut sich eine große Chance auf! Dumm nur, dass sie dabei mit ihrem Ex zusammenarbeiten soll. Was soll sie nur tun? Wird sie ihre persönlichen Hintergründe beiseiteschieben, um beruflich voranzukommen?
Tanner, Slick genannt, ist der Kapitän des Sydney-Smoke-Rugby-Teams und ein richtiger Playboy. Da fragt man sich, welcher Spitzensportler das wohl nicht ist. XD Er und Tilly waren einmal ein Paar, bis er sie ziemlich unsanft abservierte. Das scheint er aber heute zu bedauern und tut alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Doch so leicht macht es Tilly nicht für ihn. Er soll richtig um sie kämpfen, auch wenn sie äußerlich ganz cool gibt und ihm eigentlich keine weitere Chance geben möchte. Doch ihr Herz ist da völlig anderer Meinung…
Beide stammen aus einfachen Verhältnissen und nun da er es geschafft hat, sich seinen Traum zu erfüllen, will er ihr alles bieten. Dumm nur, dass sie so gar keinen Wert auf Materielles legt… XD
Diese Geschichte hat mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten. Es war wie ein Katz- und Mausspiel, denn sie gab sich äußerlich unbeeindruckt von ihm, obwohl der Schmerz von vor Jahren immer noch in ihr tobte. Doch er gab ihr alles, nur um wieder ihr Herz sein Eigen nennen zu können. Es ist amüsant mitzuverfolgen, wie sie beide sich wieder annähern und vielleicht auf ihr Happy End ansteuern. ;)
Von dieser Autorin werde ich auf jeden Fall noch etwas lesen. Mit diesem Werk konnte sie mich von sich begeistern und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von ihr zu lesen. ^^
❤❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Tilly Kent ist Journalistin und arbeitet leider in einer Abteilung der Zeitung, die eher etwas belächelt wird. Doch nun soll eine Reportage über den eher öffentlich scheuen Rugby Spieler Tanner Stone verfasst werden. Dummerweise lässt Tilly in der Besprechung Bemerkungen fallen, …
Mehr
Tilly Kent ist Journalistin und arbeitet leider in einer Abteilung der Zeitung, die eher etwas belächelt wird. Doch nun soll eine Reportage über den eher öffentlich scheuen Rugby Spieler Tanner Stone verfasst werden. Dummerweise lässt Tilly in der Besprechung Bemerkungen fallen, die ihre Chefin darauf aufmerksam machen, dass Tilly Tanner kennt und dies die Reportage positiv beeinflussen könnte.
Tilly bleibt nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und die Reportage über den Mann zu machen, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Seitdem ist sie bei Beziehungen eher Kopfscheu und für Tanner hat sie zwar noch Gefühle, aber diese sind eher sehr negativer Art. Doch ihre Chefin macht ihr mehr oder weniger klar, keine Reportage, keine Zukunft bei dieser Zeitung.
Doch eine Reportage kann man ja nun auf verschiedene Art und Weisen schreiben…
Tanner hat Tilly nie vergessen und ihren Lebensweg immer verfolgt. Er weiß genau, bei welcher Zeitung sie arbeitet und liest jeden Artikel von ihr. Den Mut sich mit ihr auszusprechen hat er jedoch nie gehabt. Doch jetzt durch die Reportage sieht er die Möglichkeit, endlich mit Tilly wieder in Kontakt zu kommen.
Mir haben beide Hauptpersonen sehr gut gefallen und Tanner zeigt, das mehr in ihm steckt, als nur Rugby zu spielen, sondern, dass er auch bereit ist, für Personen an denen ihm etwas liegt, die Hände schmutzig zu machen. Er ist deutlich mehr als nur ein Sportler der außer den Rugbyregeln nichts kennt.
Tilly möchte endlich als Reporterin ernst genommen werden und dafür bereit, auch diese Reportage zu machen und sie wird die Wahrheit über den Charakter von Tanner ans Licht bringen.
Über Rugby weiß ich nun nicht mehr als vorher, aber ich habe den 1. Teil einer Serie gelesen, der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ich kannte die Autorin bisher nicht, aber ich freue mich schon darauf, wenn der nächste Teil erscheinen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Ein Strudel aus Wut, Bitterkeit und Reue brodelte in ihrem Inneren hoch. Er hatte ihr vor acht Jahren nicht nur das Herz gebrochen, sondern ihr auch die Zukunft genommen.“ (aus „Playing by her Rules“ von Amy Andrews)
Matilda Kent will nur eines: Eine Chance, die …
Mehr
„Ein Strudel aus Wut, Bitterkeit und Reue brodelte in ihrem Inneren hoch. Er hatte ihr vor acht Jahren nicht nur das Herz gebrochen, sondern ihr auch die Zukunft genommen.“ (aus „Playing by her Rules“ von Amy Andrews)
Matilda Kent will nur eines: Eine Chance, die journalistische Leiter noch weiter hinaufzuklettern um endlich darüber schreiben zu können, was ihr am Herzen liegt. Der Haken: Sie muss über ihre Highschool-Liebe Tanner Stone berichten, der sich zum erfolgreichen Rugbyspieler gemausert hat. Tilly will aus dem verhassten Job das Beste machen und plant, Tanner mit ihren Artikeln so richtig eins auszuwischen, doch sie hat nicht mit Tanners Bemühungen gerechnet, sie zurückzugewinnen..
Ich bin ehrlich.. bereits wenn ich mir das Cover anschaue, weiß ich schon nicht mehr, was mich geritten hat, dieses Buch lesen zu wollen. Momentan bin ich eher anti-Nackte-Typen, was die Cover von Büchern angeht, und dieses verstößt ganz eindeutig gegen die Einstellung. Vielleicht war es die Aussicht auf Rache an einem Kerl, vielleicht generell die schreiberisch tätige Protagonistin, vielleicht kurzzeitige Unzurechnungsfähigkeit, die mich dazu gebracht haben, das Buch als lesewürdig zu befinden.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich während des Lesens immer wieder bei dem Gedanken ertappt habe, das Buch abzubrechen, weil so vieles mich gestört hat. Ich muss sagen, dass ich selten Bücher abbreche, allein schon aus Respekt der ganzen Arbeit des Autors gegenüber. In diesem Fall wäre es bei insgesamt ca. 200 Seiten aber albern gewesen, es nicht zu beenden, da geht wirklich nicht viel Zeit für das ganze Buch drauf.
Die beiden Protagonisten Tilly und Tanner, allein schon wegen dieser Alliteration ist mir Matildas richtiger Name lieber, erzählen nicht aus ihrer Ich-Perspektive, sondern es wird abwechselnd aus der Sicht auf die beiden erzählt. So blieben für mich die Beziehungen zu den beiden Charakteren ziemlich auf der Strecke und ich habe mich beim Lesen nie richtig angesprochen oder beteiligt gefühlt. Es war einfach keine Verbindung zu dem Geschriebenen da, es blieb für mich zu oberflächlich und platt, als dass ich wirklich hätte mitfühlen können.
Die Schreibweise war einfach und leicht, nichts besonders anspruchsvolles. Man kann dem Geschehen die ganze Zeit problemlos folgen, auch wenn ich persönlich nicht sonderlich gefesselt war und mich oft dabei erwischte, wie meine Gedanken abgeschweift sind.
Mit den Charakteren stehe ich sehr auf Kriegsfuß, wie fast immer wenn ich keine Verbindung zu ihnen aufbauen konnte. Je weniger sie mich berühren, desto kritischer werde ich, das kann ich einfach nicht vermeiden, denn wenn mich ein Chara richtig mitreißt und beeindruckt, sehe ich auch mal über kleine Schwächen hinweg.. hier war das eindeutig nicht der Fall.
Lasst mich mit Tanner beginnen. Sein Verhalten hat mich mehr als einmal maßlos aufgeregt, ich empfand es als respektlos und provozierend hoch zehn, es ist mir unbegreiflich wie Matilda ihm keine Ohrfeige (oder auch fünf bis zwanzig..) verpassen konnte. Er muss immer das letzte Wort haben und das schlimmste, er dringt schamlos und wie ein Bulldozer in den Wohlfühlbereich von Tilly ein, betatscht sie, spielt dumme Wortspielchen und macht Andeutungen, die bei einer Vergangenheit wie der, die sie miteinander haben, zu 100% falsch und einfach nur unangebracht sind. Er ignoriert jederlei persönlichen Sicherheitsabstand und benimmt sich, als dürfte er sich das erlauben, nur weil er ihr Ex-Freund ist. Ich weiß nicht, was daran erregend, erotisch oder sonst was gewesen sein soll, ich fand es einfach nur dreist.
Mein Fazit:
Nett für zwischendurch, aber definitiv nicht mehr. Ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen, das würde ich nur bereuen, auch wenn ich leider oft dazu tendiere, Büchern noch eine Chance zu geben. *seufz *
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
