-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern. Am Beispiel des Tele-Infoservice 0190 zeigt der Autor, wie sich durch eine Simulation empirisch erhobener Conjoint Daten die Erfolgsbeiträge der…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 19.92MB
Produktbeschreibung
Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern. Am Beispiel des Tele-Infoservice 0190 zeigt der Autor, wie sich durch eine Simulation empirisch erhobener Conjoint Daten die Erfolgsbeiträge der Kooperationspartner ex ante ermitteln lassen. Thomas Rosendahl gibt strategische Empfehlungen für die Gestaltung von Telekommunikationsdiensten und das Verhalten gegenüber Mitanbietern.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.