Sophie Oliver
eBook, ePUB
Inner Circle - Wie Feuer im Regen (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Anne Catherine Marsden kommt von ganz unten. Mit Intelligenz und Ehrgeiz schafft sie es alleine bis an die Spitze der Londoner Gesellschaft. Doch am Ziel ihrer Träume stolpert die kühle Karrierefrau über ihre Gefühle. Viel zu schnell öffnet sie ihr Herz für Marc Harper, einen schwerreichen australischen Industriellen - und für James Harkdale, einen britischen Aristokraten und Betreiber eines exklusiven Internetclubs. Wird sie die richtige Wahl treffen? Und welche wäre das, wenn man sich eigentlich nicht zwischen zwei Männern entscheiden will?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.95MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Geboren und aufgewachsen in Bayern, verließ Sophie Oliver nach dem Abitur ihre Heimat, um zu studieren und die Welt zu erkunden. Mittlerweile ist sie zu ihren Wurzeln zurückgekehrt und lebt mit Familie und Hund auf dem Land. Sophie liebt die bunte Vielfalt, Schräges genauso wie Schönes sowie »all things British«. Ihre Lebensneugierde drückt sie in ihren Romanen und Kurzgeschichten aus, wobei sie sich darüber freut, in verschiedenen Genres schreiben zu dürfen.
Produktdetails
- Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
- Seitenzahl: 156
- Erscheinungstermin: 2. November 2018
- Deutsch
- ISBN-13: 9783962152192
- Artikelnr.: 54422612
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft
meine Buch- und Leseeindrücke:
Dieses Buch habe ich als ebook gelesen und kann deshalb leider nichts zur Covergestaltung sagen, da elektronische Medien dahingehend leider unzureichend sind.
Auf 151 Seiten erzählt Autorin Sophie Oliver eine …
Mehr
Wenn Vergangenheit auf Gegenwart trifft
meine Buch- und Leseeindrücke:
Dieses Buch habe ich als ebook gelesen und kann deshalb leider nichts zur Covergestaltung sagen, da elektronische Medien dahingehend leider unzureichend sind.
Auf 151 Seiten erzählt Autorin Sophie Oliver eine Dreiecksgeschichte mit vielen unterschiedlichen Emotionen. Die Hauptprotagonisten kann man förmlich agieren sehen beim lesen. Ebenso verhält es sich mit den Nebendarstellern auch wenn diese natürlich trotzdem etwas blasser dargestellt sind damit sie sich nicht in den Vordergrund drängen können. Wie wir alle wissen wäre das für die Handlung nicht von Vorteil.
ein kleiner Einblick in die Handlung:
Ein Mädchen aus weniger schönen Verhältnissen schafft es in ein besseres Leben bis sie von der Vergangenheit unerwartet eingeholt wird.
Zwei Konkurrenten die ein und die selbe Frau toll finden aber nur einer kann sie „gewinnen“ und doch weiß keiner von Beiden wer sie wirklich ist!
meine ganz persönliche Meinung:
Für mich ist dieser erste Band ein bereits guter Auftakt, welchen ich wirklich sehr zügig durchgelesen habe, da mich die Handlung einfach in ihren Bann gezogen hat. Anfangs habe ich dies gar nicht so vermutet aber es wurde von Zeile zu Zeile spannender bis ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Eine Geschichte wie sie im reellen Leben wirklich jeden Tag passieren kann bzw. sogar erlebt wird. Vielleicht nicht zu hundert Prozent genauso aber abwegig ist es definitiv nicht, da das Leben manchmal verschlungene Wege geht und Menschen auf eine Reise schickt.
Einige Wendungen habe ich absolut so nicht erwartet, was das Lesevergnügen natürlich noch einmal aufwertet. Man leidet mit Anne mit aber manchmal dachte ich auch jetzt mach doch einfach und denke nicht so viel nach. Es gibt ja nicht umsonst ein Bauchgefühl! Wie sie sich entschieden hat am Ende, lest ihr aber bitte selbst, denn ich werde es hier nicht verraten.
Der Cliffhanger ganz zum Schluss hat mich allerdings nachdenklich zurückgelassen, da ich wirklich dachte, dass nun alles entschieden ist. So kann man sich täuschen aber genau das macht für mich auch ein gutes Buch aus. Man weiß nie was wirklich noch kommt und da dieses Werk ein erster Band ist, musste ja der rote Faden weiterverfolgt werden. Allerdings dachte ich nicht daran.
Ich lasse mich also überraschen was mich nun in Band 2 erwartet, denn natürlich habe ich mir diesen, genau wie Band 3, bereits gekauft und auf meinen Reader geladen.
Mögen die „Spiele“ weitergehen mit Anne, James und Marc.
Band 2 „Inner Circle - Wie Wasser in Deiner Hand“
Band 3 „Inner Circle - Wie Eis und Asche“
Fazit: Meine Leseempfehlung bekommt dieses Buch mit 4. verdienten Sternen. Ein schönes Buch für zwischendurch und zum abtauchen aus dem Alltag.
© by Lesesumm auf LB/Lesejury/Buchboutique/Vorablesen/mehrBüchermehr.... auf WLD?
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Inner Circle – wie Feuer im Regen“ von Sophie Oliver ist der erste von drei Teilen, die alle im November 2018 als eBook mit einem Abstand von jeweils einer Woche auf den Markt kommen werden.
So einen doch eher krassen Einstieg hatte ich nun nicht erwartet, aber die Geschichte …
Mehr
„Inner Circle – wie Feuer im Regen“ von Sophie Oliver ist der erste von drei Teilen, die alle im November 2018 als eBook mit einem Abstand von jeweils einer Woche auf den Markt kommen werden.
So einen doch eher krassen Einstieg hatte ich nun nicht erwartet, aber die Geschichte wird sehr zügig und dabei mit einem gut durchdachten Spannungsbogen dargestellt.
Es geht um eine junge Frau, die es durch ihren festen Willen schafft, sich hochzuarbeiten und als Chefin einer Agentur selbstständig zu machen. Dabei trifft sie auf zwei Männer, die sehr unterschiedlich sind. Zu beiden empfindet sie Zuneigung und muss sich dann im Laufe der Geschichte für einen entscheiden. Es wird dazu noch einige weitere sehr spannende Szenen geben, denn die Autorin hält so einiges für uns in Petto.
Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Der Schreibstil ist sehr kurzweilig geschrieben. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Dazu gibt es einige unvorhergesehene Wendungen, die ich ebenfalls gelungen empfand. Nicht immer konnte ich Annes Entscheidungen nachvollziehen, aber so ist das Leben. Das Ende hat mich völlig unvorbereitet erwischt. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht, denn diese Beziehung der drei Protagonisten ist so ineinander verwoben und teilweise auch verworren. Wird Annes Liebe zu dem einen überdauern können?
Zum Glück wird es eine Fortsetzung geben, denn ich möchte mich noch nicht von Anne, Marc und Jamie trennen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Inner Circle – Wie Feuer im Regen“ ist der Auftaktband der Trilogie von Sophie Oliver.
Anne Marsden hat sich von ganz unten bis an die Spitze der Londoner High Society gekämpft. Dabei hat sie alle legalen und illegalen Mittel eingesetzt, die ihr zur Verfügung standen. …
Mehr
„Inner Circle – Wie Feuer im Regen“ ist der Auftaktband der Trilogie von Sophie Oliver.
Anne Marsden hat sich von ganz unten bis an die Spitze der Londoner High Society gekämpft. Dabei hat sie alle legalen und illegalen Mittel eingesetzt, die ihr zur Verfügung standen. Jetzt ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau und muss sich nicht mehr verstecken. Doch ihre Professionalität gerät ins Wanken, als sie Gefühle für ihren neuen Auftraggeber Marc Harper entwickelt. Der australische Industrielle erobert ihr Herz im Sturm. Aber da gibt es auch noch James Harkdale. Der britische Aristokrat macht keinen Hehl daraus, dass er Anne für sich will. Und Anne ist sich nicht sicher, welche Wahl sie treffen soll.
Gleich am Anfang zeigt die Autorin, was für ein starker Charakter Anne ist. Sie kämpft sich trotz unglaublich schlechter Startbedingungen bis ganz nach oben. Dabei kann sie sich nur auf sich selbst verlassen, was sie natürlich einsam macht. Vielleicht ist sie deshalb auch so empfänglich für das eindeutige Interesse der zwei Alpha-Männchen Marc und James, die ganz oben in der Gesellschaft mitspielen.
Die Ausgangsidee finde ich durchaus spannend, aber letztendlich gingen die Emotionen für mich nicht tief genug. Die Charaktere bleiben leider etwas oberflächlich, so dass ich die Entscheidungen von Anne nicht richtig nachvollziehen konnte. Sie wirkt auf mich eher wankelmütig und leicht beeinflussbar, was nicht unbedingt zu ihrer Vorgeschichte passt. Auch die beiden männlichen Protagonisten legen ein teilweise kindisches Verhalten an den Tag, als würden sie sich nur um eine Trophäe streiten. Echte Gefühle konnte ich nicht erkennen. Am Ende schließt sich ein Kreis, während ein kleiner Cliffhanger den nächsten Teil ankündigt.
Mein Fazit:
Auch wenn mich die Charaktere nicht voll überzeugen konnten, ist die Grundhandlung doch ziemlich spannend. Insgesamt gibt es von mir drei Sterne und die Hoffnung auf den zweiten Band.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für