15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 3,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn sich Medienfachleute die aktuellen Trends anschauen, dann tauchen eine Reihe von Fragen auf: Auf welche Weise verändern sich die Märkte? Wohin führt die virale Reise? Welche Trends setzen sich durch und welche Sparten erleben Einbrüche? Diese Hausarbeit geht auf folgende Fragen ein: Ist TikTok der "place to be" und somit das neue Snapchat? Und wie steht es hier um den Daten- und Jugendschutz? Wird der Journalismus durch…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 3,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn sich Medienfachleute die aktuellen Trends anschauen, dann tauchen eine Reihe von Fragen auf: Auf welche Weise verändern sich die Märkte? Wohin führt die virale Reise? Welche Trends setzen sich durch und welche Sparten erleben Einbrüche? Diese Hausarbeit geht auf folgende Fragen ein: Ist TikTok der "place to be" und somit das neue Snapchat? Und wie steht es hier um den Daten- und Jugendschutz? Wird der Journalismus durch Künstliche Intelligenz weitgehend automatisiert? Schon 11 von 14 europäischen Nachrichtenagenturen setzen auf automatisierte Text- und Videoproduktion. Entwickelt sich Twitch zum YouTube-Challenger? Twitch, das Livestreaming-Portal von Amazon, war lange ein zentraler Akteur im internationalen Games-Markt und forciert die Livestreaming-Plattform. Hört 2020 bereits jeder dritte Deutsche Podcasts und wird zum non-linearen Boom-Markt? Treiben Anbieter wie ProSiebenSat.1 mit "FYEO - For Your Ears Only", RTL mit "Audio Now", Acast oder Castbox durch genaues Targeting die Monetarisierung an? Wird sich Fernsehen auf Over-the-Top-Plattformen (OTT) durchsetzen? 12,6 Mio. Personen (14+) nutzten 2019 bereits die Angebote von TV-Sendern, Telekommunikationsunternehmen oder speziellen OTT-Anbietern, um Live-TV zu sehen. Setzen sich Abo-Services durch? Musik, VoD, News, Games - Digitale Flatrates scheinen sich als erfolgreiches Geschäftsmodell zu etablieren?

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.