15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar: "Workplace Learning", Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis i Abbildungsverzeichnis ii 1 Problemstellung 1 2 Aus Fehlern lernen 2 2.1 Fehler – eine theoretische Begriffserklärung2 2.2 Fehlerklassifizierung 3 2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4 3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6 3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6 3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7 3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9 4 Feedback10 4.1 Definition und Funktionen…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,7, Universität Konstanz, Veranstaltung: Hauptseminar: "Workplace Learning", Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis i Abbildungsverzeichnis ii 1 Problemstellung 1 2 Aus Fehlern lernen 2 2.1 Fehler – eine theoretische Begriffserklärung2 2.2 Fehlerklassifizierung 3 2.3 Lernen aus Fehlern am Arbeitsplatz 4 3 Produktiver Umgang mit Fehlern 6 3.1 Die Entwicklung der Fehlersicht 6 3.2 Der Fehlerbewältigungsprozess 7 3.3 Strategien beim Umgang mit Fehlern 9 4 Feedback10 4.1 Definition und Funktionen von Feedback 11 4.2 Feedbackregeln und -strategien 11 4.3 Anwendung der Feedbackstrategien auf Fehler- situationen 12 5 Schlussbetrachtung 15 Literaturverzeichnis iii