Management der Geschäfte von morgen (eBook, PDF)
Redaktion: Little Internat., Arthur D.
42,99 €
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
42,99 €
Als Download kaufen
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
42,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Management der Geschäfte von morgen (eBook, PDF)
Redaktion: Little Internat., Arthur D.
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 17.07MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Management der Geschäfte von morgen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Hans-Gerd ServatiusNew Venture Management (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Die Chance Innovation (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Marktorientiertes Umweltmanagement (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Jens-Martin Jacobi13 Leitbilder des Managers von Morgen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Forschungsstelle Fur Den Handel & itKooperation im Handel und mit dem Handel (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11Joerg MatthiessenGestaltungsmöglichkeiten von FuE-Gemeinschaftsunternehmen (eBook, PDF)42,99 €
- -22%11
- -33%11
- -28%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 164
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322858856
- Artikelnr.: 53389208
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Erstes Kapitel Die Veränderungsdynamik, die uns umgibt. Ist das Unternehmen ausreichend darauf eingestellt?.- Zweites Kapitel 1000 Unternehmen antworten: Die Innovationswelle kommt.- Drittes Kapitel Die Herausforderung Innovation.- Viertes Kapitel Lehren von innovativen Unternehmen in den USA, in Japan und in Europa.- Fünftes Kapitel Innovationsmanagement - Schaffen einer innovativen Unternehmenskultur.- Sechstes Kapitel Erneuerung von Unternehmen durch innovative Technologien - Von der Frühaufklärung über Suchfeldanalysen zur Selektion von F & E-Projekten.- Siebentes Kapitel Erfolgreicher Technologietransfer durch ein Vorfeld-Marketing und Venture Management - "Intrapreneuring"als Chance für Großunternehmen.- Achtes Kapitel Technologie-Marketing zur Einführung neuer Produkte.- Neuntes Kapitel Logistik als kritischer Erfolgsfaktor.- Zehntes Kapitel Die Mitarbeiter gewinnen - motivieren wir unternehmerisch und zukunftsorientiert?.- Elftes Kapitel Managementproduktivität - die strategische Wertschöpfung des Unternehmens.- Zu den Autoren.
Erstes Kapitel Die Veränderungsdynamik, die uns umgibt. Ist das Unternehmen ausreichend darauf eingestellt?.- Zweites Kapitel 1000 Unternehmen antworten: Die Innovationswelle kommt.- Drittes Kapitel Die Herausforderung Innovation.- Viertes Kapitel Lehren von innovativen Unternehmen in den USA, in Japan und in Europa.- Fünftes Kapitel Innovationsmanagement - Schaffen einer innovativen Unternehmenskultur.- Sechstes Kapitel Erneuerung von Unternehmen durch innovative Technologien - Von der Frühaufklärung über Suchfeldanalysen zur Selektion von F & E-Projekten.- Siebentes Kapitel Erfolgreicher Technologietransfer durch ein Vorfeld-Marketing und Venture Management - "Intrapreneuring"als Chance für Großunternehmen.- Achtes Kapitel Technologie-Marketing zur Einführung neuer Produkte.- Neuntes Kapitel Logistik als kritischer Erfolgsfaktor.- Zehntes Kapitel Die Mitarbeiter gewinnen - motivieren wir unternehmerisch und zukunftsorientiert?.- Elftes Kapitel Managementproduktivität - die strategische Wertschöpfung des Unternehmens.- Zu den Autoren.