15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Seminar: Mädchen und Jungen in der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es darum, ob und warum es einen Unterschied zwischen den Leistungen von Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht gibt. Dazu wird auch auf die Interesse von den Jungendlichen eingegangen und ihre Leistungen durch die ganze Schullaufbahn betrachtet. Hier basiert die Arbeit auf vielen verschiedenen Studien, wie zum Beispiel der PISA Studie oder auch TIMS-Studie.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Veranstaltung: Seminar: Mädchen und Jungen in der Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es darum, ob und warum es einen Unterschied zwischen den Leistungen von Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht gibt. Dazu wird auch auf die Interesse von den Jungendlichen eingegangen und ihre Leistungen durch die ganze Schullaufbahn betrachtet. Hier basiert die Arbeit auf vielen verschiedenen Studien, wie zum Beispiel der PISA Studie oder auch TIMS-Studie.