16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
Statt 18,95 €**
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
16,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit einer Abgrenzung der Begriffe "Influencer", "Social-Media-Plattformen und "Influencer-Marketing", die das Fundament für das Verständnis der folgenden Inhalte der Arbeit sind. Anschließend gibt es einen Vergleich im Bezug auf die Realwirtschaft, hier werden die traditionell bekannten Werbekanäle mit dem Influencer-Marketing gleichgestellt. Im nächsten Abschnitt werden Chancen und Risiken des Influencer-Marketing…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 1.05MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Aschaffenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit einer Abgrenzung der Begriffe "Influencer", "Social-Media-Plattformen und "Influencer-Marketing", die das Fundament für das Verständnis der folgenden Inhalte der Arbeit sind. Anschließend gibt es einen Vergleich im Bezug auf die Realwirtschaft, hier werden die traditionell bekannten Werbekanäle mit dem Influencer-Marketing gleichgestellt. Im nächsten Abschnitt werden Chancen und Risiken des Influencer-Marketing genannt, die besonders von Bedeutung sind. Zuletzt werden der aktuelle Stand dieses Werbekanals, des "Influencer-Marketing", und die künftige Entwicklung dargelegt. Die Arbeit wird mit einem Fazit des Autors abgerundet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.