Sawyer Bennett
eBook, ePUB
Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 16,90 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Der erfahrene Spieler Gage Heyward zog sich nach einer erfolgreichen Karriere aus der Liga zurück. Jetzt brauchen die Titans ihn, aber hat er das Zeug dazu, aufs Eis zurückzukehren und dieses traumatisierte Team zu vereinen? Nachdem ich alle Ziele erreichte, die ich mir gesetzt hatte, beendete ich meine Eishockeykarriere. Es war eine schwere Entscheidung, aber damals die richtige. Als die Titans nach dem verheerenden Flugzeugabsturz meine Hilfe brauchen, empfinde ich eine Leidenschaft und einen Wettkampfgeist, den ich seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Ohne weiteres Nachdenken mache ich m...
Der erfahrene Spieler Gage Heyward zog sich nach einer erfolgreichen Karriere aus der Liga zurück. Jetzt brauchen die Titans ihn, aber hat er das Zeug dazu, aufs Eis zurückzukehren und dieses traumatisierte Team zu vereinen? Nachdem ich alle Ziele erreichte, die ich mir gesetzt hatte, beendete ich meine Eishockeykarriere. Es war eine schwere Entscheidung, aber damals die richtige. Als die Titans nach dem verheerenden Flugzeugabsturz meine Hilfe brauchen, empfinde ich eine Leidenschaft und einen Wettkampfgeist, den ich seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Ohne weiteres Nachdenken mache ich mich auf den Weg nach Pittsburgh. Auch Jenna Holland ist eine neue Mitarbeiterin der Titans. Ihre Vergangenheit hat Narben hinterlassen - sowohl körperlich als auch emotional - und sie vertraut anderen nur langsam. Aber je mehr ich über Jenna erfahre, desto mehr will ich wissen. Denn die Blondine mit den honiggoldenen Augen und einer Mauer um ihr Herz fasziniert mich. Mein Spiel auf dem Eis ist so gut wie nie zuvor, aber momentan konzentriere ich mich auf mein Spiel außerhalb des Eises. Denn während Jenna vielleicht noch nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, weiß ich, dass das Potenzial für etwas Großes zwischen uns vorhanden ist. Etwas Lebensveränderndes. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, es gemeinsam zu wagen. Teil 3 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.93MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Bekannt für fehlende wesentliche Barrierefreiheitsmerkmale
Seit ihrem Debütroman im Jahr 2013 hat Sawyer Bennett zahlreiche Bücher von New Adult bis Erotic Romance veröffentlicht und es wiederholt auf die Bestsellerlisten der New York Times und USA Today geschafft. Sawyer nutzt ihre Erfahrungen als ehemalige Strafverteidigerin in North Carolina, um mitreißende und sexy Geschichten zu schreiben. Sie mag ihre Helden stark und mit Ecken und Kanten. Wenn sie nicht gerade die Figuren ihrer Romane zum Leben erweckt, ist Sawyer Chauffeurin, Stylistin, Köchin, Putzfrau und die persönliche Assistentin ihres lebhaften Kindes sowie Vollzeitbetreuerin zweier niedlicher, aber ungezogener Hunde. Sie glaubt an das Gute im Menschen, und auch daran, dass ein schlechter Tag durch ein Workout oder ein Stück Kuchen - gerne auch durch beides - besser wird.
Produktdetails
- Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 12. Mai 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783864956195
- Artikelnr.: 67994088
Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
Ein berührend, emotionaler Roman der eine grandiose herzergreifende Geschichte beinhaltet. Die Pittsburgh Titans sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede einzelne Geschichte dieses unvergleichlichen Teams.
Ich bin …
Mehr
Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
Ein berührend, emotionaler Roman der eine grandiose herzergreifende Geschichte beinhaltet. Die Pittsburgh Titans sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede einzelne Geschichte dieses unvergleichlichen Teams.
Ich bin vom ersten Moment an völlig in den Bann der Geschichte gezogen worden und habe Gage und Jenna gleich in mein Herz geschlossen. Aber auch alle anderen Charaktere haben mich vollkommen fasziniert und manche unfassbar überrascht. Die Autorin hat ein großes Talent die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend in Herz und Seele des Lesers zu übertragen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und unsagbar fesselnd und mitreißend. Der Schreibstil lebendig und zaubert ein brillantes Kopfkino. Eine packende Geschichte, die man nicht vergisst.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein erstaunliches Paar
Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
von Sawyer Bennett
Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat. Nicht nur, um …
Mehr
Ein erstaunliches Paar
Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
von Sawyer Bennett
Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat. Nicht nur, um mehr von Gage zu erfahren, sondern auch, um wirklich zu verstehen, was mit diesem Team passiert ist. Jenna ist ein Crossover-Charakter aus der Arizona Vengeance-Serie. Man muss diese Geschichten definitiv nicht gelesen haben, um ihren Charakter zu verstehen. Jenna brauchte einen Neuanfang auf eigene Faust. Sie wurde bei einem Brand verletzt und hat sich seitdem auf ihre Schwester und ihre Eltern verlassen, da sie zu viel Angst vor Blicken oder Kommentaren wegen ihrer Brandnarben hatte. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, für die Pittsburgh Titans zu arbeiten, nimmt sie diese Chance wahr. Gage weiß nicht, wie er seine Meinung nicht sagen soll. Nicht auf eine schlechte Art; er ist nicht unhöflich oder unangemessen. Wenn er das Gefühl hat, jemanden beleidigt zu haben, oder wenn man ihn beleidigt hat, glaubt er daran, reinen Tisch zu machen. Wenn ihr Gage schon so liebt wie ich, werdet ihr euch noch mehr in ihn verlieben. Er hat so viel Geduld und Verständnis für Jenna, weiß aber auch, wann er sie aus ihrer Komfortzone schubsen muss. Er tut dies auf einfühlsame Weise mit Erklärungen, anstatt einfach über ihre Gefühle hinweg zu gehen. Ich wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Jenna und Gage sind nicht nur ein großartiges Paar, sondern es passieren auch noch so viele andere Dinge innerhalb der Titans-Organisation. Sie lenken nicht von der Hauptgeschichte ab, sondern geben ihr nur mehr Tiefe. Je mehr ich dieses Team und seinen Besitzer kennenlerne, desto mehr freue ich mich auf alle kommenden Geschichten.
Fazit:
Ich habe bisher jedes Buch dieser Serie geliebt und finde es toll, dass ich immer wieder neue Informationen über die Charaktere bekomme.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Gage ist der dritte Band der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist eigentlich in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber gerade dieser Band schlägt eine Brücke, sowohl zu den Vorgängerbänden, also auch zu der Arizona Vengeance und …
Mehr
Gage ist der dritte Band der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist eigentlich in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber gerade dieser Band schlägt eine Brücke, sowohl zu den Vorgängerbänden, also auch zu der Arizona Vengeance und leitet bereits die nächste Story ein. Von dem her würde ich fast raten, die Chronologie der Reine einzuhalten. Gage ist ein erfahrener Spieler, der aus dem Ruhestand geholt wurde und er ist der Ruhepol und Anker des Teams. Er ist immer noch einer der stärksten Spieler auf dem Eis und zugleich erfahren genug, um die anderen mitzureißen. Ins Straucheln gerät er erst, als er auf die Frau seines Lebens trifft. Jenna ist neu im Team der Titans, man kennt sie aber bereits von den Vengeance. Sie überlebte einen Hausbrand, erlitt aber schreckliche Verbrennungen und die Narben verunsichern sie. Durch Gage bekommt sie Selbstvertrauen und öffnet sich dem Leben.
Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte zu erzählen. Wie üblich gibt es eine tiefere Ebene, hier durch die Unsicherheit, die Jenna erlebt, aber ansonsten ist diese Geschichte etwas ruhiger als die anderen Teile. Sie ist aber ein wichtiges Verbindungsglied der Reihe, ähnlich wie Gage im Team und treibt die Geschichte der Titans voran und bildet einen Ausblick auf das nächste Buch, denn Coen steht kurz vor der Katastrophe, somit ist man schon sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Gage“ von Sawyer Bennett ist der dritte Band ihrer Hockey Romance um das Team der Pittsburgh Titans.
Gage Heyward war nach seiner erfolgreichen Karriere in der Profiliga bereits seit einigen Monaten im Ruhestand, als er durch die außergewöhnliche Situation der Pittsburgh …
Mehr
„Gage“ von Sawyer Bennett ist der dritte Band ihrer Hockey Romance um das Team der Pittsburgh Titans.
Gage Heyward war nach seiner erfolgreichen Karriere in der Profiliga bereits seit einigen Monaten im Ruhestand, als er durch die außergewöhnliche Situation der Pittsburgh Titans das Angebot für eine Rückkehr erhielt. Gage nahm die Herausforderung an und ist inzwischen zum festen Mittelpunkt des Teams und einer Art Mentor für die jüngeren Spieler geworden. Jenna Holland ist ebenfalls nach Pittsburgh gewechselt und sucht im Marketingteam der Pittsburgh Titans nach einem Neubeginn. Durch ihre schweren Brandverletzungen und den Reaktionen einiger Leute darauf, hatte sich Jenna von fast allen Menschen zurückgezogen. Doch Gage macht sehr deutlich, dass er eindeutiges Interesse an Jenna hat und sie ihm hundertprozentig vertrauen kann.
Im dritten Teil schlägt Sawyer Bennett wieder eine Brücke zwischen dem alten Team der Arizona Vengeances, woher man Jenna bereits kennt, und dem neuen Team in Pittsburgh. Fans der Autorin wird aber sogar noch ein weiteres Crossover ihrer Reihen auffallen. Auf jeden Fall wird es wieder romantisch und unterhaltsam, denn die Lovestory von Jenna und Gage sorgt definitiv für Herzklopfen.
Jenna wagt den mutigen ersten Schritt zurück in ihr Leben, wie sie es vor ihrem schrecklichen Unfall hatte. Beruflich kann sie sofort Erfolge verbuchen, aber in Bezug auf Männer ist sie nach ihren traumatischen Erfahrungen weiterhin vorsichtig.
Gage ist auf den ersten Blick hin und weg von Jenna, aber er möchte sie keinesfalls verschrecken. Mit Geduld und seiner rücksichtsvollen und ruhigen Art gibt er Jenna die Sicherheit, die sie braucht. Aber hat sie tatsächlich so viel Vertrauen, dass sie als Frau an der Seite eines Profispielers ins Rampenlicht treten würde?
Mir hat die Geschichte um Jenna und Gage sehr gut gefallen, denn ich mochte beide Charaktere schon in den Vorgängerbänden unglaublich gern. Einzig am Ende ging es mir ein wenig zu schnell und ich hatte das Gefühl, dass die Autorin einfach zügig zum Schluss kommen wollte. Trotzdem passt der Abschluss und ich bin schon überaus neugierig auf die Geschichte von Coen.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wenn man liebt was man tut, arbeitet man keinen einzigen Tag
Das ist der dritte Band von Sawyer Bennett "Pittsburgh Titans" (Band 1 über 'Baden' - Band 2 über 'Stone' ) und jetzt lernen wir 'Gage' kennen und wie er mit dieser Situation nach dem Flugzeugabsturz und seiner …
Mehr
Wenn man liebt was man tut, arbeitet man keinen einzigen Tag
Das ist der dritte Band von Sawyer Bennett "Pittsburgh Titans" (Band 1 über 'Baden' - Band 2 über 'Stone' ) und jetzt lernen wir 'Gage' kennen und wie er mit dieser Situation nach dem Flugzeugabsturz und seiner Rückkehr aus dem Ruhestand zurechtkommt und wie er im Team angenommen wird.
Er ist ein toller Kerl und die Art wie er mit den Teamkollegen umgeht und mit Jenna haben mir wirklich gut gefallen (ein toller Captain).
Einfühlsam und mit Fingerspitzengefühl erleben wir das Aufeinandertreffen von Jenna und Gage und ich fand es heiß und sehr sexy, als er Keller in die Schranken wies. Ich mochte Keller von Anfang an nicht und bewundere wieder einmal Brienne wie sie diese Aktion gemeistert hat.
Jenna (wir erinnern uns, dass sie die Freundin von Baden ist und in Band 1 vorkam) ist mehr als mutig und zeigt, dass ihre Verletzung zwar tiefer geht, dennoch man sich auch über die Dämonen weiterentwickeln kann. Sie hat sich toll entwickelt, vielleicht auch mit Hilfe von Emory und Sophie und vorallem mit Brienne und Gage.
Das Coen wieder handgreiflich wurde, kann man durchaus verstehen und ich bin schon sehr auf seine Geschichte gespannt.
Auch dieser Band hat mich fasziniert und ich freu mich für das Team, dass sie die Playoffs erreicht haben, eine tolle Leistung, vorallem jetzt wo der Giftstachel entfernt wurde.
Los Titans - holt euch den Puck und den Sieg
5*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für