6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
6,99 €
Statt 9,99 €**
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
6,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Einsendeaufgabe handelt es sich um wissenschaftliches Arbeiten bei der Operationalisierung von interner Kommunikation, Mann-Whitney U-Test und SPSS. Die interne Kommunikation in Unternehmen wird laut Quirke als "the core process by which business can create (-) value" bezeichnet, was bedeutet, dass sich gerade die interne Kommunikation zu einem wesentlichen Wettbewerbsvorteil ausbauen lässt. Da die Mitglieder eines Unternehmens unentwegt miteinander…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Einsendeaufgabe handelt es sich um wissenschaftliches Arbeiten bei der Operationalisierung von interner Kommunikation, Mann-Whitney U-Test und SPSS. Die interne Kommunikation in Unternehmen wird laut Quirke als "the core process by which business can create (-) value" bezeichnet, was bedeutet, dass sich gerade die interne Kommunikation zu einem wesentlichen Wettbewerbsvorteil ausbauen lässt. Da die Mitglieder eines Unternehmens unentwegt miteinander kommunizieren, gestalten sie dadurch gleichzeitig die Form des Unternehmens. Eine Verbesserung der Mitarbeiterkommunikation kann somit die Produktivität eines Unternehmens optimieren, weswegen es von großem Interesse ist, die interne Kommunikation, als einzig bewusste Kommunikationsform an die Mitglieder optimal zu gestalten, um deren Wertbeitrag zu steuern und zu erhöhen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.