Liv Modes
eBook, ePUB
Hurricane Heart (eBook, ePUB)
The storms we feel Stürmische Enemies-to-Lovers-Romance, die das Herz erobert
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein Sturm vor der Küste und ein Hurrikan im Herzen Bree lebt ihren Traum: Sie arbeitet bei der Coast Guard in Seattle und rettet Menschenleben. Doch dann kommt unter ihrer Leitung ein Mensch ums Leben und Bree wird zwangsversetzt - in ein Kaff auf die andere Seite des Landes. Dabei hasst sie Kleinstädte, aus gutem Grund: Prompt entpuppt sich ihr gedankenloser One-Night-Stand in der ersten Nacht als die Schwester ihres neuen Arbeitskollegen Jake Tanner. Und nicht nur deswegen ist Jake wenig begeistert von ihr. Das Letzte, was er gebrauchen kann, ist eine Städterin, die glaubt, alles besser z...
Ein Sturm vor der Küste und ein Hurrikan im Herzen Bree lebt ihren Traum: Sie arbeitet bei der Coast Guard in Seattle und rettet Menschenleben. Doch dann kommt unter ihrer Leitung ein Mensch ums Leben und Bree wird zwangsversetzt - in ein Kaff auf die andere Seite des Landes. Dabei hasst sie Kleinstädte, aus gutem Grund: Prompt entpuppt sich ihr gedankenloser One-Night-Stand in der ersten Nacht als die Schwester ihres neuen Arbeitskollegen Jake Tanner. Und nicht nur deswegen ist Jake wenig begeistert von ihr. Das Letzte, was er gebrauchen kann, ist eine Städterin, die glaubt, alles besser zu wissen. Doch bald zeigt sich, dass die beiden einander mehr brauchen, als sie es je zugeben würden ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.15MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Liv Modes (*1997) konvertierte 2015 vom Land- zum Hauptstadtleben. Nach einem Umweg über den Sozialversicherungsbereich begann sie 2021, Psychologie zu studieren. Bisher erschienen ihr Sciencefiction-Debüt »ANXO: Zwischen den Sphären« im Eisermann Verlag, der Romance-Kurzroman »Auf der anderen Seite der Sterne« im Selfpublishing, sowie der Young Adult-Roman »Flip my Heart« im Carlsen Verlag. Daneben veröffentlichte sie mehrere Kurzgeschichten, ist Mitgründerin des Autor*innen-Netzwerks #BerlinAuthors und absolvierte ein Fernstudium zur Social Media Managerin.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 304
- Erscheinungstermin: 1. August 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958186774
- Artikelnr.: 64387081
Das Buch beginnt mit Brees Umzug nach Cape Charles, wo sie jetzt ein Jahr bleiben muss, bis ihre Angelegenheit in Seattle geklärt ist. Erfreut darüber ist sie ganz und gar nicht und für sie steht fest, dass sie das Jahr einfach absitzen wird. Ohne etwas anderes als ihre Arbeit zu …
Mehr
Das Buch beginnt mit Brees Umzug nach Cape Charles, wo sie jetzt ein Jahr bleiben muss, bis ihre Angelegenheit in Seattle geklärt ist. Erfreut darüber ist sie ganz und gar nicht und für sie steht fest, dass sie das Jahr einfach absitzen wird. Ohne etwas anderes als ihre Arbeit zu erledigen.
Doch direkt an ihrem ersten Abend landet sie mit Thea im Bett. Thea ist niemand geringeres als Jakes Schwester, ihr neuer Arbeitskollege.
Die Einwohner des kleinen Ortes scheinen auch nicht begeistert darüber zu sein, dass sie da ist und sie erfährt erst einige Zeit später durch Jake, woran das liegt. Denn auch er war zu Beginn alles andere als erfreut über ihre Anwesenheit. Eine nicht ganz unwichtige Rolle bei dem ganzen spielt sein bester Freund Seth.
Ari und Dexter, Brees beste Freunde, lernen wir auch in kleineren Nebenrollen kennen und die beiden, vor allem aber Ari, sind richtig knallbunte, verrückte Vögel. Aber im positiven Sinne.
Es ist eine schöne, lockere Geschichte für Zwischendurch ohne viel Drama oder Spannung. Man fliegt nur so durch die Seiten und mit den ganzen liebenswürdigen Charakteren wird man schnell warm. Mir persönlich war es nur ein bisschen zu viel LGBTQ+. Den ein oder anderen Heterocharakter hätte ich ganz nett gefunden. Aber das ist ja Geschmackssache.
(4,5 Sterne)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Hurricane Heart: The storms we feel“ von Liv Modes versetzt eine Großstadtpflanze in ein winziges Küstenstädtchen.
Bree liebt ihren Job bei der Coast Guard in Seattle und hat eine aussichtsreiche Karriere vor sich. Doch nach einem fehlgeschlagenen Einsatz, bei dem ein …
Mehr
„Hurricane Heart: The storms we feel“ von Liv Modes versetzt eine Großstadtpflanze in ein winziges Küstenstädtchen.
Bree liebt ihren Job bei der Coast Guard in Seattle und hat eine aussichtsreiche Karriere vor sich. Doch nach einem fehlgeschlagenen Einsatz, bei dem ein Verdächtiger getötet wurde, muss Bree eine Zwangsversetzung an die andere Seite des Landes in Kauf nehmen. Dabei hasst Bree Kleinstädte und der frostige Empfang der Einwohner verstärkt ihre Vorurteile nur noch mehr. Ihr alkoholbedingter One-Night-Stand am ersten Abend entpuppt sich zudem als Schwester ihres neuen Kollegen Jake Tanner, was die Lage nicht unbedingt einfacher macht. Doch je mehr Zeit Bree mit Jake verbringt, desto stärker schmelzen die Vorbehalte auf beiden Seiten.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber mit ihrem lockeren und leichten Schreibstil konnte sie mich bereits nach wenigen Seiten begeistern. Die komplette Geschichte wird aus der Perspektive von Bree erzählt, wobei ich mir manchmal auch ein Kapitel aus Jakes Sichtweise gewünscht hätte.
Bree war mir von Anfang an sympathisch, denn ihre Ecken und Kanten machen sie menschlich. Sie stellt sich durchaus ihren Problemen, aber das ist eben nicht immer so einfach und so gibt es auch Rückschläge und Sackgassen. Dadurch bleibt Bree authentisch und ich konnte mit ihr mitfühlen.
Jake ist der Golden Boy der kleinen Stadt und zunächst ein Mysterium für Bree. Doch hinter seiner glänzenden Rüstung steckt ein sensibler und verletzlicher Mann, den Bree immer mehr in ihr Herz schließt.
Für Humor und pinke Farbtupfer in der Story sorgen Brees Freunde und die übrigen großartigen Nebenfiguren. Mir gefällt sehr, wie selbstverständlich und unaufgeregt die Autorin viele wichtige Themen in ihrem Buch aufgreift. Genau so muss das sein.
Mein Fazit:
Diese gelungene Enemies-to-Lovers-Romance bekommt von mir sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bree ist bei der Coast Guard und hat mittlerweile eine Leitungsposition inne! Doch unter ihrer Verantwortung stirbt ein Mensch und sie wird deshalb ans andere Ende des Landes versetzt!
Dort hat sie dann gleich einen One-Night-Stand mit Thea.
Das wäre jetzt nicht so tragisch, jedoch ist Thea …
Mehr
Bree ist bei der Coast Guard und hat mittlerweile eine Leitungsposition inne! Doch unter ihrer Verantwortung stirbt ein Mensch und sie wird deshalb ans andere Ende des Landes versetzt!
Dort hat sie dann gleich einen One-Night-Stand mit Thea.
Das wäre jetzt nicht so tragisch, jedoch ist Thea die Schwester von Bree's neuem Arbeitskollegen Jake!
Allerdings hat Jake bereits einen Partner, Seth!
Doch trotz ihrer sonstigen gleichgeschlechtlichen sexuellen Abenteuern, kommen sich die Beiden immer näher und entdecken, dass sie sich doch ineinander verliebt haben und es gibt dann doch noch ein wunderschönes HappyEnd! Wunderschöner Liebesroman, der viele Vorurteile gegen LGBT-Menschen ad absurbum führt, denn am Schluss sind wir alle nur Menschen! Meine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Hurricane Heart“ wurde von Liv Modes geschrieben. Es handelt sich dabei um eine stürmische Enemies-to-Lovers-Romance, in der es um Bree und Jake geht.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und hat mich direkt angesprochen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. …
Mehr
„Hurricane Heart“ wurde von Liv Modes geschrieben. Es handelt sich dabei um eine stürmische Enemies-to-Lovers-Romance, in der es um Bree und Jake geht.
Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und hat mich direkt angesprochen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung auch im Verlauf gut folgen. Erzählt wird aus der Perspektive von Bree. Ab und an hätte ich mir schon gewünscht, auch etwas über die Gedanken und Gefühle von Jake zu erfahren. Beide waren mir von Anfang an sympathisch. Mit Bree hatte ich anfangs richtig Mitleid. Sie wird versetzt, landet zwar im Paradies wird aber von fast allen Einwohnern nicht akzeptiert und abgelehnt. Es war nicht mal ihre Schuld. Traurig zu sehen, dass manche nicht den Mut haben, zu ihren Fehlern zu stehen. Aber auch, dass man, ohne irgendetwas zu tun, direkt verurteilt wird. Kein Wunder, dass sie sich zurückzieht.
Jake lernt man als Gutmensch mit stark ausgeprägtem Helfersyndrom kennen. Er nimmt sich selbst zurück und hilft, wo er nur kann. Vergisst sich dabei meist.
Es hat Spaß gemacht mitzuverfolgen, wie sich die Beziehung der Beiden entwickelt hat. Anfangs konnten sie sich nicht leiden. Sind sich im besten Fall aus dem Weg gegangen. Doch sobald klar war, was zu der Abneigung geführt hat, haben sie sich eigentlich ganz gut verstanden. Irgendwann entstehen dann Gefühle zwischen ihnen. Es war schön zu sehen, das mitzubekommen und zu sehen, dass solche Beziehungen Höhen und Tiefen haben. Sie waren füreinander da. Besonders zum Ende hin war Bree Jake eine große Stütze.
Eine schöne und angenehme Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Roman voller Schicksale.
Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen. Bree die quasi strafversetzt wurde. Eine Stadt in der sie niemand mag. Jake der es kaum in ihrer Nähe aushält.
Tolle Geschichte, starke Personen. Authentisch beschrieben
auch ein sehr schön gezeichnetes …
Mehr
Ein Roman voller Schicksale.
Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen. Bree die quasi strafversetzt wurde. Eine Stadt in der sie niemand mag. Jake der es kaum in ihrer Nähe aushält.
Tolle Geschichte, starke Personen. Authentisch beschrieben
auch ein sehr schön gezeichnetes Bild einer Kleinstadt.
Besonders toll ist die diverse Gesellschaft und Brees Freunde aus Seattle sind mein Highlight.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für